Entweder es ist so wie Du gesagt hast Ingvar oder es ist Steuerbetrug. Ich denke genau weiß das hier keiner. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
-
Was soll ich sagen?
Danke!
Dank je wel!Thank you!
Je vous remercie!Gratias ago vos!
謝謝!
Dankie vir jou?
شكرا لكم؟
Շնորհակալություն ձեզ.
Təşəkkür edirik!
ありがとうございました!
ຂອບໃຈ!
Дзякуй!Dziękujemy!
Paldies!
آپ کا شکریہ!
Teşekkürler!
ขอบคุณ!
Dankon!
דאנק איר!
Tak!
Σας ευχαριστούμε!
Gràcies!
Cảm ơn bạn!
با تشکر از شما!
-
-
Post vorher falsch verstanden, deshalb wieder gelöscht.
-
Gibt es einen ungefähren Zeitplan/-raum wann die Strecke veröffentlich wird?
Lies bitte Post 166.
-
Hallo Klaumann2003,
bitte den Thread ab Post 236 oder früher lesen. -
Was neues? Die Strecke Durango - Siverton ist bei Gtarx wieder erhältlich, habe sie im November 2012 gekauft.
http://www.gtraxsims.com/Welche addons die bei Steam hatten ist mir leider nicht bekannt.
-
Könnten tue ich das bis jetzt auch nicht, aber hier steht wie es geht:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\RW Timetable View Manual_Web.pdf -
Edit:; Prellbock war schneller und hatte den besseren Link.

-
Habe nie das Gegenteil behauptet.

-
So, jetzt hat es mich mit meiner großen Klappe, dass es bei mir geht auch erwischt.
Prelbock's Liste hat aber geholfen. Ich habe mir die beiden ausgesucht und hat sofort gefunzt:
Arcor 145.253.2.171 dns3.arcor-ip.deFH Friedberg 212.201.24.18 monet.fh-friedberg.de
Mal wieder ein Dank an Prelli.

Da kann ich ja froh sein das ich T-Online habe.
Hab' ich auch. Hat mir nix genutzt.
-
jetzt fehlt nur noch ein VT98
Der passt da leider nicht hin, auch wenn den für den TS sehr gerne hätte. Da braucht es dann doch eher eine Ferkeltaxe bzw. Blutblase.

-
Den Fahrregler kann man ja nicht Prozentgenau einstellen. Bei mir springt der ja immer z.B. von 17% zu 33%. Um eine Geschwindikeit halten zu können, gibt man dann ja meistens zu viel Gas oder zu wenig.
Das soll normalerweise auch dem original entsprechen. Die meisten Lokomotiven lassen sich nur in Stufen Regeln, teilweise recht grob. Du musst nur das machen, was der Lokführer in der Realität auch machen muss, dauernd konzentriert sein und nachregeln.
-
SBH:
"Something bad happend!"
Die Standardfehlermeldung des TS, aus der Ursache und Möglichkeit zu Abhilfe exakt hervorgeht.
-
Sorry, wenn ich jemand vergessen habe, wie z. B. TTB. Der Link war halt gerade Aktuell.

-
Man braucht dazu höchstens ein Aufnahmeprogramm und ein
relativ gutes Mikro (eine gute Stimme ist optional).
Eine konkrete Vorlage dazu wäre auch nicht zu verachten...Es gibt Leute, die machen das profesioneller:
Zug-Bordansagen. Das erste Drehbuch ist abgeschlossen. Ansagenscenario Köln - Düsseldorf Scenario ICE 3 Evening -
Probier doch mal einen Link auf eine Unterseite. Bitte sehr:
http://www.virtual-railroads.de/locomotives.html -
Eigentlich kannst Du immer alle löschen mit einem der Tools, dem von Prelli oder hier aus dem Downloadbereich.
Fall hier ein Admin mit liest: Kann man das Tool nicht auch im Railworks Bereich anbieten? Ich habe es, da es nur im Railsimulator Bereich angeboten wird nur durch einen Tipp von Jim gefunden. -
Hab mich nochmal durchgeklickt bis ein Klick vorm bezahlen. Wenn der nicht offen ist, weiß ich nicht was offen sein soll.
Vielleicht müsst Ihr eure Rechnung bei Ulf erst noch bezahlen bevor Ihr wieder rein dürft.