Aber eine Anleitung, wie die "GeoPcDx" zu modifizieren ist darf man mit liefern?
Beiträge von Safter
-
-
Der Prellbock kriegt den Hals mal wieder nicht voll!
Nein, er hat recht, der Wagen hat eine wunderhübsche schlanke Form. Der wäre es schon wert weitere Repaints zu bekommen.
Hübsche Mädels wollen auch meist viele Klamotten.
-
nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.
Das ist bekannt und Deinen Text kann ich problemlos lesen. Aber wie ich die Buchstaben deines Namens richtig sortieren soll weiß ich nicht.

-
War ja nur eine Idee (Hoffnung?).
Das Blau des Repaints gefällt mir richtig gut, wenn es aber dem Original nicht entspricht dann sollte es halt das hellere sein.
-
Das Repaint und das Original haben aber verschiedene Beschriftungen (ÖBB Logo). Ist das wirklich die Vorlage für das Repaint? Am Ende stimmt die Farbe doch?

-
Macht doch Sinn, wenn man durch die Modifikation eines Modells weiters Geld in die Kasse bekommt.
Gibt es übrigens schon seit dem 20.12.2012. -
Bei zwei oder mehr wär das ja ne Bratkartoffelpfanne
Auch nichts schlechtes!

-
Der (engste) Flaschenhals bei Dir sind die 4GB RAM. Auf jeden Fall auf 8GB aufrüsten, eine 64 Bit Betriebssystem, das mehr als 4GB nutzen kann hast Du ja.

-
Wenn es ein Dauerläufer ist...
-
-
Vielleicht ist ja Dein Pc zu schwach, poste doch mal dessen Daten oder setzte sie in Dein Profil?
-
-
Dam musst Du schon Badscull frage. Das wir aber bestimmt nicht einfach, der war das letzte mal am 06.11.2008 hier online.

-
Was hat RW-Tools mit 3D Design und Exporter zu tun?
-
Und 55€ hättest Du ausgegeben ohne Exporter (vermutlich) für den TS?

-
Bis vor kurzem gab es hier
http://www.fopix3d.eu/index.php/products/development-chartdie Auskunft, dass der 628 in Entwicklung ist. Die Seiet ist leider (z. Z.?) offline.
Mir ist nichts bekannt, dass ein 648 irgendwo in Entwicklung wäre. -
Der "Tunnel" sieht für mich eher nach Straßenunterführung aus, für den würde die Helligkeit schon passend aus..
-
Es gibt auf dieser Welt tatsächlich wichtigeres als denn TS.
Glückwunsch, bei mir ist diese Zeit Zeit leider schon seit ca. 12 und 15 Jahren vorbei. Genieße es.
-
Ist gar nicht so schwer wie es sich beim ersten mal liest. Aber wie gesagt, erstmal mit was kleinerem Üben, dann werden die dicken Dinger auch einfach.

-
Nein, das verstehst du nicht richtig. Bitte die Readme lesen. Dort steht genau beschrieben, welch Freeware und Payware optional oder zwingend benötigt wird.
Sollte das deine erste Freeware Installation sein probiere dich ggf. erst mal mit ein paar Szenarien. Bei den Strecken ist die Installation genauso, nur mehr.