Tut mir leid, hat etwas gedauert, dafür bekommt Ihr gleich drei Bilder:
Beiträge von Safter
-
-
Richtig, Bahnhof Herrensee, östlich von Berlin.
Gefunden über Google Bildersuche mit dem Suchbegriff Doppeltelegrafenmast. Dadurch aber feststellen müssen , dass @Zweisystem ein Bild aus dem Netzt "geklaut" hat und das Bild dadurch auch über die Google Bildersuche zu finden ist. Das macht man nicht @Zweisystem!
-
Es kann gerne jemand anderes ein Bild einstellen.
Ich schlage vor, wir stimmen demokratisch ab. Du setzt eine Frist, bis zu der sich jeder äussern kann, dann fällen die Moderatoren eine Entscheidung.
Pffff Abstimmungen und Demokratie Wir Mods suchen natürlich einen aus und der ist dann dran!
Irgendwo is wohl auch mal gut oder?@143er hat es genau richtig gemacht!

-
-
kurz gesucht und gleich gefunden
Wie gefunden? Bist Du aus der Nähe oder ...?

-
@Robytoby: Glückwunsch, Du bist dran!

2 Tage nichts und auf einmal wissen es 3 fast zeitgeich, wie kommt's?

-
Du kannst die rwp Datei doch selber auspacken, ist auch nur einen zip-Datei.
-
Aber wie kann es denn sein das ein Szenario über ein Jahr bei vR auf Halde liegt?
Vielleicht hat man auf den Teil 2 gewartet.

-
Sonst muss ich doch mal Aerosoft belästigen und mein Geld zurückfordern!
Dann bekommt Fighty von seinen Vorgesetzten einen Tritt in den Allerwertesten und ist dadurch natürlich viel schneller mit dem Update fertig und das natürlich auch in viel höherer Qualität als ohne Tritt.
-
@lzb ist Schwabe? Wer hätt's gedacht.

Neues Rätsel:
Heute ein Durchgangsbahnhof, früher mal ein Abzweigbahnhof. Auf dem ersten Bild ging es früher mal auch nach rechts. -
Warum schreibt @lzb nicht einfach, dass das Lauffen am Neckar in Richtung Heilbronn ist, wenn er es doch schon weiß?

-
Ich würde behaupten Du hast Recht @Mab 8, das muss es sein.

-
- Thread lesen, weil dei Strecke Koblenz - Trier noch problematisch ist: [AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
- Kaufentscheidung treffen und bei positiver Kautentscheidung kaufen wo immer Du willst, Aerosoft ist der Entwickler, wird für ev. Updates usw. dort vielleicht am besten sein.
- Installieren, fertig.
Fragen bitte zukünftig in den entsprechenden Threads stellen und nicht hier im Bilderthread.
Alibibild:
-
Der Fehler scheint berichtigt zu sein.

-
Da ist aber was schief gelaufen, das ist zwei mal das gleiche mit dem Namen vR_BR111_Regio_Sc04_DE_EN.rwp.
-
Die Suchfunktion hier lässt gegenüber einem ausgeklügelten System wie es Google z.B. benutzt sehr sehr viel zu wünschen übrig
Das lässt sich umgehen, man kann auch mit Google hier im Forum suchen, einfach folgendes in Google eintippen:
site:http://rail-sim.de Suchbegriff -
zudem kann man sich den ganzen Oberleitungsstress spar
Also Oberleitung bis Türkismühle, so wie das ewig war, fände ich schon toll. Mit der Ellok (vr E40, bis dorthin ev. auch eine 141?
) und Umbauwagen oder Silberlingen von Saarbrücken kommend, abspannen, Lok weg stellen, 2. Teil des Szenarios mit der noch fehlenden BR 212 von vR weiter. Ich weiß, ich bin manchmal ein Träumer. 
-
Man könnte mit geringen umbauten die Strecke ganz easy auch ins Jahr 1985 verorten .
Die Strecke war in den 70er eine Domäne der Kaiserslauterer V200 und 216er, neben diversen Saarbrücker 23ern.
Traut sich (endlich) ein begnadeter Streckenbauer an eine Strecke die zeitlich in der Vergangenheit liegt?
Ich würde mich sehr freuen, die Siebziger wären mir noch lieber als die Achtziger aber das soll Dich nicht beeinflussen, so wie es Dir am besten gefällt hast Du die höchste Motivation und wir alle das beste Ergebnis. Ich bin äußerst gespannt was aus diesem Projekt wird. 
-
Das habe im aktuellen Download Bereich unter Sonstiges gefunden:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-einer-neuen-Route-v-1-1/
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ulator-2013-Editor-v-1-1/ -
Dann wühle Dich da mal durch: [Repaint] Supergamer's Repaintsammlung