Bevor es hier Durcheinander gibt: Dran ist jetzt @wander-baustelle.
Beiträge von Safter
-
-
Ich habe gerade nichts parat für das nächste Rätsel, wer will?
-
Das ist in Malmö. Genaue Position des Kesselwagens siehe Datei im Anhang.
-
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Du bist dran @lzb.
Wer weitere Details zu dieser Rheinbrücke wissen will, weitere Bilder und Infos dazu gab es ja schon hier:
Bilderrätsel. Wo ist das?
Bilderrätsel. Wo ist das?
Bilderrätsel. Wo ist das? -
Ich war dort heute zum ersten mal und das leider nur per GE. Danke für die anderen Bilder.
Ich bin heute an richtige Unikate gekommen aber seht selbst. Wo wird hier eine Eisenbahnbrücke gebaut? -
Das ist Ober-Widdersheim. Hast Du auch Bilder von den Basaltwerken dort gemacht? Die wären bestimmt interessant.
-
-
Und wie sieht es bei Dir aus'? Poste doch mal einen Screenshot.
-
@einMonster: Wenn Nidderau stimmt, wovon ich ausgehe, bist Du als nächstes dran.

-
Ich meinte ja auch nicht Nidda
sondern Nidderau, wenn man immer so flüchtig auf GE liest... 
-
Ich habe mit keinem Wort behaupte, dass ich es gut finde den TS von einer externen Platte laufen zu lassen, das ist natürlich Murks², außer vielleicht die Platte hängt an einem eSATA Anschluss.
-
Dann ist es halt Nidda und Du sitzt in dem Zug in Richtung Bad Vilbel.
-
Wer macht denn Railworks auf eine externe Festplatte?
Ohne @BR143Ko zu nahe treten zu wollen, aber manche haben halt PC Kenntnisse bei denen es wohl besser ist den TS von einer externen Platte laufen zu lassen, wenn die internen nicht mehr reicht, bevor sie die Kiste aufschrauben (wenn sie sich keinen PC-Schrauber leisten können oder wollen). Siehe hier: pc auf 2gb ram aufrüsten
-
Bitte Thread Titel lesen, auch wenn er Jahre alt ist, lesen! Es geht um Railworks also den TS auf externer Festplatte, nicht um sonstige Daten.
-
Ich denke das ist Bad Vilbel.
-
Richtig @bluey, in Japan wird auch die Kapspur von 1067 mm verwendet.
-
Alle die so weit vorne landen dürfen selbstverständlich erhobenen Hauptes nach Hause fahren, nur Brasilien nicht.
Was aber auch nur daran liegt, dass sie schon zu Hause sind.
-
Müsst Ihr im TS ein Smartphone in den Führerstand legen auf dem die entsprechende App aktiv ist. Wenn der Maik das aber bastelt, gibt es wieder Beschwerden, dass man nicht jede App da drauf laden kann.

-
Was ist denn mit @BR 420 S Bahn RMV?
Der wäre doch dran, oder? -
Man müsste so ein Rollo in hunderte Stücken schneiden und animieren. Das ist einfach zu viel des Guten für nur ein Rollo.
Wieso zuviel? Die 120 ist fertig also hast Du gerade eh nix zu tun und kannst das Rollo gerne in 200 Stücke schneiden. Selbstverständlich als kostenloses Update in den nächsten 2 Tagen, weil ohne funktionsfähiges, animiertes Sonnenrollo ist die 120 ja praktisch nicht zu gebrauchen.

Oder hast Du doch gerade was für den TS zu tun? Wenn ja was?