Hab wieder einen "Error" bei der Strecke Hamburg Bremen diesmal hab ich auch ein Screenshot gemacht.
Siehe Dateianhang!
vielen Dank für eure Hilfe!
gruß Jörg.
Hab wieder einen "Error" bei der Strecke Hamburg Bremen diesmal hab ich auch ein Screenshot gemacht.
Siehe Dateianhang!
vielen Dank für eure Hilfe!
gruß Jörg.
Hab wieder einen "Error"
Wieder ok, das heißt vorher ging's, was hast Du dazwischen gemacht? Welches Szenario? Strecke und Szenario mit RW-Tools geprüft?
Nein vorher ging es auch nicht.. da war auch ein error . Ich hab HH HB deinstalliert, und neuinstalliert und seitem ist der jetzige error. Achja Szenario eurocity nach Lübeck 2.
Rw Tools hab ich auch ein problem! wenn ich oben auf "werkzeuge strecke erstellen" klick, und dann auf " strecken prüfen" zeigt er mir keine Routen an.
Für diese Strecke sind einige Problem bekannt, die hier schon diskutiert wurden und für die es Lösungen gibt. Berühmtes Beispiel "halbhohe Mauer". Hast Du dir diese Threads schon angesehen? Hast Du die ReadMe der Strecke akribisch abgearbeitet? Hast Du RW-Tools?
Sorry, stand jetzt kann ich dir nur mit Fragen antworten.
Ja, Mauer halb_hoch lösch ich immer direkt nach der installation. read me hab ich auch gelesen. RW tools hab ich auch.
RW-Tools ist zufrieden mit Strecke und Szenario?
Rw tools zeigt mir keine Strecken an! wieso weiß ich nicht. hab RW tools auch nocheinmal neu installiert trotzdem wenn ich auf "Werkzeuge strecken erstellen" klick und dann auf "Strecken Prüfen" zeigt er mir keine Routen an.
Warte, ich mach kurz ein screen davon!
RW-Tools unbedingt im Administratoren Modus starten.
Unter Optionen --> Pfad zu TS 2013 muss der Pfad zur railworks.exe eingestellt sein, sonst kann RW-Tools nichts finden.
Ahhhh danke! wusste ich nicht das man das so einstellen muss. gut sind wir ein schritt weiter...
Jetzt prüf ich die strecke!