Beiträge von Safter
-
-
Ein drittes mal wäre unverschämt.
Man merkt, dass Du noch neu hier bist DanielEXQ. Such Dir mal die Threads zu anderen Strecken aus und schau nach der Anzahl der Verschiebungen, dann kannst Du dir Steigerungsadjektive für "unverschämt" überlegen.

-
Ich denke mal ChristophOtto wollte testen, nicht bauen.
-
Ihr seid doch Mehrere in eurem Team, ihr könntet es doch mal auf anderen PC's testen und die Ergebnisse posten.
-
Das mit dem Krokodil war nur ironisch gemeint Ouwetrekveer2013. Wäre ja auch schon etwas unverschämt zu hoffen, dass bei einer Freewarestrecke so ganz nebenbei das SBB Krokodil dabei ist.

-
Bin gespannt auf die Veröffentlichung.
Ist die kleine, unbekannte und unbedeutende Lokomotive aus Deinem Avater auch gleich dabei?
-
Abgesehen davon. dass "wunderbar" fast schon untertrieben ist, kann ich faber2311 nur zustimmen.

-
Ich denke auch, dass es am sinnvollsten ist einen eigenen Thread zu eröffnen mit ein paar Bildern und nach Helfern zu suchen. Werden welche gefunden, ist einer von denen vielleicht auch bereit das Projekt zu übernehmen. Alles ist besser als es auf der HDD einstauben zu lassen.
-
Auch von mir: Herzlichen Dank für die Info!

-
Danke für den Link Prelli. Warum das aber so ist wissen wir jetzt trotzdem noch nicht.
-
Weiß jemand, warum hier:
http://store.steampowered.com/publisher/RailSimulator.comnicht mehr die AddOn Liste erscheint.
Auch wenn RSC umzieht kann das doch nicht sein, dass die Inhalte nicht mehr sichtbar sind. -
Work in progress? Diselelektrisch haben Sie ja schon einige gebaut.
-
Tja, bis jetzt haben die, abgesehen von dem kommenden kurzen Abschnitt der 3 Country Corner Route halt das Schweiz Monopol.

-
Bei "Prowiko" konnte ich bei einem Google Ergebnis feststellen, dass der Markenname nicht mehr geschützt ist, da sollte es also keine Problem sein. Bei den meisten anderen ganz alten Markennamen wird es wohl auch so sein, einfach mal googeln. Wenn man mit Google feststellen kann, dass es niemand mehr gehört, kann man bestimmt auch feststellen wem es gehört.
-
8 GB sollten ja locker reichen
Solange Du nicht sehr viele andere Anwendungen als den TS gleichzeitig offen hast auf jeden Fall.
-
Dann haben wir, zumindest was den defekten Berg betrifft, grundlos über simtrain.ch geschimpft?

-
sondern den Zug nach Ankunft übernehmen
Falsch! Bevor er steht sollte er aufspringen, also vor der Ankunft!

-
-
Und hier fährt das Teil auf dem inneren Testring:
http://kmlworks.appspot.com/km…2CCzech%20Republic&mode=n -
Da muss ich leider auch passen, da fehlt mir einiges an Rollmaterial.