Sehr schön!
Das Loch über dem Tunnel bei ca. 5:15 ist Dir aber bekannt oder? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Das ist eine ganz persönliche Geschmacksfrage ob und wie Du die sortierst. Jede Ordnung ist normalerweise besser als gar keine.
-
Erkläre uns mal bitte etwas genauer auf was Du hinaus willst. Wo was im TS selbst gespeichert wird ist im TS und durch den Ersteller des Contents, egal ob Freeware oder Payware vorbestimmt. Wie und wo was installiert werden muss steht in der Readme die immer dabei sein sollte.
-
Selbst, wenn eine Konvertierung relativ einfach wäre erreicht sie normalerweise nicht annähernd die Qualität die bei einem direkt für den TS erstellten Modell möglich ist. Es ist aber mittlerweile ja so, dass es doch einen ganz gute Auswahl an sehr guten Modellen für den TS gibt und zumindest ich, keine auf die schnelle gemachten Wagen, Loks, Strecken usw. mehr möchte, die nur gebaut wurden, damit man wenigstens überhaupt ein Modell davon hat und andere ob deren Existenz davon abhält ein gutes, neues Modell zu erstellen.
-
Die, meiner Meinung nach, z. Z, beste deutsche Strecke ist Freeware: Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
Der Autor der Strecke freut sich über Spenden.
-
Jetzt ist es, zumindest verstehe ich das so, eine Betademo: http://www.gbentertainment.eu/…erg-Demoversion/?pageNo=2
Die vorherige Antwort auf den Post vorher von einem GBE Mitarbeiter ist mittlerweile gelöscht. Zur Sicherheit hier ein Screenshot von der jetzigen:
-
Kinners bleibt bitte bei der Strecke und hört hier jetzt auf mit der Politik, sonst komm Zauni mit dem Schloss, das will ich nicht.

-
Habt Ihr eigentlich noch spezielle Wünsche was ich künftig noch auf der Strecke miteinbeziehen soll?
Wendesterne sind eine italienische Spezialität, allerdings mehr in Oberitalien oder auf Sardinien. Ob das bei Dir passt weiß ich nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleisf%C3%BCnfeckWenn ich schon einen Post schreibe: Meinen allergrößten Respekt. Du hast ein geniales Händchen und Köpfchen Stimmungen einzufangen und darzustellen.

-
Ab sofort erhältlich: http://www.mersel.nl/re66/
-
Nein, nur den Steam Key des TS 2012 auf den gleichen Account registrieren wie Dein TS 2015, der Rest läuft automatisch, den Datenträger (DVD) kannst Du getrost entsorgen.
-
@AbsolutesChaoz hat vollkommen Recht, ich will Dir aber auch verraten warum. Alle im TS 2012 enthaltenen Assets (Häuser, Bäume, usw.) waren früher mal Standard für den TS weshalb die meiste Freeware auf dem TS 2012 aufbaut. Diese Asset Packs können auch einzeln zu gekauft werden oder sind teilweise bei anderen Payware Strecken dabei, beim TS 2012 sind aber auch mehrere Strecken dabei, vom Kosten Nutzen Verhältnis her in jedem Fall ein Vorteil.
Was Du sonst noch brauchst? Verrate uns Deine Vorlieben, dann könne wir Dir Auskunft geben. -
Das müsst Ihr gelesen haben, postman schreibt über uns im GBE Forum (unter anderem): "Je weniger Ahnung sie haben um so mehr reißen sie ihr Maul auf - gefolgt von einigen Lemmingen." (Quelle: http://www.gbentertainment.eu/…erg-Demoversion/?#post544 und Anhang).
Das heißt, dass z.B @Prelli oder @AbsolutesChaoz keine Ahnung vom TS haben.
Man lernt nie aus. 
Auch wenn das provokant ist, wir bleiben ruhig und sachlich!

-
Deine BR 44?

-
Glück für die, die rechtzeitig zugeschlagen haben.
-
Die Verdachtsmomente sind mir schwerwiegend genug einen Thread dazu zu eröffnen. In einem z. Z. recht unnützen Thread fanden sich dank @sveng.3 massive Anhaltspunkte dazu. Man lese ab da: Talent 2: Das Tal der Tränen
Weitere Posts zum Thema dann vielleicht besser hier. -
die ausgepackten Assets sind bei mir 2,8 GB groß
Ach so, so weit habe ich mich bis jetzt nicht getraut.

-
3 GB? Mein Download war 1,2 GB groß.
-
Bitte kein Schloss hier. Wo soll sich eine neuer User der Dein bzw. unser Hintergrundwissen nicht hat (ich habe meines ja auch von hier) dann informieren? Ich finde es sinnvoll weiter über jedes neue Produkt zu schreiben. Es muss nur jeder objektiv bleiben und etwas Zurückhaltung in der Wortwahl üben, dann klappt das schon (hoffentlich).
Edit:
Hier das aktuelle Statement von GBE auf Facebook:
"Hallo. wir sind dabei für die Leute die es benötigen einen Uninstaller, zu fertigen. Die Datenmenge passt. Die ist deswegen so hoch, da, die, welche die Demo dann haben, auch schon den großen Teil des ADD On Content besitzen, nacher, beim Add On als Update zur Demo ,ist die Datenmenge zum Download entsprechend kleiner. Das heist es werden zum Release 2 Versionen zum Download bereit stehen bei denen eine ein Update zur Demo ist.Die anderen Dinge zum Setup klären wir gerade ab. Sorry für die Umstände."Quelle: https://www.facebook.com/gbentertainment.eu?ref=ts&fref=ts
-
Rote Elektroriebwagen aus dem deutschsprachigen Raum gibt es nur für Auserwählte die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren!
-
Gibt es den Datenmüll wie *.xml Dateien und das überschreiben von Assets und dem damit verbundenen Deinstallationsproblem bei der Rurtalbahn auch?
Ich hätte die Frage ja gerne im passenden Thread gepostet ([Viz] Rurtalbahn) da ist aber zu.