Nein! Eine große, positive Ausnahme, vR oder Steam ICE 1 sind für den TS identisch und voll deshalb kompatibel. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Mal sehen, was ich dann beim Train Simulator 2015 beachten muss...
Können wir erst mal über den 2014er reden und Weihnachten 2013?

-
Falls ich mir die 423er zulegen sollte, dann wird das TAD Szenariopaket sicher hier landen.
Meine Meinung!

-
Danke für die Info RavenDark. Trotzdem werde ich mir, stand jetzt, den 423er außerhalb eines Sales nicht zulegen.

-
Ich glaube ich habe manche Strecken von JT schon mehr als 3 mal installiert.
-
Bei Dampfloks ist viel Versuchen angesagt, da RSC mit erforderlichen Infos nicht rausrückt...
Und was ist mit den anderen Engländern, die es besser können als RSC? Firmen wie z. B. TaD, JT, IHH oder Personen wie z. B. Michael Whiteley? Sind die genauso Auskunftsunfreudig?

-
Wenn man TS 2013 kaufen tut ist der ICE 3 gleich mit dabei.
Nicht bei jeder Version!
-
ICE 3 für Railworks? Hab ich was verpasst?
Das meinst Du nicht im Ernst oder?
Es gibt z. Z 3 Möglichkeiten ihn zu erwerben (Einzelversion unterscheidet sich von der Paketversion):http://store.steampowered.com/…8283/?snr=1_7_7_151_150_1
http://store.steampowered.com/…8288/?snr=1_7_7_151_150_1
-
Die Briten haben schon mehrere Strecke, die in der Vergangenheit angesiedelt sind. Neuestes und bis jetzt bestes Beispiel sind die Western Lines of Scotland, sehr zu Empfehlen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es auch mal deutsche Strecken aus der Vergangenheit gibt. Am besten so c. beginnendes Computernummernzeitalter, vielleicht so um 1970, da war die Vielfalt sehr hoch, immer noch Dampfloks unterwegs, Altbauelloks, aber auch Einheitseloks, BR218 und deren Schwester, BR211,212, BR220/221 usw. Da würde die 117 auch super rein passen.
-
Ist die HSB auch im Spiel? Zu Fuß hoch mit dem Zug runter oder umgekehrt? Wenn das bloß nicht so weit weg wäre, war das erste und leider bis jetzt letzte mal 1995 oder 1996 dort. Bitte auf jeden Fall den Termin hier posten.

-
Ich bin jeden Tag auf's Neue begeistert von der Unterstützung hier im Forum.
In Anbetracht dessen, dass Du die E17/117 baust, egal ob das Freeware oder Payware wird, ist das ja nicht ganz uneigennützig von uns.

-
"GR" war der erste ICE1, alle aktuellen Szenarien bauen auf dem ICE 1 von vR auf, egal ob er bei vR oder Steam gekauft wurde. Du hast ein Uralt Szenario erwischt für den alte GR ICE 1. Du kannst mit RW-Tools aber das Szenario ändern und den aktuellen vR ICE 1 einsetzten.
Edit: Ja, schneller war ich, aber IIThanatosIl war besser, er hast den Link mit geliefert.
-
Vielleicht hast Du Wagen eingesetzt, die das Feature Türen öffnen gar nicht haben?
-
muss die ganze Prozedur nach einer Steamüberprüfung neu gemacht werden (es sind ja Kuju-Ordner betroffen) ?
Nein. Steam ändert nur Dateien die von denen sind und am richtigen Ort liegen. Wenn Steam Sachen die Steam nicht installiert hat löschen würde hätten wir ein echtes Problem.
-
Die Adv Szenarien sind aber besser, um den Umgang mit der Lok zu lernen. Meine Meinung.
Da hast Du ja vollkommen recht, aber wenn er mit der Standard Version noch nicht zurecht kommt?
Wahrscheinlich hast Du aber recht und er hat nur die E-Taste nicht gedrückt während der Steuerungseinstellung.
-
Nicht die Szenarien fahren die mit [Adv] beginnen. Diese lassen sich nur mit der Maus fahren, die aber aber schon, da läuft die Jinty wie jede andere Dampflok auch.
-
Das wäre doch eine neues Feature für den TS 2014: Strecken abhängige Grafikeinstellungen, die Auflösung natürlich ausgenommen.
-
Heute gibt es 90 bis 130 Liter Regen pro m². Das ist sehr gut für die E17!
BluRail: Man muss nicht alle paar Tage Bilder posten, mach Dir nur keinen Druck.
Wünsche Dir weiterhin viel Motivation (und Regenwetter
). -
mit der Option gebaut sie auf 180km/h hochzudrehen
Gibt es dazu eine Quelle?
-
Bitte einen Screenshot hochladen damit man besser helfen kann.
Ich hab' es ihm schon 2 mal geschrieben. Aller guten Dinge sind ja 3, wer weiß, vielleicht nütz es ja.