Hütchen? Poste doch mal einen Screenshot.
Edit: Prelli war schneller.
Beiträge von Safter
-
-
Das ist der Haltepunkt Andreas-Gegentrum-Stollen an der Presnitztalbahn.
Ist nicht @BR 420 S Bahn RMV dran? -
Die 243, und die 250 sind als Universalloks gebaut worden.
Also nach meinem Kenntnisstand ist die 250 vornehmlich eine Güterzuglok. http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_250
-
Ich meinte nördlich vom Haltepunkt Koblenz-Lützel. Der Aufnahmepunkt ist aber selbstverständlich südlich vom Museum. Ist aber jetzt auch egal, BR 420 S Bahn RMV ist dran.
-
Das ist ein paar Meter nördlich von Koblenz-Lützel.
Oh, BR 420 S Bahn RMV war schneller.
-
Oh, habe ich eins vergessen?
Wörth am Rhein ist natürlich richtig, Du bist dran. 
-
-
Ne @Stefanix19, schwerer braucht es nicht sein, schau Dir mal mein letztes Rätsel an, das war viel einfacher und wie lange hat es gedauert? Ich weiß nicht, ob ich Deines heraus bekommen hätte (bestimmt nicht in der Zeit), wenn Du @Lemaster121 nicht ausgeschlossen hättest.
Hier das neue Rätsel. Geizig bin ich auch nicht, nicht eins, nein gleich neun Bilder. Bahnhof im Umbau (aktuell!):
-
Ich denke das ist die Rheinbrücke in Bad Ragaz.
-
Ich warte gerne. Das mit dem dazwischen quetschen funktioniert doch eh nicht.

-
Die Sache mit den nicht bedienbaren Schaltern oder unter dem Pult das der Kombihebel rausschaut, das sollte man ändern.
Die Kamera an den unteren Schaltern kommt im nächsten Update wieder weg. Das war nur gut gemeint, da man schlecht an die Schalter kommt. Der Fahrschalter lässt sich nicht entfernen damit er unten nicht rausschaut. Also muss die Position wieder weg.
Erst lesen, dann posten!
-
In Hamburg fährt die SNCF?

-
-
Danke @StS! Sondernheim ist vollkommen richtig und mein Wohnort seit 1994. Du bist dran.
-
Das reicht bei weitem nicht um so ein Rätsel hier auf Anhieb lösen zu können.
Bevor Du sowas hier behauptest schaue Dir bitte zuerst den ganzen Thread an um zu sehen, was gelöst werden kann und was nicht.

-
So viele Infos:
- Rheinland-Pfalz
- S-Bahn
- Streckenkilometer 27,6
- Der Name endet auf "heim"
- KVV
Ist das zu schwer oder habt Ihr im Kopf nuch noch Platz für Sonntag Abend oder die neue 120 EL von vR?
-
@Taurusfan from childhood: Ich meine mich zu erinnern,daich die beim 420er mal nachgemesen habe und auf 1 m/s² gekommen bin was richtig ist, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_420
Mehr als 1 m/s² wäre Modelleisenbahnniveau und das wollen wir hier doch nicht oder?
Miss doch selber mal nach.
Edit: Mike war schneller. -
Fertig zur ersten Probefahrt:
-
Für fast 20 € so dreckig? Für das Geld sollte das Teil schon frisch geputzt sein, nix für mich.

-
Das ist aber langweilig, dann gibt es hier nix zu lesen.