Ne ne, mach Du mal, Du willst ja bloß keines Deiner tollen Bilder rausrücken. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Viele "nez cassé" waren ja nicht mehr übrig. Das isse:
-
-
Das weiß ich nicht, müsste ich erst recherchieren. Mein Bild ist recht aktuell und aus "freier Wildbahn".
Edit:
Hier mal mit Farbe: -
Die letzten 3 Posts entfernen uns wieder von der richtigen Lösung.
Edit: Bei den zweien zumindest was die Bahngesellschaft betrifft. -
Nein @FraPre, die ist es auch nicht.

-
@Barrett: Anhand des kleinen Stückes Oberleitung, das im Bild sichtbar ist, hättest Du die BB 15000 ausschließen können.

-
Bevor es hier nicht mehr weiter geht haue ich eich mal was um die Ohren:
-
@Heiko: Findest Du kein Bild, soll @Zaunpfahl oder soll Irgendwer?

-
Anstatt hier über die Fehler abzulästern könntest du dich auch einfach an die bekannte Support-Adresse des Herstellers wenden.
Ich finde nicht dass @merkurMB "abgelästert" hat. Der Ton war für meinen Geschmack durchaus angemessen und ein Forum ist nun mal auch genau zu dem Zweck da sowohl positives als auch negatives aufzuzeigen und ggf. darüber zu diskutieren. Sicher ist es kein Fehler, diese Sache auch direkt an den Support von vR zu mailen.
-
mich intressiert die Epoche III bis IV (Deutsche Reichsbahn ca. 1985-1990)
Du schreibst in Deiner Überschrift Epoche III-IV, benennst dann aber den Zeitraum 1985 bis 1990 der laut gängigen Quellen (http://www.modelleisenbahn.info/epochen.htm, http://de.wikipedia.org/wiki/Epoche_(Modelleisenbahn)) aber voll in die Epoche 4 fällt. Hast Du eine andere Epocheneinteilung oder hast Du vor die Strecke irgendwann noch im Zustand der Epoche 3 zu bauen?

-
Schöne Bilder. Ich hoffe Du hast noch genug Rätselbilder, die hier wären ja auch geeignet gewesen.

-
Ich bin baff!
Normalerweise kommen hier Leute an mit 10 Minuten TS Erfahrung und erklären, was sie denn alles bauen werden, 534 km Hauptstrecke mit authentischen Gebäuden usw. obwohl sie eigentlich noch nie einen Meter Gleis im TS verlegt haben. Hier ist das umgekehrt, da kommt jemand und hat was in der Hand. Herzlichen Willkommen bei uns verrückten.
Ich bin beeindruckt und gespannt wie Dein Projekt weiter geht. 
-
Steam Bibliothek -> Train Simulator auswählen -> Rechtsklick und Lokale Daten löschen
Bist Du sicher, dass das nicht Steam Content löscht?
-
Glauben ist nicht wissen. Versuch macht kluch.
-
Die Ordner Assets und Content löschen und danach eine Steam Dateiüberprüfung machen. Jegliche Payware die außerhalb von Steam erworben wurde muss dann neu installiert werden.
-
Vielleicht reicht es ja die Ordnerstruktur für das Addon manuell zu erzeugen.
-
Und wenn DTG jetzt die Hyper 120er baut mit:
- besserer Optik als die von vR
- besserer Fahrphysik als die von vR
- mit besserer Bedienung als die von vR
- in allen möglichen Lackierungsvarianten
- in allen möglichen Ausführungsvarianten
- mit besser funktionierenden Features als die von vR
- mit mehr Gimmicks als die von vR
- zum üblichen Preis von ~14 €
- mit vielen Szenarien

-
Mir ist das Recht, wenn DTG Sachen baut, die es in sehr guter Ausführung von anderen Herstellern schon gibt. Wäre es umgekehrt, hätte DTG z. B. eine 141er Angekündigt, wäre die Chance geringer, dass die mal von einem Edelhersteller kommt.
Fazit: Obwohl ich das Teil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höchstens in einem Mega Sale Bundle kaufen würde, weil da eben Zeug drin ist was ich tatsächlich gerne hätte, bin ich froh, dass DTG das Ding baut.@Daniel96: Willst Du in dem Satz "DTG hat vor 10 Min ein Bild ihrer BR 120 veröffentlicht." die Zeit heraus nehmen oder minütlich Deinen Post editieren?

-
Ich persönlich sehe das nicht als "Abzocke". Ich sehe das als Win-Win Situation, beide haben etwas von dem Geschäft. Der Verlierer ist der, der den Fehler gemacht hat und das ist Amazon. Ich glaube auch nicht, dass Amazon mit diesem Fehler bei einem Nischenprodukt deswegen demnächst Konkurs anmeldet.
Moralisch kann man sich bei der Geschichte vielleicht streiten aber wie gesagt, ich hätte auch kein schlechtes Gewissen gehabt, hätte ich 100 Addons gekauft und die jetzt bei Ebay eingestellt, im Gegenteil, ich hätte etwas gewartet, bis der Markt wieder leer ist und dann erst die Sachen angeboten. Wäre das dem Ulf passiert statt Amazon hätte ich schon ein moralisches Problem mit der Sache.