Ich vermute mal, dass es Leute gibt, die die Strecke haben und den Editor besser kennen als ich. Ich habe im Editor bis jetzt nur das Schloss aufgemacht mehr nicht. Aber wenn sich kein anderer findet....
Prelli: Kriegen wir das telefonisch hin? Ich habe kein Headset am Telefon!
. Zeit dafür hätte ich dann aber frühestens am Wochenende, im Moment läuft noch die Eismaschine und danach geht es auf einen Geburtstag.
Beiträge von Safter
-
-
Gerade ausgepackt, noch nicht installiert:
-
Es gibt in diesem Thread Heidi Express RailWorks noch folgende Ankündigung http://www.simtrain.ch/productsRW/HeidiRW/HeidiRW.htm.
-
Ich habe eine Frage:
bei mir sieht es so aus, als ob die angeleuchtete Seite der Class 50 (z.B. durch Sonnenlicht) in tiefem Schatten liegt. Auch die gelben Fronten sehen verdunkelt aus, selbst wenn sie voll angestrahlt werden. Besonders auffällig ist es bei den grünen Loks.
Ist das bei Anderen auch so?Stimmt, diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Hätte aber Sinn gemacht, wenn Du sie hier nochmal wiederholt hättest, was ich jetzt getan habe.
Ich kann Sie Dir leider nicht beantworten, da ich die Class 50 bis jetzt leider noch nicht habe. 
-
Gibt es Meinungen dazu welches Paket besser oder schlechter ist, mal abgesehen vom Preis?

-
Ich möchte das gern wissen, bevor ich wieder die Dateien prüfen lasse und danach wieder alle meine Veränderungen an den Kameraeinstellungen nachbearbeiten muss.
Deine Veränderungen werden durch die Überprüfung wieder auf die original Werte gesetzt.
-
Ich vermute, dass Simtrain nicht nur der Vertrieb, sondern auch der Entwickler der Strecke ist. Die gibt es noch:
http://www.simtrain.ch/productsRW/SBBRoute1/SBBRoute1.htm -
Auf der Strecke macht man viele komische Entdeckungen. Schau Dir doch mal die Personen an, sehen aus wie Zombies.

-
Gotthard Route wieder kommt für Railworks 4?
Ich meinte den guten alten MSTS.
Wie jetzt? MSTS oder TS (Railworks)?

-
Gotthard Route wieder kommt für Railworks 4
Wieder kommt? Die Gotthard Route gab es noch nie für den TrainSimulator (Railworks x/Railsimulator).
-
Ach so, Russland, tja dann haben diese Leute halt Pech gehabt.
Vorhin hatte ich Dich diesbezüglich noch gelobt, jetzt gefällt mir Deine menschliche Einstellung nicht Rolf!
-
Patrick
PS: 3D BYTE (ex "Patrick") ist nun ein Geschäftsaccount. Will damit nur von meinem persönlichen und geschäftlichen/support Dasein trennen. Ich hab auch eine Meinung zu dem Ganzen hier :-).
Den Weg Deinen alten Account unverändert zu lassen und einen neuen für die Firma zu erstellen hätte ich für geschickter gehalten, wenn ich dich richtig interpretiere siehst Du das so ähnlich. Was soll es, hinterher ist man immer schlauer.
Wie kommt es aber zum neuen Namen GTW? Was heißt das? Muss nichts heißen, ich weiß, aber fragen kostet nichts.
-
Was es war lässt sich auch noch detaillierter googlen. Wie es zu dem Namen kam leider nicht, zumindest ich finde es nicht.
-
Die Art und Weise wie kritisiert wird stört mich manchmal (!) auch. Hier sollte gelegentlich einfach etwas mehr Höflichkeit Einzug halten, auch bei berechtigter Kritik. Man lässt sich dann bei der Art und Weise wie es hier ab und an abgeht gerne anstecken, ich schließe mich da durchaus ein und das ganze steigert sich dann dadurch ins Unschöne.
Kritik muss aber in jedem Fall erlaubt sein, wozu ist denn sonst ein Forum da. Ich und die meisten von euch kennen auch andere Foren da gibt es welche in denen entweder gehuldigt oder gelöscht wird. Das braucht die Welt wirklich nicht.
rolf: Ich finde es schön, dass Du wieder da bist Rolf. Ich teile wahrscheinlich nicht jede Meinung mit Dir (wer tut das schon mit Irgendjemand) aber von der menschlichen Seite habe ich bei Dir noch nie was zum meckern gefunden.
-
Dürfen bei Dir auch Grottenmolche einkaufen?

-
Die nehmen es auch gebrochen.

-
Hört Ihr jetzt auf zu lästern? Am Ende sagt ein Mann wieder Grottenmolch zu uns.

-
The easy way is to change the loco with RW-Tolls:
http://www.rstools.info/rw_tools.html -
Respekt, sauber Hintergründe recherchiert.
-
Hat eigendlich überhaupt schon mal irgend ein Entwickler über eine 141 nachgedacht?
Ich könnte mir vorstellen, dass das wächst. Bei vR wird die E10/110 entwickelt, allerdings die Version mit Bügelfalte. Schätze die kommt 2014. Wenn man die Bügelfalte wegbügelt hat man die normale E10/110. Fahrphysik modifiziert wird das eine 139. Dachaufbau geändert und die E40/140 ist auch da.
Dann muss man aus der nur ein Stück herausschneiden und in eine weitere einsetzen, dann hat man sowohl die E41/141 als auch die E50/150.