Ich habe die Hinweise zu 189 mal raus gesucht:
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
Die Lok der Strecke is ne einfache Hebel-Vor-Lok, also erwartet nicht zu viel.
Woher weiß Du das? ![]()
Ich habe die Hinweise zu 189 mal raus gesucht:
Die Lok der Strecke is ne einfache Hebel-Vor-Lok, also erwartet nicht zu viel.
Woher weiß Du das? ![]()
Und was denkst Du @dengstdu wozu die beiden Smileys " ![]()
" am Ende meines Posts stehen? ![]()
Ich freue mich schon saumäßig auf die Strecke UND auf die 189,denn wenn Vr Loks raushaut,dann sind sie immer gut
BR 189 von vR? Habe ich irgendwas versäumt? Woher ist diese Info? ![]()
Donnerstag 03.07.2014 40%: Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva
Montag 08.07.2014 42%: Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva
--> 2% in 5 Tagen
--> Es fehlen noch 58% zu Fertigstellung also 58 / 2 * 5 Tage = 145 Tage
--> Release: Sonntag, 30.11.2014
oder
--> 2% in 3 Arbeitstagen
--> Es fehlen noch 58% zu Fertigstellung also 58 / 2 * 3 Arbeitstage = 87 Arbeitstage
--> Release: Freitag 24.10.2014
Sucht es euch aus. ![]()
![]()
Was kann @IIThanatosII dafür, er hat nur fest gestellt was fehlt. Ich finde es aber überhaupt nicht gut kostenlose Szenarien zu kritisieren in Bezug auf das eingesetzte Rollmaterial. Der Szenarioersteller baut das Szenario in erster Line mal für sich und setzt dort selbstverständlich das Rollmaterial ein, das Ihm gefällt, er hat dafür Geld ausgegeben und will es deswegen natürlich auch einsetzten. Nun stellt er das Szenario kostenlos zur Verfügung und andere beschweren sich über das eingesetzte Rollmaterial, das kann echt nicht sein. Ich habe auch nicht alles aber ich kann mir ja mit RW-Tools tauschen, was nicht passt.
Das ist schon ok so, wie hier aufgeräumt wurde, es macht ja keinen Sinn alles zu löschen.
Boxen immernoch vorziehe.
Warum? Wenn Deine Altersangabe richtig ist kann ich es ja noch verstehen, da die aber ein Fake ist... Ich habe zuhausen noch bestimmt mehr als 200 unnütze DVD Cover, CD Cover sind schon größten Teils entsorgt. Willst Du eines? CD/DVD Aufkleber und Rohlinge habe ich auch noch aber wozu?
Ich war auch mal der Auffassung man braucht da eine Box, eine CD, ein Cover usw. und habe das Zeug gesammelt und jetzt, wozu? Die Software die auf den Datenträger gebrannt ist ist sowieso veraltet, bis Du Ihn geliefert bekommst.
Ich hab irgendwo von einer BR 218 mit IR gelesen.
Vielleicht plant VR ja ähnliches, sowohl eine 218 als auch Stw sind ja mal gezeigt worden von VR und das Maik Dieselloks beherrscht ist wohl jedem klar
Ich befürchte Maik's Ansprüche an sich selbst und das Produkt sind zu hoch um eine dieselhydraulische Lok zu bauen, wer hier aufmerksam mit liest weiß um die von Maik geschilderte Problematik. Aber wer weiß, es hieß ja auch irgendwann, dass es keine 243 EL geben wird. Es ist doch gar nicht schlecht nicht zu wissen was kommt, das macht dann die Überraschung umso schöner.
Das ELAP installieren und danach das Pluspack. Zur Sicherheit kannst Du auch zuerst das ELAP installieren und kontrollieren, ob die 143 vorhanden ist, wenn nicht doppelte Steam Dateiüberprüfung machen --> Wiki. Wenn sie da ist, dann das Pluspack installieren bzw. nochmal aktivieren.
Neues Rätsel, neues Glück!
Edit: Hier geht wieder nichts, warum? Ist euch das jetzt zu leicht, weil ich nicht alles wegretouchiert habe? ![]()
Ohne bis jetzt in den Genuss gekommen zu sein, es wird ja gemunkelt, dass der Apfelkuchen von @Prelli nicht mit Geld aufzuwiegen sei. ![]()
![]()
Malt bitte nicht den Teufel an die Wand! ![]()
![]()
Wieso wechseln die Pflanzer von Prelli zu lzb? Backt lzb den bessern Apfelkuchen?
![]()
Film habe ich gerade keinen parat, wer will?
Das ist natürlich Kaldenkirchen, Glückwunsch Zaunpfahl, Du warst erster.
Wieso @siebziger diese Steilvorlage nicht verwertet hat? ![]()
![]()
Was für eine Frage, 167 natürlich. ![]()
@siebziger: Hast Du kein Google Earth installiert?
Tristesse pur, wo war ich?
Wieso ist vR teuer? Wenn etwas mehr kostet, ist das noch lange nicht teuer.
Wenn Du einen neuen Trabant für 20.000 € und einen ebenfalls neuen Ferrari für 30.000€ angeboten bekommst, welches dieser beiden Fahrzeuge ist dann teuer?
Na dann ist das zwischen Meinersen und Leiferde bei Gifhorn. Genau Siehe Anlage.