Beiträge von Safter
-
-
Dann wirst Du Dich wohl an der Hersteller wenden müssen, weil: Rail-Sim.de und GBE
-
In der Beschreibung steht:
"Eine Quickdrive Unterstützung für viele Strecken, darunter auch Hagen - Siegen und München - Augsburg ist enthalten."
Hast Du eine der beiden Strecken wirst Du unter Quick Drive fündig, wenn nicht, musst Du Dir ein auf Deine Strecke/n passen des Szenario im Netz suchen, Dir selber eines basteln oder die entsprechenden Strecken kaufen. -
-
Auf den Steuerwagen hatte ich bei den Tastatur Mappern gar nicht geachtet. Soweit ich die Struktur des Addons aber im Kopf habe, sollten PFB und Sifa mit dem oben genannten Download aber funktionieren.
-
Die 146.0 oder die 146.2? Bei de 146.2 funktioniert Sifa und PZB nur mit dem modifiziertem Mapper aus dem Rail-Sim Downloadbereich: http://rail-sim.de/railsimnew/…r-146-2-aus-koeln-koblenz
-
Eine HDD ist eine herkömmliche Festplatte bei der die Daten auf rotierende Magnetscheiben geschrieben wird. Eine SSD speichert die Daten elektronisch, ähnlich einem USB-Stick und ist schneller als eine HDD was der USB-Stick im vergleich zur SSD nicht ist. SSD ist moderner, schneller, unempfindlich gegen mechanische Stöße, aber dafür auch teurer. Bei Desktop PC's baut man oft beides ein (wenn das Kleingeld reicht), eine SSD für Windows und Spiele wie den TS die extrem schnellen Datendurchsatz verlangen, auf einer zusätzlichen HDD lagert man dann andere Programme, Videos, Bilder usw.
HDD: http://de.wikipedia.org/wiki/HDD
SSD: http://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive -
Ich weiß nicht aber vielleicht musst du die Strecke vorher aus der .ap Datei entpacken ...
Sollte eigentlich nicht sein, aber Versuch macht klug.
-
Ist es überhaupt noch möglich nachdem ich das Packet installiert habe, Repaints zu erstellen?
Auf jeden Fall funktionieren Repaints mit dem ELAP, warum Deine jetzt nicht mehr funktionieren gilt es jetzt natürlich zu ergründen.
Stelle doch Deine Repaints mal jemandem aus dem Forum der sich damit auskennt (ich kenne mich nicht mit Repaints aus) hier zum Test zur Verfügung.
-
Das Verzeichnis BR442Pack1Assets darf es nicht geben, alles was darunter ist muss eins hoch. Das Verzeichnis wurde durch Deinem Entpacker erstellt und ist deshalb zuviel.
Der richtige Pfad wäre bei Dir dann: DTG\BR442Pack1\RailVehicles\Electic\Talent2\engine\Textures\Destinations
-
Genau das. Der TS bedient sich immer vorzugsweise außerhalb der AP-Datei, was er dort nicht findet holt er sich aus der AP-Datei. Der Pfad muss selbstverständlich der gleiche sein, wie innerhalb der AP-Datei.
-
Na denn zurück an Ihren Platz kopieren und im ungepackten Teil alles löschen was Du nicht modifiziert hast.
-
Wenn Du die original Ap Datei nicht mehr hast, dann solltes Du die Dir am besten mittels Steam Dateiüberprüfung wieder besorgen. Nur Modifikationen, wie z. B. Deine modifizierte ZZA sollten außerhalb der ZZA platziert sein.
-
@Berlin Südkreuz:
Habe ich mir mal installiert, was @Lemaster121 schrieb, dass diese Lok aus Dem München - Augsburg Addon ist ist vollkommen richtig, bei mir funktioniert diese aber problemlos.
Hast Du diesen Download http://rail-sim.de/railsimnew/…101-aus-muenchen-augsburg installiert und danach den Cache geleert? -
Wirklich, wirklich schade dass der TS-2015 so ein trauriges Schicksal hat und so ein trauriges Ende nehmen muss.
Ende? Das hast Du behauptet.
Ich denke ein Großteil der Problem liegt auch an der schieren An und der schieren Anzahl der über die Jahre verfügbaren Addons und der Weiterentwicklung des Programms durch Leute die es ursprünglich nicht geschrieben haben. Wenn man sich in den TS etwas eingearbeitet an ist das ganze gar nicht mehr so schlimm, an manchen Stellen weiß man dann einfach was man ändern kann oder muss damit etwas besser oder überhaupt funktioniert und an anderen Stellen weiß man dann wo man die Finger davon zu lassen hat und kein Geld dafür ausgibt.
Für meinen Geschmack und wohl auch dem Geschmack der meisten hier gibt es derzeit nun mal nicht besseres auf dem Markt, so komisch das für Dich auch klingen mag. -
Etwas Jahresendstatistik gefällig?
Im November 2014 konnten wir 158 neue Mitglieder begrüssen, im Dezember 2014 waren es 266 (bis jetzt 13:58 Uhr).Es wurden Gestern noch 5 mehr, im Dezember 2014 durften wir also 271 neue Community Mitglieder hier bei uns begrüssen. Heute im Neuen Jahr sind es auch schon 5 (stand 14:39 Uhr).
Ein frohes und glückliches Jahr 2015 allen unseren Community Mitglieder und deren Lieben!

-
Safter schrieb:
Die Festplattengröße ist für den TS eher unrelevant.Bist du dir sicher? Mit 50GB für alles kommst du nicht weit. Da sollte schon ne 0 zusätzlich hinter
Ich dachte daran, dass Du jetzt einen neue HDD kaufst. Bekommst Du dann überhaupt noch eine unter 1 TB? Und ich redete von normalen Festplatten nicht von SSDs, die kommen beim Budget des Threaderstellers sowieso nicht in Frage.
@Justice56: AbsolutesChaoz hat vollkommen Recht, ca. 700€ müssen investiert werden um mit dem TS halbwegs klar zu kommen.
-
Ist ja schön, wenn Sie die dabei lassen, warum sollten sie sie auch raus nehmen. Schade nur, dass so wie DTG Sie ausliefert, bei der 146.2 die Sifa und die PZB nicht mehr funktionieren.
Für meinen geänderten Tastaturmapper der das patcht wird es dem nächst ein Update geben, so das jede Lok, sowohl 146.0 als auch 146.2 ihren eigenen Mapper haben und ich in denen dann nicht mehr "rumtricksen" muss. Ist eigentlich fertig, muss aber noch die Liesmichs und RWPs machen und dann hochladen. -
Arbeitspeicher = Kurzeitspeicher (Kurzzeitgedächtnis)
Festplattenpeicher = Langeitspeicher (Langeitgedächtnis)
Deine Festplatte merkt sich alles, was auf deinem Computer ist, Programme, also auch Spiele, Bilder, Videos usw.
Im Arbeitspeicher ist das, was gerade benutz wird und berechnet wird, als z. B. ein Bild oder ein Spiel. Für den TS ist es sinnvoll einen Arbeitspeicher von mehr als 4 GB zu haben und deshalb ein 64 Bit Betriebssystem zu haben, da ein 32 nur bis zu 4 GB verwalten kann. Die Festplattengröße ist für den TS eher unrelevant. -
Es gibt viele Threads zu Hardware, hier ein recht aktueller: Empfehlung: Geeigneter Spielecomputer (kostengünstig)