Die Lok ist in dem Land gebaut in dem sie gefahren ist und in dem sie jetzt steht. Es ist nicht Norwegen.
Beiträge von Safter
-
-
Wenn ich jetzt klugscheißen wollte, könnte ich sagen, dass der Kran und der Trollhättankanal nichts direkt miteinander zu tun haben.
Sonst ist natürlich alles wie immer 100% richtig. 
-
Ich bin ja froh, dass hier mal was passiert.
Leider stimmt weder die Bahnverwaltung noch die Achsfolge.
Man könnte aber bei beidem sagen die Richtung stimmt. Die Bahngesellschaft ist nördlich von uns angesiedelt, die Achsfolge ist auch nicht weit daneben. 
-
-
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
Mach ich:
Edit:
Nichts los? Ist @FraPre in Urlaub?Ich gebe euch mal noch ein Bild:
-
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde, liebe DGEG-Mitglieder,
Ende letzter Woche haben wir unsere Reise "Von der Bernina zum Montblanc" veröffentlicht. Von mehreren Bestellern sind wir informiert worden, dass eine zeitgerechte Anreise nach Chur bis ca. 14:50 am 9.9. nicht immer möglich ist. Daher kam die Bitte nach Gültigstellung des Interrailpasses schon ab dem 8.9.
In diesem Zusammenhang hat uns die Erkenntnis ereilt, dass bei der Ausformulierung der Fahrteinladung noch von einer anderen Verteilung der Nutzungstage des Interrailtickets ausgegangen wurde. Bei der Reisepreisermittlung wurde korrekterweise von 5 Nutzungstagen ausgegangen. Im Text waren die 7 Tage stehen geblieben.
Um das ausgedruckte Programm ohne die Fahrt zum Montblanc in Anspruch zu nehmen reichen fünf Tage Nutzung des Interrailtickets. Für die Fahrt zum Montblanc war ein Mehrpreis von EUR 95,00 ausgewiesen. Diesen splitten wir jetzt auf EUR 61,00 für den weiteren Nutzungstag 8.9. und wenn gewünscht 15.9. sowie EUR 34,00 für die Gruppenfahrt von St. Gervais nach Nid d'Aigle. Damit kann der Reisepreis gemäß der Erstausschreibung auch gehalten werden.
In der Neuausschreibung besteht nun die Möglichkeit einen abweichenden ersten Geltungstag des Interailtickets anzugeben. Bei Reisen ab Deutschland muss am Ende des 1. Geltungstages zumindest die deutsche Grenze erreicht worden sein (z.B. Basel oder Lindau).
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-
Das Spiel heißt Bilderrätsel, nicht Briefmarkenrätsel.

-
Habe gerade eine Mail von TrainworX bekommen:
Zitat von TrainworXAlles anzeigenSehr geehrte Kunde,
Ich habe eine sehr beunruhigende E-Mail von einem Benutzer über das TwX RABe 511-Deinstallationsprogramm (TwX_Uninstaller_RABe511.exe) erhalten. Anscheinend löscht dieses Programm ALLE Dateien im Assets Ordner, nicht nur die TwX RABe 511 Dateien. Obwohl es immer empfehlenswert ist, eine Backup zu haben bevor der Verwendung eines Deinstallationsprogramme, ist dies natürlich sehr unangenehm!
Bitte benutzen Sie keines unserer Deinstallationsprogramme, bis ich alle überprüft und repariert habe, um Datenverlust zu vermeiden. Wenn Sie ein Produkt löschen möchten, tun Sie dies bitte manuell unter /RailWorks/Assets/TrainworX/ .. (oder CreativeworX) und löschen Sie dann den Produktordner (z. B. TwX_Rabe511 oder CwX_RE421).
Es tut mir sehr leid, wenn Sie auf Probleme mit diesem Programm gestoßen sind und sicherstellen dass dies in zukünftigen Versionen nicht geschieht.
Mit freundlichen Gruß,
Paul Mersel -
-
-
-
-
Und außerdem steht die jüngere Generation auch mehr auf Verkehrsrot
Dafür haben wir alten Säcke mehr Geld in der Tasche.
-
Sie war etwas stärker als die 151 und wurde hauptsächlich vor schweren, aber eher langsamen Güterzügen (bis 80kmh) eingesetzt.
Wie kommst Du darauf, dass die 150er mit 4500 kW Stundenleistung stärker sein soll als die 151er 6288 kW Stundenleistung?
-
Ist natürlich richtig @Freedomnaad, das ist Heinrich der Säger!
Du bist dran. -
Nein @Freedomnaad, der ist es leider auch nicht.
Tipps:
- Genre: Krimikomödie
- Aus dem Jahr 20xx
- Produziert in Deutschland
- Größtenteils wurde der Film an einer Strecke in den neuen Bundesländern gedreht, die dann im Jahr darauf den Personenverkehr verlor und noch ein Jahr später ganz stillgelegt wurde.
-
Jup, ist deutsch.
- Aus dem Jahr 20xx
- Produziert in Deutschland
-
Bevor das ganze wieder einschläft hier ein paar Tipps:
- Aus dem Jahr 20xx