Ich wollte eben ein gespeichertes Szenario (CS, ER20 auf HH-H) laden und bin, nach etwas Ladezeit, ohne Fehlermeldung wieder im TS 2014 Hauptmenü gelandet. Habe es 4 mal versucht. Dass ein Speicherstand mal defekt ist kenne ich, aber ohne Fehlermeldung zurück ins TS Hauptmenü? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Die Fahrphysik der ER20 ist mir von Anfang an positiv aufgefallen, kann aber im Vergleich zur Realität nichts sagen, weil ich diese Lok weder selber gefahren bin (eigentlich gar keine bis auf Ehrenlokführer auf ner 50er und VW Bus Draisine), noch als Passagier im Zug war. Die meisten Fahrzeuge im TS gehen sowieso los wie ein "rotes Moped", da lobe ich mir Fahrzeuge bei denen man der übertriebenen Kraftentfaltung mal Einhalt gebietet.
Mit wie viel Passagierwagen die Ihre 140 km/h erreichen sollte weiß ich nicht. Sollten es zu wenig sein ist der Fehler vielleicht bei den Wagen zu suchen (Gewicht, Reibwert), statt der Lok? -
1. Auf antworten klicken, nicht auf zitieren!
Hm doch, sonst heißt es hinterher der Kontext wäre missverständlich oder so.
Auszug aus den Forenregeln:
"
9. Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text aus den letzten Beiträgen und kürzt so weit wie möglich. Eine direkte Antwort auf den Vorgänger-Beitrag sollte kein Zitat enthalten, schreibt stattdessen ein "@Name:" oder ähnliches in den Text.
In Zitaten sind Screenshots und andere Bilder zu entfernen, es sei denn sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.
"
Vielleicht glaubst Du uns jetzt, dass Du auf Antworten drücken sollst und nicht auf zitieren!
-
Türen sind zu?
-
Steam (Workshop) Aufgaben für vR 111?

-
Was meinst Du mit Neuinstallation. Den TS per Steam neu installiert oder Dateiüberprüfung gemacht oder die 111 neu installiert?
-
1: Hier wäre besser gewesen: http://rail-sim.de/forum/board…ator/board11-allgemeines/
2: Ja/Ja
3: Ja, mit kleinen optischen Mängeln die vermutlich in nächster Zeit behoben werden
4: Taurus Ja, von HRQ und demnächst über SteamRSC (auch von HRQ), aber abgespeckt. Railjet demnächst (?) von Simtrain.ch. EC Wagen ja
5: Nein -
die kaum nutzbare PZB
Die nicht frei wählbare Zugart oder was?

-
Hast Du auf die Umschaltung zwischen Stromschiene und Oberleitung geachtet?
-
,,,,,,,,,
Die Kommas oben sind für Deinen nächsten Post flual.
Mit dem Kesselwagen Güterzug war ich gestern aber auf 135 km/h auf ebener Strecke. -
Zumindest Punkt 3 kannst Du hier berichtigen:
[RSC] Br223 /MRCE ER20 -
Herzlich Willkommen zurück!

-
@Jurajs_89cze: Warum ist es schlecht?

-
Ich bin halt auch nicht mehr der Juengste
Nicht mehr der Jüngste? Was bin dann ich?
Ach nennt mich doch einfach alter Sack!
Sorry für's
-
Danke für's aufklären. Ich werde mich bemühen in Zukunft die richtigen Bezeichnungen zu verwenden.

-
Hier noch ein kleiner Bugfix für die falsch ausgelöste Animation beim drücken der Sifa Taste, die Animation kommt jetzt dann, wenn sie soll, beim drücken der PZB wachsam Taste. Einfach die ZIP Datei auspacken und die RWP installieren, bei Bedarf deinstallieren oder Steam Dateiüberprüfung machen um den original Zustand zurückzuerhalten. Ich musste hier Stellen anfassen, bei denen ich im Script noch nicht sattelfest bin, sollte es Probleme geben bitte ich um Rückmeldung.
mwoehrer: Das dürft Ihr natürlich auch einbauen. -
Ich denke mal, dass Dateien, deren Namen/Pfad im *.ap drin sind von einer Steam Überprüfung unberührt bleiben. Macht ja auch Sinn. Wäre mein Input Mapper Mist und Du wolltest den mit einer Steam Überprüfung reparieren (original Zustand) ginge das ja nicht und Repaints (zusätzliche Dateien) sollen natürlich unberührt bleiben.
-
Sollte mit RW-Tools kein Problem sein.
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/RWTools -
Danke für die Info Markus. Ich habe das in dem Post gleich geändert. Der Mapper in diesem Post ist aber nicht der aktuellste, der hier ist der aktuelle: [RSC] Br223 /MRCE ER20
-
Selbstverständlich!