Köln - Koblenz
Beiträge von Safter
-
-
Das ist nur ein Push Post, weil das Bild ja jetzt da ist und das sonst keiner mitkriegt.
@Bayerncraft: Dem @Matthias J.seinerseins ist größer.
-
Das hat bestimmt viele Gründe, hier ein paar davon:
- Die Technik früher war wohl robuster
- Früher wurde vielleicht mehr und besser gewartet
- Früher wurden mehr Reservefahrzeuge vorgehalten
- Früher wurde mehr Reservepersonal vorgehalten
- Früher gab es mehr Reservegleise, so dass ee z. B. mehr Kreuzungsmöglichkeiten auf eingleisigen Strecken gab und die Verpätung des einen Zuges dann nicht zu 100% auf den Gegenzug übertragen wurde
- Die Fahrzeiten selber hatten mehr Reserve und waren nicht auf fahren am Limit ausgelegt
- ... -
ob der Verkäufer seine Serial noch nutzt.
Wieso noch nutzt? Wie soll er denn aufhören sie zu benutzen? Entweder der Key ist unbenutzt oder das ganze wird nichts.
-
Im Ordner Assets\RSC\ES64Pack01\ gibt es eine Datei *.ap. Die sollst Du entpacken.
-
Jeder TS 2012 hat das ELAP mit dabei
Nur Spezialausführungen des TS 2013, wie Deiner, haben das ELAP dabei -
Vom Preis/Leistungsverhältnis kaufst Du am besten einen TS 2012, nur auf den gleichen Account registrieren, Datenträger entsorgen, dann hast Du günstig noch ein paar Strecken, wenn auch nicht die neuesten.
-
-
Was willst Du mit der Updatversion des 2014er, wenn die 2012er Version gebraucht wird?
-
Eigentlich sollten doch Payware-Strecken ohne weitere Voraussetzung haben zu müssen laufen !?!?
Wer behauptet sowas?
Systemanforderungen: Train Simulator 2014 / 2015 jeweils mit European Community Assets Pack oderTrain Simulator 2014 als Update vom Train Simulator 2012
Quelle: http://www.shop.aerosoft.com/e…shopfilter_category=Train Simulation&s_language=german
-
Hast Du das "European Community Assets Pack"? Das ist Voraussetztung für die Strecke. Wenn ja, dann mache eine Steam Dateiüberprüfung, wenn nein dann musst Du Dir das oder eine Strecke/Paket (z. B. TS 2012) die es enthält kaufen.
-
Hast Du die Strecke schon mal neu installiert?
-
Einfach im entsprechenden Archiv Thread nachschauen, es gab eine "Sale-Lotterie": Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv)
-
@newS verschlägt es nicht so oft zu uns nach Deutschland: http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=35548
-
-
Kann gerade nichts liefern, weil ich erst am späten Abend nach Hause komme. Wer mag, kann also gerne was einstellen. Ich schieb' mich dann bei Gelegenheit irgendwo dazwischen.
-
das Bild bei einem anderen Rätsel in diesem Thread von exakt der gleichen FRET-Lok...usw. wies ja nur auf die grobe Gegend hin
Die Lok meinte ich nicht, ich meinte das Rätsel: Bilderrätsel. Wo ist das?
Das ist von der Zeit her nur ein paar Tage auseinander und deshalb in der Nähe. Die Lösung hier ist Dax. -
-
denn die Lüfteranordnung ist im Grunde ja nichts besonderes
Finde ich schon, einzig bei der 41 006 die @bernd_NdeM genannt hat passt meines Wissens noch dazu. Eine E10/39/40 kann es nicht sein, da auf meinem Bild dann schon die nächsten Lüftergitter zu sehen sein müssten.

-