Stand sowas ähnliches nicht schon mal irgendwo?
BR 423 Problem
Beiträge von Safter
-
-
Aber für den ET 420 habe ich mir noch einen Zuschuss gewährt...
Und die 103? Eltern verpfändet? Schwester verkauft?

-
Ok, ich war beim Twin-Pack.
Weiß eigentlich jemand wie groß der Unterschied zwischen dem 465 und dem 466 ist?!
Ja, Eins
-
Na ja, plus zwei Fahrzeuge.
-
Heute? Ich muss meinen Kalender stellen. Ich dachte heute wäre Montag.

-
Dass Du und Christoph prinzipiell an sowas glauben ist mehr als ich gehofft habe. Aber wie könnte es funktionieren? Community Projekt? Glaube ich leider eher nicht, so viele Leute (auch wenn es deutlich weniger wären, wenn es an das Bezahlen geht) vertraglich und verwaltungstechnisch unter einen Hut? Wenn ich alleine an die Nebenkosten für Rechtsanwalt und Verwaltung denke, so toll wie es im ersten Moment klingt, kann ich nicht dran glauben.
Ähnlich problematisch würde es wohl werden, wenn sich (weltweit?) verschiedene Content Hersteller (vR usw.) zusammenschließen würden.
Ist hier kein versteckter Milliadär in der Community der das aus der Portokasse bezahlt? Nein? Schade.
-
Ich habe auf die Karte im Post 1 geschaut: Karte aller RW Payware Addons

-
Stratos_91 hat recht, unter Einstellungen --> Spiel --> Fahrmodell unbedingt auf "Experte" stellen.
-
Schon klar Freddy, aber aus der aus dem Thread herauslesbaren PC Affinität des TE hielt ich es für angebracht den echten Pfad zu posten.

-
Versuche mal die Bremsen (alle!) nicht mit dem F4 Pult zu lösen sondern mit der Maus an den entsprechenden Hebeln im Führerstand selbst.
-
Klar darfst Du das so zitieren, das kann ich Dir auch beantworten ohne dass ich Admin bin. Du sollst aber nicht den direkt letzten Post vorher komplett zitieren, das ist Unsinn und erschwert die Lesbarkeit.
Auch bei Zitaten aus Posts vorher nur die nötigen Abschnitte zitieren, es ist meist nicht nötig alles zu zitieren.
Sorry, aber zu Deinem anderen Problem fällt mir im Moment nichts mehr ein.
-
Karte aller RW Payware Addons
Die Karten sind nicht so aktuell. Das Projekt ist leider irgendwie eingeschlafen. -
Geht nicht, er hat es doch auf F, also hier:
F:\Programme(86x)\TS2013\Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423Ist schon komisch, Steam unter TS2013
-
Dann stelle mal auf einen anderen Wert wie 10, Sim starten und dann wieder in die Einstellungen und auf 10 stellen. Ich glaube da war mal irgendwann was...
-
Aber wer will den bauen?
Ja, das leidige Geld. Das meinte ich mit "will". Das ist ja keine Freizeitnebenherhobbybeschäftigung. Ich könnte mir vorstellen, dass die die das tun und ggf. auch deren Familie auch irgend etwas essen und nicht unbedingt unter einer Brücke schlafen wollen. (Da gibt es nämlich keinen Strom für den PC, sonst...
) -
warum baut man dann noch besessen an Content ?
Weil es im Moment und wohl auch in naher und mittelferner Zukunft nix besseres gibt.
BTW: Ich hätte jetzt gedacht, dass man einer so Technik affinen Frau wie Dir auch die Wahrheit sagen darf.
-
Damit das Teil erst mal überhaupt wieder funktioniert: Hast Du die Dateiüberprüfung gemacht? Ein weiteres mal frage ich nicht mehr.
OT: Muss jetzt eh' mal weg. -
bleiben vielleicht noch zwei Entwickler, die sich um den Core kümmern
Das halte ich für sehr optimistisch. Ich denke dort arbeitet niemand am Core und die haben auch keinen der das nur ansatzweise kann. Die einzigen Verbesserungen am TS waren bis jetzt kosmetischer Natur, am echten Core, also Grafikengine, Dispatcher Intelligenz und sonstigem hat sich nie etwas getan. Ich befürchte, dass sich da auch nichts mehr tun wird. Mein Traum wäre ein neuer Simulator der zu TS Content kompatibel ist oder TS Content auf seine neue Norm konvertieren kann. Aber wer will den bauen?
-
Dann mach doch bitte mal:
- die Dateiüberprüfung
- schreibe uns welches update du meinst -
In der Wiki nachschauen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren