Bin ich der einzige, der das Problem hat mit der teilweise unscharfen Cab? Nicht dass Paul einen Fehler sucht wo keiner ist.
Beiträge von Safter
-
-
Nicht zu fassen. Versystem hat einen Thread aufgemacht, in dem sie einen kostenlosen Patch für die Cab-Kamera anbietea. Es gibt Forenmitglieder die sich deswegen nicht bei Versystem anmelden wollen, das haben sie auch im Thread gepostet. Mein Hinweis darauf, dass es hier im Thread einen gibt (schon deutlich länger, ohne extra Anmeldung, [DTG] BR 442 Talent 2) wurde von Versystem gelöscht!
UPDATE Cabview DB BR 442 Talent 2

-
Cab View Patch gibt es seit 2 Stunden hier, ohne extra Anmeldung und ohne extra Thread: [DTG] BR 442 Talent 2
-
@steveb6664: Guten Morgen!
-
@Freeskai
Zugegeben, Dein Führerstand sieht schick aus, meiner gefällt mir nicht. Gefällt Dir meiner? Ich denke ich habe meine Kritik sehr sachlich vorgebracht und schließe schlussendlich auch nicht aus, dass es ev. an meinem System liegt. Wie @Lemaster121 aber schon schrieb gibt es wohl ein Texturproblem, das behoben wird schön, wenn es bei Dir nicht ist.
Wo war hier jetzt unsachliche, übertriebene und/oder polemische Kritik?
-
Hat bei mir keine 2 Minuten gedauert. In der 2 Mail nach Paypalzahlung war der Link.
-
Link und Text:
http://store.steampowered.com/…8656/?snr=1_7_7_230_150_1
Die neue Generation BR 442 ‘Talent 2’, perfekt für die Munich – Garmisch-Partenkirchen Route, ist jetzt für den Train Simulator erhältlich. Der Nachfolger der ursprünglichen ‘Talent’, der von Bombardier gebaut und im Jahr 2009 eingeführt wurde, wurde von der Deutschen Bahn in den Dienst gestellt, um die alternden Elektrotriebzüge und Züge des S-Bahn - und Regio Services zu ersetzen. Insgesamt wurden 397 Einheiten gebaut, wovon 325 von der Deutschen Bahn bestellt wurden. Der 4-teilige Elektrotriebzug ist hauptsächlich auf den Strecken in Deutschland und Österreich im Einsatz. 37 Einheiten wurden im August 2013 auf der Strecke von München nach Garmisch-Partenkirchen in Betrieb gesetzt. Einzelne Wagen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h (100mph) werden anhand von gemeinsamen Drehgestellen gekuppelt und bewegt. The BR 442 ‘Talent 2’ für Train Simulator ist in der Deutschen Bahn Regio Lackierung mit grauen und weißen Akzenten erhältlich, und kommt mit einem SiFa System, AFB, PZB und LZB Systemen im Fahrstand, und Passagiersicht. Die Lokomotive ist außerdem Quick Drive kompatibel, sodaß Sie die DB BR 442 ‘Talent 2’ auf jeder quick drive aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können. Es sind außerdem Szenarien speziell für die 258652 Route (separat erhältlich und zum Spielen der Szenarien notwendig) enthalten.SzenarienVier Szenarien für die Munich – Garmisch-Partenkirchen Route: Training: BR 442 Einfache Steuerung
Training: BR 442 Expertensteuerung
Nachtdienst nach München
Hals über Kopf nach Garmisch
Weitere Szenarien sind in dem online Steam Workshop und im Spiel erhältlich. Die Szenarien des Train Simulator Steam Workshops, die viele weitere spannende Spielstunden garantieren, sind kostenfrei und einfach zum Herunterladen. Szenarien werden täglich hinzugefügt. Warum testen Sie es jetzt nicht einfach aus! Click here for Steam Workshop scenarios.HauptmerkmaleBR 442 ‘Talent 2’ EMU in Deutsche Bahn Regio Lackierung
SiFa
AFB, PZB und LZB Systeme im Fahrstand
Passagiersicht
Quick Drive kompatibel
Szenarien für die Munich – Garmisch-Partenkirchen Route
Download Größe: 169mb -
Wäre Der liebe Paul das Wochenende nicht mit seiner Freundin ans Meer gefahren und hätte sich statt dessen um die Re 6/6 gekümmert...

Sei Ihm die Auszeit gegönnt!

