Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zum Produkt selbst habe ich mich hier nicht geäußert und werde es auch nicht. Bin halt Optimist nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie in diesem "Forum" mit den Usern umgegangen wird geht halt einfach nicht. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun.

Hat die Seite noch jemand offen, damit wir den Thread hie veröffentlichen können, incl.der vorher schon gelöschten Posts von alias203? Es wir den ein oder anderen schon noch interessieren wie dort mit potentiellen Kunden umgegangen wird.

Leichenschänder! *nänänä*
    LH1292 war genau einmal hier, nämlich an seinem Anmeldetag, an dem er obigen Post verfasst hat, dann nie mehr. Was erwartest Du?
    Bist aber neu hier sehe ich. Das nächste mal erst auf's Datum gucken. ;)

Ist zwar *off* , bin aber neugierig:
    Wieso sprichst, bzw. schreibst Du Deutsch wie Deine Muttersprache. (Würde es Vatersprache heißen bräuchte man für den Duden nur 15 Seiten. *lach* )

Deinem Avatar nach bist Du aus GB? So teuer kann der Versand dahin doch auch nicht sein, oder? *denk*
    Wundert mich aber auch, dass es keine Download Version gibt. Oder nur noch nicht? :)

Nur rote Coladosen war den Briten halt auch zu langweilig. Man kann sich jetzt natürlich darüber streiten ob unsere Inselnachbarn dieses Problem so sinnvoll gelöst haben! :lolx2:
    Edit: Oh , Entschuldigung, das waren ja gar nicht die Briten, wie RavenDark richtig bemerkte.

Gute Idee der Thread, auch wenn es nur Diskussionsgrundlage für uns bringt.
    Die dicken Wünsche wie:
    - Neue bessere 64 bit Engine
    - Funktionsfähiger Ablaufberg (ist wohl auch ein Engine Problem)
    - Echten realtime Multiplayermodus
    und so Sachen möchte ich bei meinen Wünschen mal genauso außen vor lassen wie Strecken und Rollmaterial.
    Was kann man sich Wünschen was technisch vielleicht auch für den 2014er TS realisierbar ist:
    - Die Ideen von RavenDark
    - Eine Kamera, die zwar an den fahrenden Zug gebunden ist, aber frei beweglich, z. B. zur Beobachtung des Innentriebwerks einer Dampflok
    - Selbst anpassbare Strukturen zur Sortierung von Fahrzeugen, Strecken und Szenarien, nicht nur im Editor
    - Die Beseitigung von wenigstens einigen seit Jahren bekannten Bugs
    - Streckenabhängige und/oder Szenarioabhängige Grafikeinstellungen
    - Echte Trigger für Szenarios
    - Vernünftige KI Steuerung (Beschleunigung/Geschwindigkeit)
    - Alles was auch aus der alten Engine noch etwas Performance heraus holt

Mit der sind Museumsfahrten leider nicht möglich, da alle Exemplare verschrottet worden sind.

Damit hätte ich gar kein Problem, dann ist das Szenario eben fiktiv oder fahre gleich auf einer fiktiven Strecke und stelle mir vor das ist in einem Paralleluniversum, also real. :ugly:
    Oder ich stelle mir vor das Szenario spielt in der Zukunft, wenn es wieder einen Nachbau der Maschine gibt. :ugly:
    Du hast aber recht, ist *off* hier.

Und sein eigenes Wettermodell? :lolx2:
    Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Briten bald alle Baureihen in allen Varianten fertig haben, vielleicht baut MeshTools dann mal eine deutsche? :ugly:
    Aber im Ernst, würde es keinen Sinn machen, wenn sich eine deutsche Firma mal mit einer britischen (nicht RSC) unterhält oder zusammentut.

Und nobsi hat natürlich auch recht, bis jetzt haben wor praktisch nur Gegenwartsstrecken. Es tut sich zwar in letzte Zeit was mit deutschen Strecken, aber leider sind alle Projekte nur für Coladosen geeignet. :(