Ok Dani94.
Wir haben es jetzt ja auch etwas übertrieben. Kommt halt zu oft vor, solche Beiträge. Mach weiter wie eben.
Beiträge von Safter
-
-
Schau im Manual "RW Timetable View Manual_Web.pdf" unter Punkt 6.9 ist es erklärt, mit Bildern.
-
Vielleicht sollte man Dani94 mal ebenso antworten, bis er es endlich kapiert?
C:\P rogramm F iles (x 386)\mtea S\SteamApbs\cummon\railwurks\utiltitis.sex
Hab' ich das nicht?

-
Boooaaahh!
Aber wenn da noch ein Zug im Bild ist, was machen dann die geliebten fps?
-
Ich habs auch lohnt sich schon.
Warum? Bilder?
Etwas genauer wäre ganz lieb.
-
wie wäre es denn, wenn du eine der Fähren der Vogelfluglinie baust? Da gehen ganze ICE-TD's rein, oder die Gummiköpfe aus DK!
Und den 605 und den MFA/FF/MFB selbstverständlich gleich dazu.

-
Damit eine Autofähre vernüftigt funktioniert muss RSC ein wenig programmieren und skripten.
Das dachte ich mir ursprünglich ja auch, weshalb ich auch schrieb:
Vielleicht im TS 202x...
-
Du musst im Szenarioeditor im rechten Fenster (links 2D-Plan) den Lokführer anklicken und im sich öffnenden Menü ein Häckchen in die Box machen. Nur so weiß ein Standard-Szenario welcher Zug der Spielerzug ist.
-
-
Die Idee ist sehr gut. So gut, dass es das bestimmt schon gibt. Jetzt muss sich nur noch jemand melden, der weiß wie es geht.

-
RW-Tools unbedingt im Administratoren Modus starten.
Unter Optionen --> Pfad zu TS 2013 muss der Pfad zur railworks.exe eingestellt sein, sonst kann RW-Tools nichts finden. -
RW-Tools ist zufrieden mit Strecke und Szenario?
-
C:\P rogramm F iles (x 386)\mtea S\SteamApbs\cummon\railwurks\utiltitis.sex
-
ein dickes Stück von dir abschneiden!
Ein Stück abschneiden? Von ice? Kein Gramm geben wir von dem her.

-
Für diese Strecke sind einige Problem bekannt, die hier schon diskutiert wurden und für die es Lösungen gibt. Berühmtes Beispiel "halbhohe Mauer". Hast Du dir diese Threads schon angesehen? Hast Du die ReadMe der Strecke akribisch abgearbeitet? Hast Du RW-Tools?
Sorry, stand jetzt kann ich dir nur mit Fragen antworten. -
Hab wieder einen "Error"
Wieder ok, das heißt vorher ging's, was hast Du dazwischen gemacht? Welches Szenario? Strecke und Szenario mit RW-Tools geprüft?
-
sonst hast du den WinAmp auch als PDF-Reader* und für Excel-Sheets*
TS-Content hast Du vergessen.

-
Ohne weiteres Backup *EditOn* oder ohne Prellbock *EditOff* hast Du schlechte Karten.

-
Wenn Du in der original Strecke gebastelt hast, was man normalerweise tunlichst vermeiden sollte, reicht es eine Steam Überprüfung durchzuführen.
-
Evtl. ist das gar keine Vollwertige Trainsimulator 2012 Version, sondern nur ein Addon.
Das sieht aber eher nach einer Erweiterung für den TS aus
Sagte ich was anderes?
Gibt es auch an anderen Stellen, z, B. da:
http://www.buch.ch/shop/home/a…p?fftrk=6%3Anull%3A12%3A1Habe aber noch keine Beschreibung dazu gefunden.