-
Begunstigde = Begünstigster, in dem Fall also Paul Mersel bzw. CreativeWorx
Betaalkenmerk = Verwendungszweck, also Rechnungsnummer, dein Name, "RE 6/6" usw. -
Im Zusammenhang (Link?) wäre es vielleicht einfacher.
-
Ich denke auch, dass da was schief gelaufen ist. Paul kenne ich, wenn auch nur sehr flüchtig, als als sehr netten Zeitgenossen, ich denk der wird das schon richten.

-
Meine Grafikkarte ist nicht die beste (M2000), kann das an der liegen? Solche Schärfeprobleme im Cab hatte ich bis jetzt aber noch nie.

-
Das Cab ist im Video schärfer als im Modell, da muss was schief gelaufen sein oder mein PC spinnt. Die ersten beiden Bilder sind Screenshots von mir, die anderen beiden sind aus dem Video.
-
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!

-
@IIThanatosII bitte sehr, von allen mindesten ein Bild:
Bild 2014-10-20_00016: Re 6/6 11604 "Faido" Prototyp in roter Lackierung mit rechteckigen Scheinwerfer (R2)
Bild 2014-10-20_00017: Re 6/6 11613 "Rapperswill" in grüner Lackierung, entgegen der Beschreibung aber mit rechteckigen ScheinwerfernBild 2014-10-20_00018: Re 6/6 11613 "Rapperswill" in roter Lackierung mit rechteckigen Scheinwerfer (R2)
Bild 2014-10-20_00019: Re 6/6 11646 "Bussigny" in grüner Lackierung mit runden Scheinwerfern
Bild 2014-10-20_00020: Re 6/6 11683, "Amsteg-Silenen" in roter Lackierung mit rechteckigen Scheinwerfern, zusätzlich vorhanden obwohl nicht in der Beschreibung
Bild 2014-10-20_00021: Re 620 042 "Monthey" in Cargo-Lackierung (R3)
Bild 2014-10-20_00022: Re 620 087 "Bischofszell" in Cargo-Lackierung (R3)
Bild 2014-10-20_00023: Re 620 088 "Linthal 'in X Rail Cargo Lackierung (R3)
Bild 2014-10-20_00024: Re 6/6 11646 "Bussigny" in grüner Lackierung mit runden Scheinwerfern
Bild 2014-10-20_00025: Re 6/6 11613 "Rapperswill" in grüner Lackierung, DachgartenAlso ist die grüne "Bussigny" die einzige mit runden Scheinwerfern.
-
@IIThanatosII das ist die "Re 6/6 11613 "Rapperswill" in grüner Lackierung in meinem Post über Deinem.
-
Als Fan klassischer Eisenbahn aus dem deutschsprachigen Raum, weil es für die Schweiz sowieso zu wenig gibt und weil ich kleine neue Firmen gerne unterstütze habe ich Pauls Erstwerk ohne lange zu überlegen gekauft. Ich bin jetzt mal ein paar Kilometer damit gefahren und möchte euch hier meine ersten Eindrücke beschreiben.
Insgesamt ist die Form und die Optik für mich sehr stimmig, ohne mir jetzt aber die Mühe gemacht zu haben mit dem Original (ich habe gerade keins zur Hand
) oder Bildern verglichen zu haben, der schweizer Kenner kann hier bestimmt mehr dazu sagen, genauso zum Sound, den ich vom Original nicht kenne und ich mir deshalb hier jetzt kein Urteil erlaube. Mit dem Führerstand hat @kiter leider Recht, die Instrumente sind nicht ablesbar auch, wenn man heran zoomt, hier sollte für meinen Geschmack nachgebessert werden.
Über das Fahrverhalten wurde hier schon geschrieben (zu hohe Beschleunigung), deshalb möchte ich mich hier nicht weiter dazu äußern, das macht erst Sinn, wenn das Update da ist.
Etwas komisch wirkt auf mich die Optik der auf jeder Seite der Lok vorhandenen 4 runden Deckel (Wartungsöffnung zum anheben?), wenn man nah ran zoomt (siehe Bilder). Ich bin aber kein 3D Modellbauer um sagen zu können, od das so sein muss oder ob es besser geht. -
Findest Du hier: ...Steam\SteamApps\common\railworks\LogMate.exe
Erst Logmate und dann den TS starten. Das Logmate Ergebnis dann hier posten.
Es ist übrigens nicht nötig, den vorherigen Post komplett zu zitieren.
-
Mit dem Dump kann meines Wissens keiner was anfangen, außer...
Außer DTG natürlich
Was ich stark bezweifle!
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.