Ich habe mir halt gedacht, wenn man mit der gleichen Waffe (Google Übersetzter) zurück schlägt merkt er es vielleicht endlich. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
-
Du meinst Du bist Rätseltechnisch vom Regen in die Traufe gekommen?

Tipps:
- Wer etwas nachdenkt, kann das Bild vielleicht mit aktuellem zum TS verbinden.
-
-
-
Ich behaupte mal das sind Drehgestelle von schwedischen Y6 Triebwagen: http://de.wikipedia.org/wiki/SJ_Y6#Y8
-
Da @143er im Post oben nicht widersprochen hat, gehe ich mal davon aus, dass ich weitermachen darf.
Hier ein Bild aus der Zeit, als die Eisenbahnwelt noch in Ordnung war und rot noch schön war und nur auf den Dieselloks:
Die Aufnahme ist nicht von mir, der Rechteinhaber des Bildes hat mir aber erlaubt, ihn erst nach der Auflösung des Rätsels zu nenne, da es sonst zu einfach wäre.
-
Laut Streckenkilometer sind es:
Leipzig - Geithain: 44,1 km
Geithain - Chemnitz: 61,8 km - 25,1 km = 36,7 km
44,1 km + 36,7 km = 80,8 km -
Gibt's da ein System, nachdem diese Motoren verbaut worden sind? Also nach Baujahren oder so?
Kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe nur hier abgeschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_628
Ich muss zu meiner Schande gestehen
, dass mir eben erst aufgefallen ist, dass der Beitrag auch den 628.0 und den 628.1 behandelt, die für uns jetzt hier eigentlich nicht interessant sind. Es könnte also durchaus sein, dass in den 628.2 und 628.4 nur jeweils ein Motortyp verbaut war. Muss man ev. mal weiter googeln. -
Witaj rajdu,
piszesz (Google Tłumaczone):
"Witam, ściągnąłWitam. lub jesteś lub dryfu samochody były na drodze NewYorkNewHaven, miałem tej aktualizacji trasy dla tego urządzenia wczoraj i nie naprawiło. jeśli deweloperzy zamierzają to naprawić, należy skopiować z podziękowaniami."
Nikt nie może zrozumieć, proszę pisać w języku ojczystym. -
-
den sauren Woodhead Apfel beissen müssen.
Warte auf einen Sale (Ostern?), dann ist der Apfel süßer.

-
Ich bin für 4, weil in Österreich und weil noch keiner daran schraubt, zumindest hat sich noch niemand geoutet, dass er das tut.
-
-
-
-
Da gibt es viele verschiedene im 628:
- MAN D 3256 BTXUE
- KHD (Deutz) F12 L 413
- Daimler-Benz OM 424 A
- Daimler-Benz OM 444 A
- MTU 12 V 183 TD 12
-
Bei der G6 hat es vom ersten Bild in Facebook bis zum Release 2 Tage gedauert ([vR/FPS] Vossloh G6). Wenn das hier genauso schnell geht, wäre das Morgen!

-
-