Nein Ingvar, Toy Story ist das nicht. Ech so schwer? Dann noch ein Bild, ein paar Sekunden später:
Beiträge von Safter
-
-
Wie erfolgt hier die Instalation?
Welche? Die des Regioshuttles? Die des Updates?

-
Hey Railworks Bremerhaven willst Du hier Tote wieder zum leben erwecken? Zombies haben wir schon genug auf der SBB Route 1 *lach*. Schau' mal auf das Datum des letzten Posts vor Dir hier im Thread. Wenn es eine Geislinger Steige für den TS irgendwann mal geben sol musst Du hier schauen: Stuttgart - Ulm - München (Geislinger Steige v.2)
-
kiter: Das können die, die diese Payware ihr eigen nennen genau umgekehrt sehen: Endlich gibt es Szenarien, die dieses auch einsetzen. Irgendwas wird dir sowieso immer fehlen. Dass Du RW-Tools nicht besitzt (besitzen willst) dafür kann keiner was. Für ein gutes Szenario bemühe ich gerne RW-Tools, auch, wenn das Szenario Payware ist. Man denke nur an die ganzen Szenarios mit der DTG Ludmilla, die Guten stelle ich mir alle auf die neue vR Ludmilla um und fahre sie mit PZB nochmal.

-
Wer hätte das gedacht?
Wollen die tatsächlich noch ein Stück Butter nachliefern. Man lernt nie aus. -
Wenn Du Dir ein Brötchen kaufst, denkst Du dann auch, dass da Butter dabei ist? Wie kommst Du auf diese Idee?

-
Verzeihung Loco-Michel, da habe ich wohl was verwechselt.

Ist mein Rätsel zu schwer?
Ich muss zugeben, hätte ich keine Kinder, würde ich den Film auch nicht kennen. Ist auch schon ein Weilchen her, dass es der Lieblingsfilm meines Jüngeren Sohns war. Ich dachte es wäre einfach, ist es doch ein Film der einen Eisenbahnbegriff sogar im Titel hat. -
Die V100 paßt auch sehr gut dazu.
Ja der Christoph Otto liefert eine mit bei seinen Strecken.
Vor diese Umbauwagen gehört aber eine West V100!

-
Super Bilder Schmiddi, ich liebe diesen morbiden Charme. Muss mal sehen, dass ich mit meiner Wassertalbahn weiter mache. Dal mir ein, aus Italien hätte ich auch noch was...
-
Jetzt hätt' ich's auch gewusst!

-
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Du was falsches gesagt hast, ich habe es nur durch ein paar Quellenangaben ergänzt.
-
-
Ich muss ja nicht immer nur Sachen die nur die Alten hier schaffen posten:
-
Den hab' ich gesehen: Lone Ranger
-
Und das F4 Fahrpult funktioniert?
-
*grml*
Man könnte meinen Du kennst jemanden dem das passiert ist.
Du weist ja, Schadensfreude ist die größte Freude. Ich glaube ich mach mich jetzt besser mal aus dem Staub.
(*DuckUndWeg*) -
Hier geht es nur um die Strecke.
-
Deine Glaskugel scheint richtig zu gehen, meine sagt 100% das gleiche.

-
Der Kandidat hat 100 Punkte. Du bist wieder dran Thalvik!

-
Wobei ich sehr gespannt bin ob der Thread zur Rurtalbahn funktionieren wird.
Der Diskussionsthread läuft doch bis jetzt ganz vernünftig, da wird das in dem auch funktionieren.