Ein ganz Neuer und stellt sich gleich persönlich vor. Find ich gut dede0661!
Herzlich willkommen bei uns Verrückten.
Jetzt lies aber nicht zuviel im Forum sonst überlegst Du Dir das wieder anders. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Haben echt alle die hier Kritiken zu dem Teil schreiben das Ding gekauft?

-
Die Workshop Szenarien lassen sich aber mit RW-Tools ganz einfach auf die vR Version umbauen.
-
Stimmt! Und warum mach hier dann niemand zu?

-
Es muss nichts anders angeboten werden. Man bekommt nen Golf auch nicht billiger, nur weil man schon nen Lenkrad für das gleiche Modell hat.
Muss schon, weil hier http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/301 steht: "Kunden, welche die Strecke "Rurtalbahn" später erwerben, entsteht kein Nachteil wenn das Fahrzeug einzeln erworben wird. "
-
Der Unterschied liegt in den Expert Line Features die die vR Version mitbringt als da wären:
- nachgebildetes Thyristor-Stufenschaltwerk mit 28 Stufen
- Überlastschutz bei Leistungsaufschaltung und Radschlupf
- akustische Radschlupf-, und Durchrutsch-Warnung
- Überwachung der Motorerwärmung und Abschaltung bei Überschreitung
von Grenzwerten je nach Leistungsaufschaltung - manuell zu bedienende Fahrmotorlüfter zur Kühlung der Fahrmotoren mit
Auswirkung auf die Simulation und die Motorerwärmung - Betriebsstörungen wie Trennschütz-Ausfall und sich leerender Sandbehälter
- ZWS und ZDS Betriebsmodi für „echte“ Wendezüge und Doppeltraktion
- TAV Türsteuerung (manueller Schließvorgang) für ausgerüstete Personenwagen
- getrennt manuell steuerbare Stromabnehmer
- Benachrichtigungsfenster / vR Message System
- stufenlose Lichtkegel-Regelung und zweistufiges Führerstandlicht
- Optionsdateien für KI und Player Exp
Da ich die Steam/DTG Version nicht habe, kann ich nicht sagen, ob nicht das ein oder andere oben genannte Feature in dieser Version doch enthalten ist. Ich kann auch nicht garantieren, dass das alle Unterschiede sind.
Du kannst jede Lok an die Dostos hängen, in wie fern der Steuerwagen dann aber funktionsfähig ist weiß ich nicht.
-
Kein Nachteil für spätere Käufer der Rurtalbahn - also ist der RS1 bei der Strecke dann nicht dabei.
Das kann man daraus nicht schließen. Wenn das Fahrzeug dann bei der Strecke dabei sein sollte, müssen halt die, die das Fahrzeug schon vorher gekauft haben die Strecke um den Kaufpreis des Fahrzeuges (oder mehr) reduziert bekommen oder die Strecke wird mit und ohne Fahrzeug angeboten und der Preisunterschied ist mindestens der Preis des Fahrzeugs.
-
Du kannst aber auch hier etwas dazu lesen:
Trainworks Rolling Stock
Wunsch: Ebula und LZB -
PZB kommt dann bestimmt in der Version die der Strecke beiliegt.

-
Wenn "Szenarien" als "Fahrdienst" bezeichnet werden dann klingt das nach Melnex Software, vielleicht dort mal nachfragen: http://melnexsoftware.de/index.html
-
Zitat auf FB:
"Die letzten Tests laufen. Heute Nachmittag ist er erhältlich. Mit Zugzielanzeigen, verschiedenen Nummern und Fahrer."
Mit Fahrer!
Wie ist das jetzt plötzlich machbar ohne, dass die Performance einbricht?
-
- Dateinamenerweiterung von ".GeoPcDx" auf ".bin" ändern
- Mit serz.exe in *.xml umwandeln
- An der *.xml Datei basteln
- Mit serz.exe zurück in eine *.bin wandeln
- Dateinamenerweiterung wieder auf ".GeoPcDx" ändern. -
Wenn er passend zu seiner Strecke sein sollte müsste er ja PZB haben.

-
Gibt's hier jetzt bald Popcorn oder kommt erst die Langnese Werbung?

-
Danke MasterDune, hast PN.

-
Ich komme aus Germersheim Rheinland-Pfalz. Wo wäre denn ein "Aufsammeln" möglich?
Ansonsten kann ich allen auch das schöne Wochenende Ticket empfehlen, kostet 44 € und Ihr könnt unterwegs auch noch Leute einsammeln, insgesamt dürfen bis zu 5 Personen damit fahren. Der Nachteil ist halt, dass man keine Fernverkehrszüge verwenden darf und da ich nicht mitten in der Nacht aufstehen will, wäre ich erst um 14:18 in Duisburg Hbf. -
Einfach eine Mail mit der Fehlerbeschreibung an DTG senden und Du bekommst innerhalb weniger Tage ein Update.
Aber nur, wenn Du noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Storch glaubst. Da gibt es andere Sachen, die denen völlig Wurscht sind. -
Knicke in der Oberleitung sind schon realistisch, wenn aber beim Knick kein Mast steht wir es blöd.

-
Die Sachen können nur von jemandem entfernt werden, der die original Modelldateien hat.
-
Zu 1.:
Er will ja nicht nur sehen, ob die Strecke da ist, sondern auch was drin ist bzw. für die einzelnen Szenarien benötigt wird, sonst kannst Du ja keine Szenarien prüfen.
Zu 2.:
Da muss ich Dir Recht geben, das verstehe ich auch nicht.