Upps, sorry, wird gleich geändert. Das war die Version für Influenzo wegen Freigabe.
Beiträge von Safter
-
-
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wollte mich mit dem BPE auch mal beschäftigen, komme aber nur an ein Verzeichnis dran, siehe Screenshot. Weiß jemand von euch was der Vollhorst hinterm Monitor falsch macht?
-
Nachdem vorhin im Chat die Meinung aufkam das die Änderungen nach einer Steamüberprüfung rückgängig gemacht werden hab ich jetzt mal getestet. Auch nach 2 x Steamüberprüfung bleiben die Änderungen vorhanden!
Das ist logisch, da es diese Datei in der *.ap nicht gibt, sie wird also behandelt wie ein Repaint, das auch nicht gelöscht wird. Zu dem Zeitpunkt, zu dem RSC/Steam die Datei in der .ap mitliefert wird Deine händisch eingefügte Datei bei einer Steam Überprüfung auch gelöscht.Für alle die den 420 mit der vR Tastenbelegung fahren wollen biete ich euch hier einen Input Mapper für den 420 an. Bitte beachtet, dass der geänderte Input Mapper nicht XBox Controller kompatibel ist.
Folgendes wurde gegenüber der original RSC/Influenzo Tastaturbelegung geändert:
Leistung mehr liegt nicht nur auf A sondern auch auf E
Leistung weniger liegt nicht nur auf D sondern auch auf Q
Zugbremse stärker liegt nicht nur auf Ö und Ä sondern auch auf NumPad+
Zugbremse schwächer liegt nicht nur auf Ü sondern auch auf NumPad-
Sifa von Q nach Leertaste
Horn 1 von Leertaste nach B
Horn 2 von B nach NEinfach die ZIP verpackte RWP Datei entpacken und mit utilities.exe installieren und bei Bedarf einfach wieder deinstallieren. Wenn Ihr es wieder original wollt, dann mit utilities.exe deinstallieren oder Steam Dateiüberprüfung durchführen. Den original Input Mapper müsst er nicht vorher sichern, da er nicht überschrieben wird.
-
Aufgrund des historisch gewachsenen engeren Lichtraumprofils in der Schweiz (wegen der vielen Tunnel) braucht es für die Schweiz einen anderen, schmäleren Pantografen. Nicht nur das Stromsystem ist ausschlaggebend. Deutschland und Österreich ist der gleiche Panto.
-
-
Es gibt doch schon ein anderes Repaint. Mach es doch wie in der Schule, einfach spicken.

-
Es ist Sonntag morgen, macht euch mal' nen Kaffee und Frühstückt etwas.
Könnten wir uns um Wichtigeres streiten?
Ich geh' jetzt mal Frühstücken, lecker gefüllten Kranz und Kaffee mit Frau und meinem Jüngeren und den Stubentiegern, der Ältere pennt natürlich noch
.
Bis nach dem Frühstück und sorry für's
-
Verstehe es gerade auch nicht.

-
Musst mal nachschauen, was da überhaupt an Szenarien mitgeliefert wird, vielleicht sind das ja alle. Weiter findest Du ggf. hier:
http://rail-sim.de/railsimnew/…/viewcategory/35-aufgaben
www.virtual-railroads.de/aufgaben/ -
-
Ich versuche halt Optimist zu sein. So lebt es sich besser.

-
Ist die wirklich so dreckig um den Auspuff rum, gerade, wenn der Rest noch blitzblank ist.
Die ist schließlich superleise und auch sauber die ER20. -
Nicht persönlich nehmen Lemaster121, die Schweiz ist eines meiner Lieblingsländer, vor allem wegen der Eisenbahn!

-
Ein Dank auf einen Beitrag in dem Du nur Deine Meinung kund tust ist dann halt als Zustimmung zu verstehen und erspart Post mit dem Inhalt "Das sehe ich genauso" usw.
-
plötzlich geht der Zug ab wie eine Rakete....
Wie eine Rakete ist wohl auch falsch. Die Frage ist halt wirklich was näher dran liegt, die vR Wagen oder die Aerosoft Wagen. Wie gesagt, mir ist das meiste viel zu Raketenhaft, ich finde die ER20 gut.

-
In der Schweiz geht halt alles etwas laaannnggggggggsssssssssaaaaaaaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

-
Hast ja noch 6 Tage Zeit um 25.03$ bei Steam auszugeben.

-
Von der ÖBB auf tschechisch?

-
Das entpacken ist unnötig und nicht sinnvoll Lemaster. Sieh Dir mal an, wie ich meinen Bugfix und den Input Mapper per RWP installieren lasse.
-
Wie schalt' ich den ein und aus?