1. Die Rechtschreibung im Titel korrigieren, sonst findet den Thread später niemand mehr.
2. Manual lesen, das ist verschieden je nach Fahrzeug.
Beiträge von Safter
-
-
Danke, korrigiert.
-
50%? Jetzt macht der Chris meine ganzen Berechnungen zunichte (Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva).
Nochmal neu rechnen:
Donnerstag 03.07.2014 40%: Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva
Donnerstag 17.07.2014 50%: Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva--> 10% in 14 Tagen
--> Es fehlen noch 50% zu Fertigstellung also 50 / 10 * 14 Tage = 70 Tage
--> Release: Donnerstag, 25.09.2014oder
--> 10% in 10 Arbeitstagen
--> Es fehlen noch 50% zu Fertigstellung also 50 / 10 * 10 Arbeitstage = 50 Arbeitstage
--> Release: Freitag 26.09.2014Ihr dürft es euch wieder aussuchen.
Bevor es wieder Haue gibt: Das ist nicht so Bierernst gemeint.

-
Ich verstehe nur Bahnhof.
Muss das hier statt "Bahnhof" nicht "Flughafen" heißen?

-
Keine Sorge,die 10 Jahre Schule waren ned ganz um sonst,Bewerbungen schreib ich ganz anders
Ja, nochmal
aber scheinbar hat man Dir in der Schule nicht erklärt wo überall ein Leerzeichen zu setzten ist
:
- nach jedem Wort, Abkürzungen, Zahlen
- nach einem Komma, einem Punkt, einem Frage- oder Ausrufzeichen
- nach einem Doppelpunkt, einem Gedankenstrich oder einem Semikolon
Einzige Ausnahme: Wenn Zahlen durch einen Punkt gegliedert werden, folgt danach kein Leerzeichen. Beispiel: "Sie erhalten 2.000 Golfbälle mit Ihrem Logo." -
Schwäbisch is sau lustig halt.
Findet man nicht jeden Dialekt mehr oder weniger lustig, den man nicht selber spricht.

-
q. e. d.

-
Wenn @Influenzo die Updates nicht irgendwo anders zum Download anbietet wird un das in diesem Leben wohl nicht mehr erreichen. Ja, ich weiß, das ist wahrscheinlich ein rechtliches Problem, dass das nicht einfach so geht.

-
Und sehen und persönlich kennenlernen werden wir uns vermutlich nie.
-
Viele ungesicherte Übergänge --> Viel gehupe
-
Nein er muss die Datei nicht entpacken, nur rein schauen wegen der Verzeichnisstruktur! Er muss nur die geänderten Dateien ungepackt, also nicht in der ap Datei, mit der richtigen Verzeichnisstruktur in den Ordner rein kopieren.
-
-
Toll, ein Farbbild.

Ich tippe mal auf die Unterführung in Gifhorn (Braunschweiger Straße).
-
Ne, das war ja nur die Zusatzfrage um die Leute zu verwirren.

-
Und jetzt warten wir auf @siebziger.

-
So besser: Heilbronn, Hauptbahnhof / Willy-Brandt-Platz
-
Ja gut, der S-Bahn Haltepunkt daneben heißt Heilbronn Bahnhofsvorplatz. Das gezeigte Gebäude hat mit dem (nicht sichtbaren!) Haltepunkt ja nichts zu tun.
-
@Steinchen: S-Bahn Heilbronn (Postamt am Bahnhof).
-
Ich war zwar (leider) noch nicht dort aber dort gibt es außer Ballermann auch richtige Kultur und Eisenbahnkutur.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schienenverkehr_auf_Mallorca -