Was sonst? Hatte ja auch schon @siebziger dort gepostet, wurde aber gelöscht, da es da nicht hin gehört. Ich hatte mir das auch kurz überlegt, aber da ich auf die Schnelle bei Amazon keine Möglichkeit fand den Artikel 100 mal oder so in den Einkaufswagen zu legen und keine Zeit hatte lies ich es. Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Addon noch lange günstig bei Amazon gibt. Ich vermute es sind bestimmt auch ein paar der Verkäufer auch Mitglied hier im Forum. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Zeiskam kam beim Suchbegriff "Sängerheim + Bahnhofsstraße"
So einfach? Ich sollte doch etwas mehr prüfen oder gleich weg retouchieren bevor ich wieder was einstelle.

-
Heiko: 100% richtig!
Wie hast Du es gelöst, Ortskenntnisse? -
Wir werden hier etwas
, da ich die Diskussion um diese Thema nicht uninteressant finde werde ich unsere Admins mal fragen, ob sie so lieb wären die Post zum Thema Neukundenrabatt und Stammkundenrabatt vielleicht in einen extra Thread zu verschieben.[anmerkung]Alle Beiträge zum Thema hier in ein neuen Thread verschoben[/anmerkung]
Im Gegensatz zu Deiner Beobachtung @siebziger fallen mir mehr die Leute auf, mein Bruder hat eine Tankstelle, die wegen 1 Cent Preisunterschied 8 km einfache Strecke Umweg fahren und sich dann diebisch freuen, dass sie vermeintlich was gespart haben.

-
Die "Belohnung" für Langzeitkunden ist der Sale
Der Sale gilt für Alle. Ich vermisse auch eine Belohnung für Stammkunden in der Art, Du hast für x € bei uns eingekauft oder man hat x % aller Steam/DTG Addons und bekommt dafür einen Einkaufsgutschein für y € oder darf sich ein Addon bis zu y € aussuchen.
Für mich besteht allgemein der Eindruck, dass heutzutage nur nach Neukunden gebuhlt wird (Energie, Telefonverträge usw.), wenn man dann aber mal unterschrieben hat meist, Ausnahmen bestätigen die Regel, nichts mehr passiert um den Stammkunden zu halten, wechseln macht ja Arbeit. -
Günstige Möglichkeit an die Strecke München - Augsburg zu kommen:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_listEdit: Ich hätte den Beitrag ja korrigiert, aber @Jason war schneller.
Bitte den Link hier vergessen und gleich im nächsten Beitrag weiter lesen. 
-
Wollte @kiter jetzt wissen ob es möglich ist, das Soundboard nicht auf der SSD zu installieren oder wollte er vielleicht wissen ob es sinnvoll ist oder nicht, das Soundboard auf der SSD zu installieren, es also Geschwindeikeitsvorteile bringt?

-
Bestimmt hat @Safter auch den Bildkommentar mitbekommen
Wenn Du den meinst "neuster-vierteiliger-e-triebzug-3616-nach-44013", nein, eben erst bewusst gelesen.

Wenn keiner will, dann bekommt ihr wieder was von mir. Diesmal aber ohne Rollmaterial:
-
... auch bekannt als Bilbao Santander. Wie hast Du es heraus gefunden @FraPre?

-
-
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass @143er, ist ja auch ein Berliner, das durch Ortskenntnis gelöst hat.
@NessaRevane: Hier das "Lehrstück" zu dem Thema Bilderrätsel. Wo ist das?
-
-
Bei Steam gibt es immer wieder Sales mit teilweise extremen Rabatten. Bundels, was ein TS 2015 auch ist (3 Strecken und Hauptprogramm) werden in den Sales nochmals massiv rabattiert, man kann den dann teilweise unter 7 € kaufen, was Dir natürlich nichts nützt, wenn Du ihn schon hast. Aber auch beim im Spätjahr erscheinenden TS 2016 werden wohl wieder 3 Strecken, als deutsche vielleicht Mannheim - Karlsruhe, dabei sein und wenn man dann noch Geduld hat, kann ,am den Ende 2015 oder im Frühjahr 2016 bestimmt für einen ähnlichen Preis kaufen.
Ebenfalls empfehlenswert sind die älteren TS Ausführungen (TS 2012, 2013, 2014), die es bei verschiedenen Händlern (amazon, ebay...) noch gibt und deren Content sich ganz einfach in den vorhandenen TS 2015 integriert. Bitte darauf achten, speziell bei ebay, dass es sich um Neuware handelt.
Hier im Schnäppchen Thread Schnäppchen und Angebote - Sammelthema findest Du in der Regel immer alle kommenden und aktuellen Angebote.
Andere Hersteller geben auch zeitweise Rabatte aber bei weitem nicht so oft und so massiv wie DTG. Man kann grob sagen, je feiner der Laden, desto weiger Rabatt, wenn man davon absieht, dass der feinste Laden, zu den beiden letzten Weihnachten, jedem seiner Kunden eine hochwertige Lok geschenkt hat! -
Hast Du einen Laptop oder arbeitest Du mit einer normalen PC Tastatur? Manch Laptops machen beim NumEnter nur einen normalen. Dann hilft nur eine externe Tastatur oder ein geänderter Tastaturtreiber (Inputmapper), die gibt es z. B. hier: Modifizierte Tastenbelegungen
-
Mit welchen richtigen Tasten schaltest Du denn die Sifa ein und aus und mit welchen bedienst Du sie?
-
Gut? Der Author verpackt die AP Datei nochmal, bevor er sie auspackt.
Kein Hinweis darauf wie man auf die Strecken ID kommt --> NameMyRoute.exe
-
An die "Brücke" dachte wegen der Bauhöhe des Überbaus, ob man denn darauf kommt, dass sie eigentlich ein Aquädukt (Canal du Centre) ist. Nächstes mal gibt es wieder Bilder ohne Rollmaterial.

Edit: Noch ein paar Bilder, unter anderem vom Aquädukt nach unten:
-
@FraPre
Das ging ja schnell. War es zu einfach? Wie hast Du es erkannt? Meiner Meinung nach ist ja die einzige Mögkichkeit den Bahnhof zu finden, wenn man ihn persönlich nicht kennt, die Besonderheit der Brücke. -
Jo, 'tschuldigung, dann eben @FraPre?
-
Hallo @Robytoby, hast Du vielleicht was vergessen oder hast Du kein Bild?