Beim Szenario "Interregio nach Hamburg" (Hamburg-Bremen) kommt beim laden immer dieser Error -> Error: Expected cControlcontainer:: cChildcontrol.....und am ende des errors kommt Line:113! kann mir jemand weiter helfen? danke
Hamburg Bremen: "Error expected cControl".....
-
-
Schau mal bitte, ob du im Temp-Ordner Dateien hast und lösche sie.
...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Temp\
Aber das ist nur aus der Hüfte geschossen, weil ich bei Atomic-Systems was von dieser Maßnahme las. Leider weiß ich nicht, ob sie dem User etwas brachte.
Die Fehlermeldung geht aber noch weiter. kannst du davon einen Screenshot machen?
-
moin! ja, den Inhalt im Temp lösche ich immer! einen screenshot gehtleider nicht bei mir.
ich kann dir aber sagen was jetzt genau alles steht.
Error: expected a cControlcontainer::cChildControl,
got a cControlContainer::cCabInterior
FILE: d:/CoreRelase/Code/Libs/Foundation/API/core/cFxException.h
LINE:113das ist der Error!
Achja hab auch schon bei google - Bilder geguckt nach den Error aber dort gibt es nichts!
-
mit dieser Meldung habe ich auch grad zu kämpfen...bei mir ist es aber die KBS Magdeburg. Helfen tut meist nur ne neuinstallation der Strecke dann geht es wieder. Falls Du RW Tools hast entferne mal alle Haken bei den Providern und starte dann nochmal neu. Ich vermutte das irgendein Objekt oder so das verursacht.
-
moin,ja beider KBS hab ich das auch!... naja.. ja dann muss ich hh hb mal wieder neuinstallieren! Rw tools hab ich einen geld betrag vor wenigen wochen zugeschickt. Aber der download ging nicht... ist auch halb so wild mit RW tools
-
-
Problem mit RW-Tool Key?
Schreibe Mike Simpson eine Mail:
rwtools@live.com.aumit Betreff: RW_Tools Support
der löst das Problem.
Zeitverschiebung beachten, der wohnt in Down Under! -
was ging den beim Download nicht? Wie Safter schon geschrieben hat einfach ne Mail schreiben. Der Key wird Dir per Mail geschickt.
-
vielen vielen dank!!! hab ihn jetzt eine Nachricht geschrieben. ich weiß nicht mehr was falsch gelaufen ist. das war schon lange her.... länger als paar wochen wie ich vorher geschrieben hab 3-4 Monate.
genau, es muss oder ist bestimmt ein Objekt!
-
was die Fehlermeldung angeht..ich habe bei mir den Übeltäter gefunden...es handelt sich um folgenden Ordner..BlackChart>>Gammel Lillebaelt;Ny Lillebaelt. Zuzuornden ist das der Northern Europe A. Jedenfalls ist seit dem ich den Haken raus gemacht habe die Meldung verschwunden.
-
Line113 = kaputte .bin Datei oder sonstwie beschädigtes Asset. Ansonsten ist die Fehlermeldung wie bei RW üblich leider völlig nichtssagend und man kann sich totsuchen nach der kaputten Datei. Wenn vor kurzem was neu installiert wurde das wieder rauswerfen und gucken ob es das war, wenn nicht fröhliches Suchen... Andere Methode gibts leider nicht.
-
-
wenn nicht fröhliches Suchen... Andere Methode gibts leider nicht.
fröhliches suchen ist gut ich habe Stunden gebraucht...aber RW Tools hat sich mal wieder bewährt -
Ich hab jetzt alle dateien die NEU waren im assets ordner einmal rausgenommen, und dann mal railworks gestartet bzw. das Szenario. Doch der Error kommt immer noch.
-
Tja, das sind mal wieder diese grandiosen Sonderzeichen: Gammel Lillebælt
*göbel* -
So ich hab jetzt die email bekommen zu RW tools. Erhat mir auch die lizenznummer geschickt. Muss erstmal gucken wie RW tools funktioniert. ist ja auf englisch usw...
-
Nope, is auch auf deutsch.
Options -> Select Language
-
-
yes, hab ich jetzt auf deutsch! danke
wie mach ich das mit den Proviedern? also das ich alle haken weg mache. wenn ich Rw tools starte geh ich oben auf "route building tools" und dann" edit providers"
nun öffnen sie die routen und weiter? ich finde keine haken