Sehr schwer! ![]()
![]()
Zwischen Rheine und Rheine-Mesum?
Beiträge von Safter
-
-
Das wird wohl North by Northwest (Regie Alfred Hitchcock) sein: http://en.wikipedia.org/wiki/North_by_Northwest
-
Den Link im ersten Beitrag anklicken Beschluss: Bahnhof Altona wird verlegt. Neueröffnung 2023 und lesen, dann wüsste Ihr, dass der jetzige Haltepunkt Hamburg Diebsteich zum Fernbahnhof ausgebaut wird.
-
Wir können hier nur Fragen beantworten die man versteht. Kannst Du Dich vielleicht deutlicher ausdrücken, zumindest ich verstehe nicht mal ansatzweise was Du willst.

-
Mittagspause und @siebziger hat kein Bild eingestellt.

-
So ein Sch***, arme Schweiz!

-
Und @Turmalin war erster, Glückwunsch!
Amersfoort ist natürlich richtig. 
-
Schon am aufgeben?
Hier noch ein paar Bilder: -
-
Zu einem Anwalt? Nicht Jeder hat für sowas eine Rechtsschutzversicherung.

-
Wie ich darauf kam? Bekannt war Pfalz und Aufnahmedatum, da war klar, dass das der Plandampf hier (ich wohne ca. 30 km von Neustadt entfernt) war. Dann in der Plandampfgegend nur den Bahnhof suchen bei dem die Farbe und Fensteranordnung passt und bei dem noch ein Quertragwerk existiert und der Mast an der entsprechenden Stelle neben dem Bahnhof steht.
Ich war, wie manche vielleicht sogar bemerkt haben in letzter Zeit nicht sehr präsent hier, ich war beruflich verreist. Wo war ich?
-
-
Viergleisige Hauptstrecke
Das wiederum würde ich bezweifeln, das Gleis auf dem der 442 fährt ist schon weit weg von den anderen 3 und hat eine andere Höhenlage, das müsste ein Abzweig sein. Das sollte es einfacher machen, aber bis jetzt finde ich die Stelle nicht.
-
Glauchau-Schönbörnchen?
-
Die Autokorrektur ist zum kot...
Bin mit Freunden im Gärten beim private viewing! -
Heut nimmer, Site mit Freunden im Gärten, nach dem Grillen, beim Bierchen mit private voreingenommen.
-
Das ganze hat zwar mit Sinsheim überhaupt nichts zu tun, aber mit Speyer (Kaiserdom rechts hinten) hast Du vollkommen recht @lzb !
Herzlichen Glückwunsch, Du bist dran. Heute fahren die Züge durch bis Germersheim und auch dort sind mittlerweile alle, zumindest die in Betrieb befindlichen, elektrifiziert. 
-
@Trolllollustig: Ein Argument für die aktuell erschienene 243 ist halt der äußerts günstige Einführungspreis. Di bekommst eine EL-Lok mit Wagen und in naher Zukunft bestimmt auch noch kostenlose Szenarien zu einem Preis für den man woanders nicht mal eine Trafolok mit 4 Szenarien bekommt.
-
Echt Geschmacksache. Ich würde die 103 und die 111 vorziehen, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vom Alter her die deutsche Teilung noch kenne und wahrscheinlich deshalb etwas mehr auf Westmaterial stehe. Es geht echt nach dem eigenen Geschmack, jede EL ist super und ihr Geld wert.
Ein kleines Highligt für mich ist immer noch die Umsetzung der Stufenschaltung in der 111.
Welche 111 oder welche 103 man dann innerhalb der Baureihe wählt ist auch wieder reine Geschmacksache. Ich stehe halt mehr auf die alten Lackierungsvarianten, andere mehr auf die Aktuellen.
BTW: Ich habe mir fast die gesamte vR Produktpalette geleistet, EL Versionen alle.
-
@BR 012: Nein
@Steinchen: NeinTipp:
- Zum Zeitpunkt der Aufnahme (2004) war in diesem Bahnhof Endstation für den 425er und es ging im Regelfall mit einem 628er weiter. Heute ist das nicht mehr der Fall und man kann im 425er sitzen bleiben.