Das sieht aber eher nach einer Erweiterung für den TS aus "Train Simulator 2012 - Railworks Plus Pack Vol. 01". Wenn das neu sein soll, dann ist aber auch sehr verwunderlich, dass da TS 2012 stat TS 2013 drauf steht. Bin gespannt, was das sein soll. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
lass dich knutschen
Wen Du nobsi drohst, macht er das bestimmt nicht wieder.

-
nobsi, schneller als der Rest der Welt.

-
Denke ich werd mir das ICE Collection holen für 24,99€ da ist dann gleich alles bei.
Der ICE 3 ist bei Augsburg-München dabei, was Du Dir mit Sicherheit noch irgendwann zulegen wirst, einzeln oder in Form einer TS 2013 Version. Der ICE 2 ist mehr oder weniger ein halber ICE 1. Zum ICE 2 bitte die Threads hier lesen. Und zum ICE 1 würde ich Dir immer noch zum original vR raten.
Steam Produkte sind immer wieder mal im Sale. 50% Rabatt sind dann normal, es gab schon bis zu 90%!
Aber Glückwunsch erst mal zum TS und viel Spaß.
-
Du hast nicht falsches gesagt Luna-Chan, Dein Tipp war vollkommen richtig, auch wenn er in dem Fall vielleicht nicht geholfen hat.

-
Für die Tastenkombination für die Phantos sollte auch eine Googleübersetzung reichen.
-
Da vielleicht:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals -
-
120 arbeitet noch an dem Problem. Einfach ein bisschen warten.

-
Du hast die Version ohne ICE 1 bekommen (Da keine exakte Beschreibung bei Amazon vorhanden ist schließe ich das aus dem Coverbild). Wenn Du die 10€ wieder bekommst, kannst Du Dir wie schon mal beschrieben den ICE 1 statt bei Steam/RSC auch bei vr kaufen:
http://www.virtual-railroads.d…ts/ice1-baureihe-401.htmlDann kostet dich das zwar 5€ mehr, aber wie schon beschrieben, bei dem bekommst Du sehr guten Support und sehr zeitnahe Updates.
-
Wir haben hier auch einige Niederländer im Forum, die Dir notfalls, falls die Sprache ein Problem ist, bestimmt gerne in Deiner Muttersprache antworten oder übersetzen. So wie ich deinen Post gelesen habe ist die Sprache aber kein Problem für Dich. Stelle bitte konkrete Fragen, dann können wir konkret antworten.

Edit: Das wichtigste vergessen, herzlich Willkommen Benteis.
-
Niemand zwingt Dich etwas zu laden, was andere in Ihrer Freizeit für die Allgemeinheit bauen.
Mir fehlen hier echt die Worte. Ich muss meine Post beenden sonst...
-
Hatten wir hier nicht 'mal irgendwo einen Thread bei dem es um die Pinkelpause ging...
Bin ja schon weg.
-
set RWREG=c:\Programs (x86)\steam\steamapps\common\railworks"
So geht es nicht, aber so:
set RWREG="c:\Programs (x86)\steam\steamapps\common\railworks"Die Anführungszeichen nach dem '=' haben bei Deinem Tipp gefehlt.
Trotzdem Danke, jetzt ist das fehlerfrei durchgelaufen und ich kann den nächsten Versuch unternehmen das schöne teil auf die Gleise zu stellen.
Juhu, sie steht auf dem Gleis die hübsche Dame im schönen Altrot. Prellbock kann sich sogar denken auf welchem Gleis.
-
Dito, bei mir klappt das leider auch nicht. Bei mir kommt wenn ich die cmd.exe ausführe im Command Fenster:"
You must run fix your registry.
You may use http://... usw.
or check the instal_Path in
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\RailSimulator.com\RailWorks
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
"Das Programm von JustTrains kenne ich und ich habe es trotzdem neu runter geladen, ausgeführt und den Pfad zur Railworks.exe angegeben. Das Ergebnis ist das Gleiche.
Kann mir jemand helfen? -
Schön dass unsrer Admins die IPs nach solchen interessanten Posts immer auswerten. Ich denke Du hast einen Brief frei Haus gewonnen lenni. Wenn es dein erster ist wird es ja nicht so arg teuer.

-
Hey Prelli,
kannst Du bei Deinen Post zukünftig unten etwas Platz lassen, damit ich auch unterschreiben kann?
-
...irgendwie verwirrend, spielst Du noch mit dem TS 2012 ?
Du hast recht Kitter, hab' ich ganz übersehen. Daran kann das natürlich liegen.
Warum zockst Du mit TS 2012 Fight43dom? Vor allem wie geht das? Das Addon "J94 'Memories of Maerdy' ist nach TS 2013 erschienen, wenn Du also das Addon saugst warst Du online und bekommst den TS automatisch auf 2013 umgestellt. Wie funktioniert das?
-
In jedem Fall sehr hartnäckig bleiben. Ich persönlich hatte Probleme dieser Art mit Steam bis jetzt und glücklicherweise noch nicht, lese aber schon lange hier im Forum. Nach allem was hier schon berichtet wurde zahlt sich Hartnäckigkeit aus. Mir fällt gerade kein Fall ein, bei dem der Steam/RSC Kunde am Ende sein Produkt nicht bekommen hat.
-
Das ist das große J94 Addon:
http://store.steampowered.com/…8294/?snr=1_7_7_151_150_1Ich habe bis jetzt leider nur das kleine:
http://store.steampowered.com/…8293/?snr=1_7_7_151_150_1Kann ich z. Z. leider nicht für Dich Probe fahren, sorry.