Ist doch ganz "einfach": Einfach ein auf entsprechender Höhe schwebendes, unsichtbares Gleis über jede Straße und Fahrspur, dann kann man den Cullmeyer überall hinstellen. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Wenn etwas nicht funktioniert, dann hilft meisten eine doppelte Steam Dateiüberprüfung, also 2 x direkt hintereinander ausführen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Danach Cache leeren schadet auch nicht. Bitte unsere Wiki bei Gelegenheit insgesamt mal ansehen.
Zur Spracheinstellung soviel, wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es mehrere, ich glaube eine oder zwei in Steam selbst, also bevor Du das Spiel startest und dann noch ingamge eine. Viele Szenarien sind aber trotzdem nur Englisch, da es die default Sprache ist, wenn Deutsch oder die jeweilige andere Sprache bei dem Szenario nicht eingepflegt wurde.
BTW: Herzlich Willkommen bei uns verrückten.
-
Aus reiner Neugier, in welchen Größenordnung liegt dieser Prozentsatz? Kann natürlich auch verstehen, wenn Du das hier nicht preisgeben willst.
Müsstest Du nur bei Payware was abgebe? Bei Freeware wäre x % von n ja sowieso 0.
-
Also bevor Ihr beide jetzt Streit bekommt sollte sich der TE vielleicht mal wieder zu Wort melden.

-
über die Zeitspanne, die das Video brauchen würde (?).
Ne, über die Zeitspanne die das Video jetzt braucht, also Null.
-
Nicht nobsi, am Ende baut Sandra-Marion dann Müllautos statt die Re4/4 II für Ouwetrekveer2013.

-
Wird dieses in meine vorhandene Installation integriert?
Einfach den Registrierungscode im identischen Steam Account in dem deine restliche TS Sachen sind registrieren, der Rest geht dann automatisch.
-
Echte Funktion wäre wohl zuviel verlangt. Als Kulisse zum aufstellen eben, sonst braucht es ja wieder unsichtbare Schienen. wenn aber ein Gleisstück darauf wär das in so fern Funktion hätte, dass man einen beliebigen Waggon darauf stellen könnte wäre das schon toll.
-
Post 31 hast Du vermutlich auch schon probiert: Problem mit TS 2013 Paketmanager
-
Zeige einem Kind ein Bonbon und frage es, ob es das haben möchte!

-
Das könnte ich sein
Stimmt! Ich hätte Dich ja gerne auf dem Foto markiert
,aber leider kann man auf Facebook nur Personen auf Fotos markieren mit denen man befreundet ist. -
Das wäre mal ein Feature, wenn man Teilstrecken vernünftig austauschen könnte. Aber dafür haben wir ja ein neues Karrieresystem, neuen Introsound, ein neues GUI...

-
Danke, damit kann ich auch leben.
Dass mir das noch nicht aufgefallen ist. 
-
Die Idee ist gut.
Wenn ich auf der Seite bin brauche ich auch so gut wie immer zuerst einen von den Buttons unten. -
@IIThanatosII: Wie ich die so verlinken kann, dass man die auch ohne FB Account sieht weiß ich nicht, so konnten aber wenigstens die die Bilder finden, die einen Account haben.

-
Wozu dann der Screenshot?

-
@ Julian: Dann mach' doch auch einen Link rein.
https://www.facebook.com/ccott…29.100001268773494&type=3
Ist aber auch schon über einen Monat alt, hast Du was neueres? -
Doppelte Dateiüberprüfung durch Steam durchführen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Den Rest unserer Wiki bei Gelegenheit bitte auch ansehen. -
Dei letzter Fund war in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Languages, ich galube deshalb hat er nur dort gesucht. Gehe doch mal "zu Fuß" nach C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks, dort wirst du die utilities.exe finden.
-
In der aktuellen Neuheitenmail mit Ausblick auf kommendes werden die Umbauwagen mit keinem Wort erwähnt. Gibt es mir denen ein Problem?