da ich eh keinen davon gebrauchen kann
Na, wenn es darum geht, ich auch nicht.
![]()
da ich eh keinen davon gebrauchen kann
Na, wenn es darum geht, ich auch nicht.
![]()
Mal schauen ob RW 2014 eine neue Serz.exe mitbringt
Du bist ein ganz schöner Optimist. Ist aber gut so, als Optimist lebt es sich besser, ich versuche auch immer einer zu sein. ![]()
Ich wohne etwas weit weg von Duisburg. Gibt es jemanden der in der Nähe wohnt, kein TS/PC Neuling ist und da ev. mal vorbei schauen könnte? ![]()
Nein Loco-Michel, das ist schon anders: Sie sind grundsätzlich erst mal nicht gültig(!), wenn nicht anders angegeben, umgekehrt erübrigt sich also eine Angabe. ![]()
Für die BR 03(Just Trains) gibt es laut "BeeKay" bald ein Update
Hallo BeeKay,
du hast es nicht geschrieben sondern IIThanatosII. Ist es richtigt, dass es die Reko 03 mit PZB als (kostenloses oder für wieviel?) Update zu der jetzt erhältlichen 03 gibt? Wenn ja ist es für mich dann das durchschlagende Argument Deine 03 jetzt zu kaufen.
Ich denke, dass es Ulf der ist, der die "anmalt".
Das wir für mich das deutsche TS Highlight 2013. 2012 war es die 111. Oh, war die nicht vom gleichen Hersteller?
Richtig, alles was es gibt und ich noch nicht habe muss mir mindestens in einem 50% Sale angeboten werden.
Das Programm wird bis jetzt immer und morgen auch, automatisch und kostenlos auf die neueste Version geupdatet (blödes Wort
). Also bis morgen irgendwann TS 2013 und ab dann TS 2014. Wie gesagt das Programm, nicht die Inhalte (Strecken, Rollmaterial, Aufgaben, Häuser, Bäume usw.).
würde ich sie irgednwann gerne als EL sehen
Von der Insel? 
Also ich habe exakt 10 verschiedene Gutscheine bekommen:
- 20% Marias Pass
- 20% Horseshoe Curve
- 20% Munich - Augsburg
- 20% Portsmouth Direct Line
- 20% West Coasr Main Line
- 25% Class A4 Pacifics
- 25% Baldwin Centipede
- 25% BNSF GP38-2
- 25% DB BR Class 232
- 25% ICE 1
Jeden habe ich mehrfach bekommen.
Da ich die nicht bzw., wenn überhaupt nur einmal brauch dürfen sich Neulinge, die keinen Gutschein oder die die nicht den richtigen bekommen haben bei mir melden, hier oder PN, gebe sie gerne für "umme" ab.
Ggf. müsst Ihr mir aber dann erklären wie das übertragen geht.
...oder seinen Zug wieder auf die Gleise stellen, nachdem man wegen überhöhter Geschwindigkeit aus den Gleisen geflogen ist oder der Dispatcher einen Weich unter Deinem Zug gestellt hat. ![]()
Soll doch mal einer mit einem "Monsterrechner" prüfen ob das Problem bei Ihm nicht besteht oder weniger stark ausgeprägt ist. Hallo, wer meldet sich freiwillig? ![]()
Kam sowas bereits vor?
Selbst, wenn es bis jetzt noch nicht vorgekommen wäre besteht ein Risiko, dass es diesmal so ist. ![]()
Es geht doch unter anderem um das Risiko, dass der neue TS auf irgendeiner PC Konfiguration nicht oder nicht richtig läuft. Dann könnt Ihr offline gehen und eure Sicherungskopie benutzen bis der Fehler von RSC behoben ist. Mit partiellen Sicherungen schaut Ihr dann in die Röhre.
Auf die, bei mir 1,5% (1,2GB), Datenmenge kommt es aber auch nicht mehr an, ich habe die mit gesichert, man weiß ja nie...
Hä? Welche denn noch? Hat doch keiner mehr einen Herstellerbezug. ![]()
Keiner sagt, dass alles oder überhaupt etwas verloren geht. Das ist eine reine aber sehr sinnvolle Vorsichtsmaßnahme. Sicherheitshalber habe ich den gesamten Railworksordner gesichert, nicht nur die Assets und den Content(!).
Bahn fahren in der Schweiz, Du bist zu beneiden. Und wie war es bei der Berner Oberland Bahn, in der Eigernordwand und auf dem Jungfraujoch?
MRCE dispolok ES 62 F4 - 084 alias 198 984 im Hafen Germersheim am 24.07.2013:
Ich zähl mal auf was mir in diesem Augenblick alles in den Sinn kommt:
- ET 420 by Influenzo
- vR BR 103
- Evtl. Railtraction BR 218 Vollversion-Upgrade und Anderes
- Evtl. ENDLICH das EL-Update für den vR-ICE.
- 3-achsige Umbauwagen von Mathias Müller (RW/0381
Umbauwagen angekündigt!