Du schreibst selbst, dass Du im Forum gelesen hast, dass Interesse an Polizeiautos besteht. Im nächsten Satz schreibst Du, dass Du sie nur bei Interesse hoch lädst. was erwartest Du jetzt? Bettelposts in denen geschrieben steht "Bitte, bitte lad' die hoch".
Sorry, ich verstehe Deinen Post echt nicht.
Beiträge von Safter
-
-
Das musst Du fopix selber fragen, meines Wissens gibt es keine aktuellen Informationen zu diesem Streckenprojekt.
-
In dem Artikel wird aber auch behauptet, dass Alan Thomas und sein Team den TS entwickelt hätten:
" Er und sein Team haben den Train Simulator entwickelt"
Das ist bekannterweise definitiv falsch, das war Kuju. Es ist wohl schwierig die komplette Wahrheit über die ganzen Zusammenhänge heraus zu finden. -
Bitte keine irritierenden Informationen streuen.
Zitat von »BkBtMarcel«
-SchwarzwaldbahnMeines Wissens hat Fopix seine Strecke nie "Schwarzwaldbahn" genannt.
Fopix' Strecke nennt sich zwar "Black Forest Route" (Ja, wie die Schwarzwaldbahn), aber sie müsste eher "Strecke durch einen schwarzen Wald" heißen, weil sie fiktiv ist.Der Name von fopix's Strecke ist unglücklich gewählt, die Strecke hat mit Black Forest bzw. dem Schwarzwald nichts zu tun. Die Strecke müsste Eifelbahn heißen, Bitte den Post und folgende einfach mal lesen: BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)
-
Ich denke er hat ein anderes Problem. RW-Tool findet keine Fahrzeuge wegen des gepackten *.ap Formats.
-
Auf jeden Fall muss mal wieder eine Kölner Strecke kommen.
Warum? Köln hat schon eine TS Strecke. Die vier größten und andere deutsche Städte sind vom TS schon bedient worden:
1. Berlin
2. Hamburg
3. München
4. Köln
7. Düsseldorf
10. Bremen
13. HannoverSollten nicht erst mal die nächstplatzierten bedient werden:
5.Frankfurt am Main
6. Stuttgart (Die Geislinger Steige zähle im im Moment nicht mit dazu)
8. Dortmund
9. Essen
11. Dresden
12. Leipzig
14. Nürnberg
15. Duisburg
16. Bochum
17. Wuppertal (Sollte der Ulf mal ran :XD )
18. Bielefeld
19. Bonn
20. MünsterQuelle: http://de.wikipedia.org/wiki/L…ten_deutschen_St%C3%A4dte
Aber Mittelrheintal wäre natürlich auch super (und wenn die bis Köln geht habe ich natürlich auch nichts dagegen :XD ). Wenn es nach mir geht, geht es aber auch ohne große Städte, ein schönes Nebenbahnnetz ähnlich Projekt Freiberg...
-
So geht's, wenn man den Bedanken Button deaktiviert, dann kommt halt ein ganzer Post:
Herzlichen Dank Mart!
-
Die Frage kann nicht Dein Ernst sein. Bitte schau Dich das nächste mal erst mal ein bisschen im Forum um, bevor Du wegen sowas einen extra Thread aufmachst:
[vR] TEE Rheingold 1983
vR BR103 in drei Versionen nun zum Kauf
[Viz] BR 103 TEE RheingoldMein Fazit:
Wenn Du unbedingt den Aussichtswagen haben willst und Du gerne Trafolok fährst nimm den von vizzart.Wenn Du das willst:
- Vorbildgerechtes Fahrverhalten
- Stufenschaltung mit Nachlaufsteuerung
- manueller/automatischer Aufrüstvorgang
- Überwachungsfunktionen wichtiger Werte wie
Oberstrom, Motorentemperatur, Achslagertemperatur,
Trennschützfunktion mit entsprechenden Reaktionen - manuelle Stromabnehmerwahl
- verzögerte und sanft geregelte E-Bremse
- Hohe Abbremsung für Lokbremsen
- vorbildgerechte PZB 90 v1.6
- LZB System
- Zeit-Zeit-Sifa
- vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX
- schaltbare Instrumentenbeleuchtung
- Leselampen und Fahrstandlicht
- Separate Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
- Standard TS2014 Effekte
- TS2014 Kamerapositionen
- automatische KI Scheibenwischer mit Wettererkennung
- Lichtkegelregelung für Spieler und KI
- vR ZZA kompatibel
- Konfigurationsdatei
nimm den von vR.
Der vizzart war zuerst auf dem Markt und hat beim erscheinen knapp 20€ gekostet, wie der später erschienene vR TEE auch. Es wird schon seinen Grund haben, dass der von vizzart jetzt für ca. 10€ verkauft wird. Ich habe beide, einen von beiden habe ich nur einmal ausprobiert und fertig, der andere hat bestimm schon mehrere 1000 km drauf, welcher welcher ist darfst Du nun selber erraten. -
Naja nach Deutschladn bzw. Österreich Schweiz darf er sich schon verirren
Da er ja an die BR425 angelehnt ist könnte er auch mal als Ersatz in der S-Bahn Hannover zum Einsatz kommen.Das Teil fährt mit 1,5 kV Gleichstrom und hat deshalb weder was in Deutschland, in Österreich noch in der Schweiz zu suchen.
-
vizzart mit vR-PZB
Genauer lesen.Das ist keine vr PZB, nur die Magnete sind von vr
Was soll er da genauer lesen.
Die in der vizzart Strecke verbauten PZB Komponenten sind von vR also hat die Strecke vR-PZB. Von einem Fahrzeug hat Falcon 7X nichts gesagt. -
Alles anzeigen
Hi Leute,
Nächstes Jahr kommen einige Strecke von Vizzart und es sind auch einige geplant für TS2014
2014 (und später):
- Dresden - Schöna (ca. Frühjahr 2014)
- Ulm - Augsburg (ca. Sommer 2014)
- Nürnberg - Crailsheim
- Crailsheim - Heilbronn
- Heilbronn - Mannheim
- Mannheim - Kaiserslautern (2014)
- Kaiserslautern - Saarbrücken (2014)
- Saarbrücken - Trier
- Trier - Koblenz
- Koblenz - Mainz (Ende 2014)
- Koblenz - Köln
- Ingolstadt - München
- Usedomer Bäderbahn
Worauf ich mich sehr freue ist das endlich Mannheim - Saarbrücken für Train Simulator 2014 kommt und Mannheim Helbronn RE 1 oder RE2? wer weis. RE1 = Mannheim - Heidelberg - Mosbach - Heilbronn
RE 2 Mannheim - Heidelberg - Meckesheim - Heilbronn.
Ich denke das ehr RE1 Route gebaut wird.
Was meint ihr dazu?Siehe: Streckenplanung Vizzart
Gibt es dazu eigentlich einen aktuelleren und/oder offiziellen Stand?
Immerhin geht es genau darum in diesem Thread. -
Influenzo könnte ja auf seinem Weg von München nach Duisburg in Speyer eine Zwischenlandung machen (für Privatjets reicht der Flughafen gut aus), dann könnte ich zusteigen.

