@Norbert Koch: Hättest Du den ganzen Kontext gelesen, hättest Du gewusst, dass @NightFox das schon wusste. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Selbst die 100€ habe ich nicht.
Dafür hat bestimmt jeder Verständnis. Und wenn wir morgen oder übermorgen, ist ja egal wann, wir wissen was bei Dir drin ist sehen wir weiter. Der ein oder andere hat vielleicht noch was im herum liegen, solltest Du echtes Interesse am TS haben wird man bestimmt einen Weg finden das auch bei Dir ans laufen zu bringen, es darf natürlich keiner Wunder erwarten.

-
Stimmt, da hast Du prinzipiell schon Recht. Zum testen würde ich die Grafikeinstellungen trotzdem mal massiv runter nehmen. Versuch macht klug.
-
"Ab Werk" werden nur die beiden Szenariotypen mit geliefert. Hier im Downloadbereich oder woanders, z. B. im Workshop findest Du auch andere Szenariotypen oder du baust Dir selbst welche.
Was hat Dein Problem gelöst? -
@Jogibär: Du solltest ja auch nichts neu installieren, an Dich war folgende Ansprache gerichtet:
Jogibär:
Das kann vieles sein, oft ein zu schwacher Rechenknecht. Wie sind Deine PC Daten? Schraube mal die Grafikeinstellungen zurück und probiere nochmal.@wanderjupp: Jögibär hat nicht das selbe Problem wie Du, er hat ein Fehlermeldung.
-
Dann post ich Elmars Bild halt hier nochmal:
-
Für OEBB muss ich wirklich eine Lanze brechen!!!
In seiner Bereitschaft, wie auch bei der Höhe seiner Spenden.Oh, @oebb 4010: Mein Spruch
Aber wohl mehr in Worten als im Geldbeutel der Ersteller.
war keinesfalls persönlich gemeint, wie auch, ich kann nicht wissen, was Du gespendet hast. Er bezog sich auf einen Post von kstdija in dem er erwähnte wie viele (wenige) Spender es für seine Strecke bis jetzt gab.
Bitte entschuldige, wenn das falsch rüber kam.
-
@Jogibär:
Das kann vieles sein, oft ein zu schwacher Rechenknecht. Wie sind Deine PC Daten? Schraube mal die Grafikeinstellungen zurück und probiere nochmal. -
AC wurde entlohnt und auch Freiberg vereient Anerkennung und bekam Sie.
Aber wohl mehr in Worten als im Geldbeutel der Ersteller.

-
Über Steam habe ich alle Dateien 2x überprüfen lassen und den Cache geleert.
-
DB V188
Nicht dass ich was gegen diese interessante Doppeldiesellok hätte, die wäre mir schon recht, mir wären aber erst mal die Maschinen lieber die in Stückzahlen gebaut wurden, wenn wir von denen den Großteil haben dann gerne Exoten. Meiner Meinung nach machen Exoten im Moment nur Sinn, wenn man Sie von einer in Stückzahl gebauter Lok in vertretbarem Aufwand ableiten kann, wie z. B. die E03.
-
Aber dieses bisschen stört doch nicht wirklich oder?
Doch und zwar gewaltig. Du brauchst zu Deinem neuen PC in jedem Fall noch eine TS taugliche Grafikkarte und wahrscheinlich dann auch ein stärkeres Netzteil.
-
könnte man evtl. die Zeit etwas
zurücksetzenDas geht genauso wenig wie im realen Leben, sonst müsste ja jeder Speicherpunkt auch alle theoretischen Speicherpunkte vorher enthalten.
Es gibt aber ein Tool die das was StS beschrieben hat mit umbenennen usw. sehr komfortabel automatisiert:
http://www.mcs-software.it/rs/…ariosManager_en/index.htm
Wichtig aber auch bei dem Toll, es kann nicht mit ap Dateien umgehen, die Szenarien und die Routproperties.xml müssen außerhalb liegen. Das Problem mit gescripteten Loks besteht natürlich weiterhin. Bei manchen kann man es teilweise umgehen, wie z. B. bei der BR 103 von vR. Man muss aber unbedingt im Stand speichern, zu einem Zeitpunkt zu dem man die Zeit zum Aufrüsten hat und dann noch die elektrische Bremse lösen. Bei anderen gescripteten Loks gibt es bestimmt ähnliche Möglichkeiten aber bestimmt auch nicht immer. -
Kennt jemand eine eMail Adresse von vR
Ist das Dein Ernst?
http://www.virtual-railroads.de/impressum/ -
Also soll das bedeuten das jeder der sich den TS zulegt muss auch was dafür machen?
Nein, das hast Du mich falsch verstanden. Ich bin ja eigentlich auch nur Konsument, baue weder Strecken, noch Fahrzeuge, noch sonstige Assets. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es TS User gibt, die aus finanziellen Gründen, aus Überzeugung oder aufgrund von Konsumverweigerung irgendwann keine weitere Payware kaufen und sich das was sie noch wollen selber bauen. Will sagen, auch im TS ist man nie fertig, auch ohne Geld ausgeben.
-
...und im TS wird man niemals jemanden finden, der sagt: Ich habe jetzt alles was ich brauche, ich kaufe mir kein Addon mehr und baue auch nichts selber.

-
Passiert das nicht, wenn die Lok verkehrt rum steht?

-
-
@siebziger:
Es fehlt wohl ein Wort:
"Lieber Updates, die auch beim Nutzer ankommen als Workshop Szenarios...." -
Türen geschlossen? (Muss manuell gemacht werde!)
Alle Bremsen gelöst?