Seit wann, seit TS 2014?
Doppelte Steam Dateiüberprüfung schon gemacht?
Beiträge von Safter
-
-
Die 20€ sind eingefroren oder das Konto ist eingefroren?
Mit dem Händler ist keine Einigung zu erzielen? Bei normalem Umgangston(beideitig) kann man normalerweise mit allen Menschen reden und eine Einigung erzielen.
Du hast die Blumen bezahlt und nie bekommen?
-
Habe Dir mal ein Freudschaftsangebot geschickt, ohne geht das weitergeben wohl nicht.
Edit: Da war ich wohl zu spät, hast sie ja schon.
-
Ja, den TS 2012 einfach kaufen und in Deinem vorhanden Steam Account den Code eingeben, alles andere funktioniert automatisch. Dein TS 2013 Inhalt sollten eigentlich funktionieren wie vorher auch, wenn nicht doppelte Dateiüberprüfung durch Steam machen, wie das steht findest Du in der Wiki. Dass Du den TS 2014 z. Z. nicht kaufen kannst ist vermutlich ein vorübergehender Fehler im Steam Shop.
-
Überweisung ist denen halt zu aufwändig. Da muss erst genau geprüft werden wer was bezahlt hat, stimmt der Betrag usw., bei den Beträgen hier machen die das halt nicht.
-
Mir war nicht mal bekannt, dass der TS unter Linux überhaupt funktioniert. Interessant.
-
Es kommt ja auch darauf an über welche Beträge wir hier reden. Der Preis eines AddOns sollte für keinen Existenzbedrohend sein.
-
So einfach ist das nicht, Deinen Namen gibt es zuhauf als Steam User. Wieso geht das überhaupt, gleiche Namen?

-
Die Forensoftware gibt aber meines Wissens nur eine Note her, wie bei den Strecken. Das würde in meinen Augen auch genügen, aus den Bewertungstexten sollte sich sowieso mehr heraus lesen lassen als aus der Note.
Begrüssen würde ich eine solche Bewertung sehr, aufgrund der Masse müsste man das ganze halt etwas sortieren, z. B. nach Ländern und/oder nach Art, Waggon oder Triebfahrzeug, elektrisch, Diesel, EMU, DMU oder Dampf usw. -
-
Aber wenigstens funktieren alle meine add-ons.
Die hast Du alle schon getestet? Entweder Du bist Superman und hast den entsprechenden PC oder Du hast so gut wie keine AddOns.

Und wo bleibt jetzt die 103, der 420 und die Umbauwagen, es hieß doch wenn der TS 2014 da ist. Will haben, sofort!
Spaß beiseite, bin gespannt ob es ev. noch diesen Monat etwas davon gibt.
-
Steam-Überprüfung immer zwei mal direkt hintereinander machen.
-
Du schaust aber schon in den Standard-Szenarien und nicht in der Kollektion Schienenfresser?
-
Der fehler war wahrscheinlich,das ich den TS 2013 zuerst Installiert habe und danach den TS2012
Die Reihenfolge ist vollkommen egal.
-
Nette Geste ja. Wenn sie aber die die mehr gekauft haben mit mehr netter Geste verwöhnen indem ich die gleichen Gutscheine vier mal verschenken ist das schon daneben, wenn ich die nicht mal verschenkt bekomme. Ein Gutschein auf einen Artikel nach Wahl mi 75% Rabatt, darüber hätte ich mich gefreut und etwas damit anfangen können.
-
Du kannst über jede Bank unangenehme Sachen googeln, genauso wie jeder über jedes Krankenhaus etwas weiß warum man da nicht hin sollte. Ich benutze PayPal schon seit vielen Jahren relativ problemlos. Probleme gibt es immer und bei allen ab und an. Die meisten kleinen, meist edlen, Anbieter stehen Dir ohne Paypal nicht zur Verfügung.
-
Ja, darst Du! Mit 12 geniest Du hier noch Welpenschutz. Aber wehe Du bist erst mal 13...

-
Ich denke der gute Jan hat einiges an der Backe. Vielleicht einfach mal etwas in Geduld üben, den TS 2014 abwarten...

-
Ok, danke für die Info.

-
Tipp an kurti002: Ich persönlich würde Prelli vertrauen.