Das konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Es sind bei dieser Strecke bei mir Szenarien installiert, für die ich die Fahrzeuge nicht habe, z. B. Class 20.
Beiträge von Safter
-
-
Selbst wenn Du Lust hättest, könntest Du den nicht nochmal kaufen, weil das der gleiche ist. Die Frage ist jetzt, welche Aufgabe startest Du jetzt? War die auch dabei beim TS2012 oder hast Du die irgendwo runter geladen? Wenn Du die irgendwo runter geladen hast braucht die vielleicht eine andere Variante des ICE1 (vR). Du kannst den Zug aber in der Aufgabe auch mit RW-Tools gegen den tauschen, den du hast.
-
Davor aber zieht's mich eher ins Köblitzer Bergland!
Richtig!

-
Wie stark sind dann eigentlich immer die DLC's reduziert? Auch 75% ?
Die DLC's werden meist nur auf 50% reduziert, bei Bundels kann man dann noch mehr sparen, wenn man nicht schon die hälfte des Inhalts hat.
-
Ich glaube nicht. Ist aber nicht besonders schlimm, der von RavenDark beschriebene Workaround funktioniert einwandfrei, die paar Dateien doppelt auf der Platte, was solls? Das ist meiner Meinung nach kein Grund den Sale auszuschlagen.
-
Da bin ich im Moment überfragt, aber es gibt hier genug mit deutlich mehr Ahnung als ich, wird sich schon noch jemand melden.
Screenshot posten ist trotzdem nie verkehrt.
-
Grundsätzlich:
Erst installieren, dann Steam Überprüfung, umgekehrt ist Unsinn. Welches Szenario geht nicht? Alle? Screenshot gemacht?
Was ist mit normalen Szenarien, funktionieren die? -
Der TS 2013 wir bei RSC in unregelmäßigen Abständen mit 75% Rabatt verkauft, wenn Du also noch Geduld hast...
Wenn nicht kann ich das aber auch verstehen, der TS 2013 ist auch zum Normalpreis günstig. -
Danke für den interessanten Bericht nobsi.
Und wer mergt jetzt die beiden A4?
-
Bei der habe ich es auch nicht so eilig. Die von JT habe ich auch und der nächste 50% oder 75% Sale kommt bestimmt.
-
Kinners!
Feiertag, Vormittag, Kaffee trinken, die letzten Sonnenstrahlen vor dem Regen genießen...
-
Das wusste ich bis jetzt nicht.
-
CD? Die ist doch noch von GR, oder? Da hilft selbst eine dreifache Steam Überprüfung nicht. Vielleicht will er aber Szenarien starten die für diesen ICE nicht gemacht sind?
-
Einfach Ruhe bewahren, wer hier schon ein bisschen dabei ist, weiß, dass beim TS eben alles ein etwas länger dauert.
Julian Hofer: Finde ich gut, Dein Statement in deinem letzten Post. Nichts fällt schwerer, als manchmal die eigene Meinung zu revidieren und anderen zuzustimmen. Respekt!
-
Und überhaupt, was nützt das jammern und beschweren? Dann geht es ihm wie fopix, schnell veröffentlichen (BR218) und alle schimpfen. Es ist wie es ist, nicht fertig ist nicht fertig ende aus. Manche User kommen mir vor wie Kinder im Auto auf dem Weg zum Urlaub, die alle 3 Minuten fragen "Wann sind wir da". Egal welche Antwort man den denen gibt...

-
Das letzte Update nach meinem Kenntnisstand ist das, dass zu dem 3cm Lack (die Risse darin finde ich sogar sehr gut) die nach meinem Geschmack schlecht texturierte, matte Version dazu kam. Leider ist in Epoche IV nur die oceanblau/beige Variante dabei, die es in dieser Epoche meines Wissens nur einmal gab. Die zweite von unserer Heldenlokführerin Pirch ist ja eine Epoche V Maschine (oder sind wir schon bei VI?). Mich interessiert halt mehr das vor Epoche V.

-
Was DLC heiß weist Du vermutlich: Download Content
Ich vermute, dass Szenarien für Payware Strecken dabei sind, Ha-Si ist seit TS 2013 ja auch Payware und, dass es deshalb dabei steht. -
Man könnte aber auch die matte überlackieren.

-
Gibt es für das Teil in Epoche IV in grün (Computernummer)? Bzw. überhaupt irgendwelche Repaints, die zwischen dem 3cm dicken Lack und dem mattem Lack liegen?
-
So:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparierenDas nächste mal bitte selber die Suchfunktion benutzten, Wiki bitte komplett ansehen und bitte keine Doppelposts mehr:
Probleme beim Laden