Die gab es so nie in altrot.
Ich denke dieser Sachverhalt wurde hier schon zu genüge diskutiert. Mir gefällt sie trotzdem. ![]()
Die gab es so nie in altrot.
Ich denke dieser Sachverhalt wurde hier schon zu genüge diskutiert. Mir gefällt sie trotzdem. ![]()
Ich habe mir das Video nochmal genau angesehen. Es handelt sich um die von Steam bezogene vR 143 EL, es sind nämlich genau die 5 Szenarien vorhanden, die im Steam Paket mit drin sind.
Das Szenario u das es hier geht spielt auf der Strecke Köln Düsseldorf und heißt:
vR 03 Pack - SC03 Nach Köln mit Umleitung
Den kompletten Pfad zu Railworks mal hier zu posten kann aber auf jeden Fall nicht schaden.
Vermutlich wird man dir mitteilen, dass das Problem bei Steam liegt und du dich an diese wenden sollst.
Vermute Du hast Recht. ![]()
das Szenario was ich meine heißt "Late Night Shunting"
Die J94 habe ich, das Szenario habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Auf welcher Strecke spielt das Szenario und wo ist es her?
Was für einen Bahnhof wird es denn in Stuttgart geben, wie er war oder wie er ist.
Den zukünftigen zu bauen fällt im Moment ja schwer. ![]()
Die Lage des Steam Ordners ist doch eher Sekundär. Wichtig ist wo der Railworks Ordner liegt. Kannst Du uns das mal posten, ich denke dann fällt die Hilfe leichter.
Bei einer Standardinstallation da:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks
Wenn es den Punkt nicht mehr gibt, wird er wohl nicht mehr gebraucht?
Wenn alles über Steam gekommen ist, dann bitte hier schauen:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Unterwegs an/nach jedem Bahnhof in die Aufgabenliste schauen, dort bekommst Du ein Häkchen für jeden erfolgreich Halt. Ein Kreuz in der Liste und Du wirst am Ende gekreuzigt. (Prellbock's Wortspiel war aber besser
)
Auf dem Cover ist er drauf. Aber Vorsicht, lies bitte die 3 Sterne Rezension mit dem Titel:
"Gute Simulation, leider mit extrem überteuerten DLC's"
http://www.amazon.de/product-r…hreeStar&showViewpoints=0
Auch wenn ich dem Autor der Rezension nicht überall beipflichten kann, wenn es stimmt, dass der ICE nicht dabei ist, ist das ein missverständliches Angebot bei Amazon.
Safter möchte ich zustimmen!
Das, was Safter in seinem letzten Posting sagt, klingt für mich nach einer richtig guten Idee.
Irgend etwas gemeines kommt von Prellbock bestimmt noch, so wie der mir heute Honig um's Maul schmiert.
![]()
Versuch es garnicht erst! Fang lieber klein an!
Dem kann ich nicht zustimmen. Auf jeden Fall was anfangen. Am Anfang halt das Ziel erst mal klein wählen.
Edit: Habe wieder zu schnell gelesen. Leider lese ich wohl genauso zu schnell wie ich zu schnell rede. Ich habe folgendes in dem Zitat gelesen:
"Versuch es gar nicht erst! Fang gar nicht erst an!"
So wie das Zitat da oben steh, kann ich es natürlich unterschreiben, genauso wie den Beitrag von kstdija.
Entuschuldige bitte, dass ich Dein Zitat vergewaltigt habe MarcelThomas1992.
jedes halbwegs wichtige Gebäude halbwegs korrekt abgebildet ist
Klar erwarte ich das. Und alle Gebäude sollen gefälligst in hochwertiger Ausführung im TS-Format erstellt sein, so dass wir das 1:1 zu unserem Simulator rüber nehmen können. ![]()
Für ca. 30€ findet man auch noch die Ausführung des TS 2012 mit ICE 1. Wenn einem der ICE 1 aber wichtig ist, würde ich den trotz dem lieber für 14,95 direkt bei vR kaufen, für die ca 5€ mehr gibt es dann sehr zeitnahe Updates und vernünftigen Support.
Das schöne dabei, die CPU wird überhaupt nicht belastet.
Braucht aber trotzdem 20% vom RAM. ![]()
Die Reihenfolge, zuerst TS 2012 und dann TS 2013 ist egal. Das Hauptprogramm ist immer automatisch TS 2013, der Unterschiel liegt nur beim Content. Wenn Du beim TS bleibst wirst Du über kurz oder lang sowieso den gesamten Content von TS 2012 und TS 2013 brauchen.
Wenn das Geld z. Z. nur für einen der beiden reicht gibt es aber Argumente zuerst den TS 2012 zu kaufen:
- Er wird irgendwann nicht mehr erhältlich sein
- Praktisch alle Freeware Strecken brauchen TS 2012 Content, TS 2013 Conten ist in der Freeware noch sehr wenig verbaut.
Traurigerweise hört man von all diesen Neulingen nach wenigen Tagen nichts mehr.
Logisch hört man von denen nichts mehr, weil Du sie mit Deinem Post demotiviert hast. 
Ich gehe davon aus, dass ich jede Abbuchung für eine gewisse Zeit rückgängig machen kann,
Dieser Meinung bin ich auch, bin aber kein Bänker, Das ganze wird aber etwas
hier. Ich werde mal einen Admin bitten die PayPal Geschichte zu verschieben. ![]()
Die Kollektion ist wie verschiedenes anderes auch (Schnelles Fahren) ein neues Feature von TS 2013. Das Feature funktioniert nur, wenn wie von Prellbock schon beschrieben, jemand das Fahrzeug oder die Strecke mit diesem Feature ausgestattet hat. Den meisten Content findest du unter Standard-Szenarien und freies Fahren.