Geschlossen? Bei mir ist der vR-Shop offen.
Beiträge von Safter
-
-
Das nächste mal einfach cool bleiben, erst mal einen kaffee süffeln und in Ruhe überlegen, was man jetzt tun kann und/oder überlegen
Da sagst Du was wahres, wenn man in Panik kommt verfällt man dem puren Aktionismus. Cool bleiben muss man erst mal schaffen.
Das betrifft manchmal auch das beantworten von Posts hier im Forum, wenn man da aus irgendeinem Grund in Rage kommt, schreibt man auch Sachen, von denen man später denkt, dass man das besser nicht oder ganz anders hätte schreiben sollen. Geht zumindest mir hin und wieder so.
Man muss lernen Cool zu bleiben.
Das war zwar jetzt ein zumindest zum Teil
, musste ich aber trotzdem los werden. -
Cache leeren? Nimm das:
http://rail-sim.de/railsimnew/…blueprint-loesch-werkzeug -
Freeware müsstest du natürlich neu installieren.
Payware von vR und Co. aber auch. Eben alles was nicht von Steam war.
-
Wenn man frei suchen könnte (Strecke, Fahrzeug(e), Wetter, Jahreszeit usw.), wäre das toll. Aber wer bitte schön will die ganzen Fahrzeuglisten usw. einpflegen. Der Aufwand wäre immens.
-
Du kannst für Steam die Sprache einstellen: Steam > Einstellungen > Oberfläche Oder für das Spiel, in dem Fall TS 2013: Rechte Maustaste auf TS 2013 in der Bibliothek > Eigenschaften > Sprache
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

-
Damit dürfte dann das Problem mit Steam geklärt worden sein. Und es Funtzt auch alles wieder!
Funktioniert auch der automatische Neustart nach dem Cache leeren wieder?
-
Dann stellt sich die Frage warum bei Dir noch TS 2012 läuft. TS 2012 gibt es eigentlich nicht mehr, also das Hauptprogramm. D. h. Dir fehlen alle Updates seit TS 2012. Bevor wir hier weiter Support leisten können musst Du mit Steam online gehen und den automatischen Update auf TS 2013 durchführen (ist kostenlos, bietet viele neue Features).
-
Ich hatte bei solchen Seiten auch noch nie Probleme mit meiner echten Adresse.

-
Und wenn Du es pünktlich schaffst bekommst Du von RSC 1.000.000€.

-
Stimmt, dann ist es wahrscheinlich einfacher gewesen im Detail zu helfen. Gerade mit dem nicht unkomplizierten Unterschied zwischen TS 2012 und TS 2013 wäre der Installationspfad sehr hilfreich.

-
Deine Testversion ist abgelaufen. Wenn Du keine Mail vom Hersteller hast, hast Du nicht die Vollversion und musst die erst beim Hersteller kaufen. Kostet glaube ich 2,00€.
-
Poste uns mal den Installationspfad Deiner TS 2012 Installation, dann können wir wahrscheinlich weiterhelfen.
-
Solange die Meldung immer noch kommt bist du nicht registriert. Mach' einfach was in der Email steht.
-
This version of RW_tools requires l licence key for continued use It will continue operating normally for 7 times.
Nein die kommt so nicht immer wieder. Das letzte mal stand da statt einer "7" eine "8" und das nächste mal steht da eine "6", dann eine "5" usw. Und wenn da eine "0" steht wird es spätestens Zeit deinen Lizenzkey in das RW-Tools Verzeichnis zu kopieren, den Du per Mail erhalten hast, sonst geht RW-Tools gar nicht mehr.
RW-Tools musst Du immer im als Administrator öffnen, sonst funktioniert es nicht. -
Zu den SBH's kann ich das nicht bestätigen, die sind bei mir stark rückläufig.
-
Schönes Video. warum machst Du nicht gleich einen Link zu eurem Verein rein. Muss man hier alles selber machen?
http://www.dampfbahner.org/drupal/Der Tiefladewagen bei ca. 3:42, super.

Ich habe Dich auf dem Video gar nicht gesehen. Oder doch?
Bist bestimmt einmal jährlich in Karlsruhe auf dem Messegelände. Ich hab's noch nicht geschafft, obwohl es nur ein Katzensprung von mir zuhause aus ist. In Sinsheim war ich einmal, ist aber schon lange her.
Alles in allem auch ein schönes Hobby, in dem man (frau) viel Zeit, Geld und handwerkliche Fähigkeiten verstecken kann und viel schmutzigere Hände macht als TS zocken.
-
So war das von mir absolut nicht gemeint, deshalb auch der Smiley dahinter.
Du hast die Strecke gebaut wie du es willst und das ist vollkommen ok so. Die Anmerkung mit dem Science-Fiction war von mir durchaus ernst gemeint, um Deine Strecke denen vielleicht schmackhaft zu machen, die sich an den genannten Sachen aufreiben.
Auf meiner Platte ist die Strecke und da soll sie bitte, bitte auch bleiben. Ich denke Du hast meine Posts falsch interpretiert.
Entschuldige bitte Mike, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Und überhaupt, wie heißt es so schön:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
-
Super Tipp. Danke Jim.