Wenn man die Anzahl der benötigten Arbeitstunden zum Preis relativiert sind die Repaints sicher teurer als das komplette BR 420 Addon oder umgekehrt, das Addon ist billiger als die Repaints. Ich weiß aber nicht, ob Influenzo, wenn er eine Stunde Arbeit mit 20€ ansetzt, das ist sehr wenig, mit seiner BR 420 seine arbeitszeit jemals voll vergütet bekommt, ich wünsche es Ihm aber ich bezweifle es. Zusätzliche Einkünfte für die Repaints seien Ihm gegönnt (Influenzo muss bei Laune bleiben, ich will den 798
).
Was auch mit bedacht werden sollte sind die Nebenkosten, ich vermute es kommt nur ein sehr kleiner Teil bei Infuenzo an (Vertieb über DTG und Steam, Steuer). Jedes Repaint wird in eineer geringeren Stückzahl verkauft als das Originalmodell.
Beiträge von Safter
-
-
Denn Versuch, auf dem zweiten PC mit dem gleichen Account herunter zu laden hast Du also gemacht?
-
Manual lesen, die Trennschütze fallen auch unter anderen Umständen ab, z. B. Bremsen bei aufgeschalteter Leistung. Bei einer EL geht, zumindest im ersten Moment, ich brauche es nicht mehr, nichts ohne Manual: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE\vr_BR111_EL_.....pdf
-
Aber der Preis geht mal gar nicht, sorry. Influenzo, du hast zwar jeden Cent verdient, der für dich dabei rumspringt, aber knapp 4€ für eine Farbgebung ist schon happig.
Wenn der für Dich nicht geht, dann lass es. Der Preis für ein offizielles, gutes Repaint vollkommen in Ordnung, wer sich mit der Materie aber genauer beschäftigt, bevor er sich beschwert, wird feststellen, dass das keine einfachen Repaints sind --> Inneneinrichtung.
-
Wozu hast Du Dir die Strecke ein zweites mal gekauft? Du hättest doch auf dem zweiten PC auch die zuerst gekaufte Strecke laden können.

-
Gibt es die dann auch auf steam?
Nachdem die anderen Varianten ja doch schon ein paar Tage bei RSC/DTG liegen, habe ich heute mal eine konkrete Rückmeldung erhalten: Es gab - so dachte ich mir das schon irgendwie - wohl einige Probleme mit dem Marketplace, das jetzt wohl keines mehr ist.
Hmmm, wo bekommt man bloß die Produkte von RSC/DTG? Ist hier jemand mit Ahnung? Kann jemand helfen?

-
Noch einmal gekauft? Wieso? Millionär?

-
ich werde momentan von der Resonanz im positiven Sinne ein bißchen erschlagen.
Hatte eigentlich höchstens mit 5-10 Mann gerechnet.Das wundert mich nicht, Du hast das richtig gemacht. Nicht erst gefragt ob wir uns treffen sollen und wo und wann und darüber diskutieren, dann kommt dabei nichts raus. Einfach Termin und Ort nennen und schon klappt das.
Hier mal wider die Liste in aktualisierter Form:
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (evtl)
5. siebziger
6. Matze L (evtl)
7. Leonid (evtl)
8. BkBtMarcel (evtl)
9. Safter (evtl)
10. comopa
11. TSC-Andreas (evtl)
12. MasterDune
13. Jensen
14. Haxti
15. Virtueller Lokführer 1997
16. 01 150 (evtl)
17. Ingvar (evtl)
18. Marcel (M. Becker)
19. IgnisLupus
20. Flo1995 (evtl)
21. Schienenfresser
22. dede0661
23. Denny12348@MasterDune: Hast Du meine PN erhalten?
-
Steuermethode (Menü Fahren im TS) steht auf Experte? Manual zu Lok gelesen?
-
Hab' mal ein bissel rum gegoogelt, nix genaues gefunden. In jedem Fall sollten eure Eltern bzw. erziehungsberechtigten das vorher mit dem Hotel oder der Pension abklären. Andere Möglichkeit: Jugendherberge.
-
Das sollte nicht nur gehen, das geht, weil erlaubt. Ich weiß nicht genau ab welchem Alter aber ab 16, was Ihr ja seid auf jeden Fall.
-
Un wer hupt dann den Freaks zu?
Die Chance auf ein Makro erhöhen. -
Kaum da und schon wird man dumm angemacht.
Dumm angemacht ist anders.
Wenn Du Dir vorstellen könntest, wie oft die Frage die Du gestellt hast hier gestellt wird könntest Du StS's Reaktion voll verstehen.
-
In welchem Dateiformat liegt Deine BR218 vor? (Bsp.: *.zip, *.rwp, *.exe usw.)
-
-
Wer hat die 52er eigentlich ursprünglich für den TS gebaut, ist das bekannt?

-
Hier http://www.railsim.es/public/phpbb3/ucp.php?mode=register und unten links auf "Estoy de acuerdo con las reglas" drücken. Am besten die Seite übersetzten. Google Chrome z. B. macht das.
-
Eben nicht, deshalb klauen die doch die Datensätze.

-
Und wenn es nix festes zum Essen gibt, 2 bis 3 Bier ersetzen auch eine Mahlzeit, dann hast Du allerdings noch nichts dazu getrunken.

-
Gibt es dort dann eigentlich auch verpflegung ?
Treffpunkt Quelle - Die Eventkneipe