Beiträge von Safter
-
-
-
-
Die E17 baut BluRail: BluRail: Projekt E17
-
-
Mir wäre es in jedem Fall lieber, wenn das Teil (Bügel-)Faltenfrei ist, weil:
- Die Kastenbauform im TS noch gar nicht vorhanden ist.
- Die daraus ableitbaren Lokomotiven BR 110, BR 139, BR 140 mehr nach meinem Geschmack sind als die mit Bügelfalte BR 110, 112, 114, 115.
- Es dann ja noch gar nicht klar ist ob es sich um eine 110 und deren direkten Geschwister handelt, es könnte ja auch eine 141 oder 150 handeln, die ich auch liebend gerne im TS hätte.
Egal welche es gibt, es wird in jedem Fall eine Lok oder Loks, für die es jeweils mehr als eine nicht rote Variante gibt.
-
-
Die BR 110 in blau/silber von GBE gibt es kostenlos: http://shop.strato.de/epages/6…/64554512/Products/RM0002
-
-
Allzuviel Spaß wird mit einer GTX 850M beim TS wohl nicht aufkommen.
-
... und bei manchen Laptops bei der Enter Taste auf der Zahlentastatur das normale Enter ausgelöst wird. Dann hilft nur eine externe Tastatur oder ein modifizierter Input Mapper: http://rail-sim.de/railsimnew/…nderte-tastaturbelegungen
Siehe auch: PZB Sifa geht nicht
-
Die von DTG angegebenen Systemanforderungen reichen um das Menü darzustellen, für viel mehr nicht. Was bei Dir der dünnste teil des Flaschenhalses ist, ist deine Grafikkarte, da solltest Du zuerst aufrüsten. Das nächste wäre dann wohl mehr RAM und, falls nicht schon vorhanden, die 64 Bit Variante Deines Betriebssystems zu installieren, der Ley ist der gleiche wie für die jeweilige 32 Bit Variante..
-
Lies einfach oben den Spoiler nochmal.

Tipps:
- Der Ort der Aufnahme (nicht die exakte Position, also nur der Ortsname) war schon mal die Lösung beim "Wo ist das Bilderrätsel"
- TV, nicht Kino
- Serie
- Erstaustrahlung der ersten Staffel: 1972
- Zweite und gleichzeitig letzte Staffel: 1973
- Jede Staffel besteht aus 13 Folgen
- Jede Folge ist 25 Minuten lang
- In einer der Hauptrollen: Heidi Kabel
- In einer der Hauptrollen: Gustav Knuth
-
-
In dem Fall schätze ich, dass das Geld so fließt:
Kaufer bzw. Lizenznehmer --> Steam --> DTG --> Rechteinhaber des Produkts -
Vielleicht kann man dann eine Steam Dateiüberprüfung Offline machen die dann sogar "etwas" schneller ist als die online Überprüfung.
-
Gibt es schon länger bei Just Trains: http://www.justtrains.net/prod…igh-speed-route-and-crh1a für 18,95 €
-
Auf kurzen Strecken ist das Verhältnis von Beschleunigungsfahrt plus Bremsvorgang zu Beharungsfahrt (in dem Fall mit 200 km/h)schlechter als auf längeren Strecken, dadurch hat man auf kürzeren Strecken weniger Zeitersparnis und das nicht nur absolut sondern auch relativ.
-
probier doch hier mal aus, ob du einen 1-Wort-Beitrag schreiben kannst
Mir ging es nicht um die Funktion die das verunmöglicht, dass die nicht mehr vorhanden ist hasst Du ja schon selbst bewiesen, mir ging es darum, dass die Regel in den Forenregeln gar nicht drin steht. Ist jetzt aber auch egal, ohne ist besser, manchmal reicht ein einfaches Ja, Nein, , Danke,
Idiot... (*bin schon weg
*) -
Stimmt...
... Du weißt es nicht.

Tipps:
- Der Ort der Aufnahme (nicht die exakte Position, also nur der Ortsname) war schon mal die Lösung beim "Wo ist das Bilderrätsel"
- TV, nicht Kino
- Serie
- Erstaustrahlung der ersten Staffel: 1972