Nur ice darf Dir die geben. Alles andere ist illegal.
Beiträge von Safter
-
-
Hast Du im Ernst Probleme diesen Smiley
zu interpretieren?

-
Du hast halt nur Deinen Zug geändert und bist das Szenario gefahren, kann funktionieren.
-
Falsch alias203. Siehe: Zeit änder via RW-Tools
-
Da sind die SAD Gleise wohl besser geerdet als die Gleise auf Hannover - Bremen.

-
Sicherungssysteme gleich? Keine Ahnung.
Stimmt, sowohl Kondensatoren als auch die Halbleiter müssen dann den größeren Strom für Berlin und die höhere Spannung für Hamburg aushalten, da kein Austausch der Fahrzeuge notwendig ist wirst Du wahrscheinlich recht haben.
Wie ist das bei modernen Mehrsystemlokomotiven? Haben die verschiedene Stromrichter für 25kV 50Hz und 15kV 16,7Hz? Wenn man die 25kV und die 15kV erst auf 3kV herunter transformiert könnte man sogar für 1,5kV DC, 3kV DC und die genannten Wechselströme den gleichen Stromrichter verwenden.
Sorry für's
, aber manchmal entwickelt sich halt was aus einem Thema heraus... -
der Frequenzumrichter kann komplett identisch sein. Er muss nur die 1200V Spannung aushalten und bei 750V den größeren Strom vertragen um bei 750V DV oder 1200V DC die gleiche Leistung zur Verfügung zu stellen.
-
von 1955 bis 1995 das Wochenendhaus meiner Familie.
Das ist natürlich eine super Örtlichkeit um sich den Eisenbahnvirus einzufangen. Was ist daraus geworden? Wahrscheinlich abgerissen, oder?
Sorry für's
-
aber ok wenn die Umbauwagen, ne Frau 100 und VT98 kommen
Auf die Frau 100 bin ich auch gespannt.

-
Mit Facebook hast Du recht. Das mit dem "gefällt mir" würde sich wohl relativieren, wenn es auch einen "gefällt mir nicht" gäbe oder bei der Anzahl der "gefällt mir" die Anzahl der Leser mit angegeben würde.
-
Der war jetzt genauso unnötig wie Norberts Ton. Trotz allem wäre es schön, wenn wenigstens im Einführungspost der Threads die Rechtschreibefehler korrigiert würden.

-
@ Norbert: Ich kann Deine Reaktion schon nachfühlen Norbert. Trotzdem, erst mal tief durchatmen, sacken lassen und dann zurück schreiben, man kann es auch netter sagen.

-
Safter,
Vielen Dank für die Umstellung in einen separaten Thread.Ich war es nicht, ich habe es nur angeregt. Ich leite aber den Dank von Dir an mich hiermit gerne an die Moderation weiter.

-
Maik ist nach meinem Kenntnisstand kein bei vR fest angestellter Mitarbeiter, sondern freier Mitarbeiter bei vR.
-
Ne, muss er nicht. Hab es gelöscht und neu installiert. Geht wieder.

-
Hey Timo96,
halt Dich bloß an die Freundin, der Repaint ist bestimmt super, aber im vergleich dazu absolut unwichtig!
-
Na ja aber dieser Spruch gehört doch eigentlich in Kategorie Mythen und Legenden.
Das ist mir schon klar. Ich wollte Baureihe 612 halt nicht damit konfrontieren, dass es nicht 2 Wochen, sondern 2 Monate sind. Verratet es ihm nicht.

-
Dir ist schon klar, dass jeder Post dieser Art, es ist Dein dritter (!), den Release Termin um min. 2 Wochen verschiebt?

-
Sieht seht interessant aus. Mache auf jeden Fall einen eigenen Thread hier auf!
Hier wurden schon aus sehr viel geringeren Anlässen mehrere Threads eröffnet worden.
Edit: Ein Dank an den Admin der den neuen Thread erstellt hat.
-
Unsere Wiki bildet: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Bitte mit der Zeit die ganze Wiki ansehen.