-
Sind wir mal ehrlich Prelli, wenn Du weder ein eigenes Fahrzeug noch eine eigene Strecke mit dem Feature PZB hast aber etwas mit PZB bauen willst, dann wirst Du nicht zuerst beides selber bauen und 2 ungetestete Sachen miteinander testen, wenn es doch schon fertige Sachen gibt, von denen man weiß, dass sie funktionieren. Die Frage ist eher: Wer hat behauptet, dass das überhaupt getestet wird?

-
Komischer Winter dort.

-
Was ist daran lustig, das dauert ja noch fast 99 Jahre.

-
Ich bin auch Wessi, aber wenn die Gleisanlagen so nachgebildet sind wie sie zu der Zeit waren als Chemnitz Karl-Marx-Stadt hieß, dann muss dort auch Karl-Marx-Stadt auf den Schildern am Bahnhof und den Bahnsteigen stehen. Wer mit dem Namen Karl-Marx-Stadt nichts anfangen kann, der möge dann bitte Wikipedia bemühen und es lernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Marx-Stadt
Etwas deutsche Geschichte lernen schadet niemanden. -
Ich hab nicht den Eindruck, dass das Grundgerüst von IHH stammt. Wie kommt ihr alle darauf?
Deshalb:
The 117 appears to be the old IHH models with some work done to them by DG.
-
Richtig, sonst hätte man auf die zwei
LokführerTriebfahrzeugführer verzichten müssen, der Performance wegen halt.
-
Ja, mir auch noch nicht. Lassen wir Ihm mal etwas Zeit, er wird diese Post's wohl die nächsten Tage irgendwann lesen.

-
Das liegt wohl daran, dass auch beim Original die Höchstgeschwindigkeit so ist und wir wollen den TS doch Simulator schimpfen oder? Vielleicht hat man ja bei der TS Version einfach die Gleise zu sauber verlegt.