Starte mal dieses Programm: ...\RailWorks\NameMyRoute.exe
Beiträge von Safter
-
-
So wie @AMG es beschrieben hat sollte es gehen. Der Fahrtstufenschalter hat 4 Positionen:
- Aus
- Ein Fahrstufen abwärts schalten
- Ein Fahrstufen bleiben wie sie sind
- Ein Fahrstufen aufwärts schalten
Die Positionen lassen sich mit der Taste A von 1 bis 4 durschalten und mit der Taste D von 3 nach 1. Die Stude 4, ist die eizige Stufe, die nicht einrastet, liegt also nur solange an, wie man aus Fahrstufe 3 heraus die Taste A drückt.
Und solange die Türen nicht zu sind (schließen nur manuell!), bewegt sich die 111 auch nicht vom Fleck.
-
Danke Mathias!
Ein frohes Fest Dir und deinen Lieben. -
Danke Ulf,
ich fand die Aktion richtig gut, weil so einiges an EL Material auch bei Leuten gelandet ist, die es sich normalerweise nicht gekauft hätten, sei es wegen des Preises oder weil Ihnen das Modell nicht so wichtig war, ich denke dass speziell viele der jüngeren hier nicht so auf ältere Fahrzeuge stehen und jetzt doch bei dem ein oder anderen Angebot zugegriffen haben. Ich gehe davon aus, dass es dadurch in Zukunft noch mehr super Szenarien für diese Fahrzeuge gibt, was für mich auch wieder ein Geschenk ist.
Danke auch für den Airport Express, ich an Deiner Stelle hätte den erst sehr viel später heute veröffentlicht, ob ich ihn auch verschenkt hätte weiß ich nicht.
Ein Frohes Fest Dir und Deinen Lieben
Safter -
Ja.
Wenn Du Dich ein klein wenig mehr selbst bemühen würdest, hättest Du das auch gefunden: [AS] Koblenz-Trier in Kürze auf Steam
-
Das ist zu schwer @[1247]DetPhelps. So wird es vielleicht verstanden:
-
Du brauchst die Strecke nur, wenn Du die mitgelieferten Szenarien nutzen willst, die funktionieren aber auch nur auf B-W und nicht auf B-L. Die Assets aus dem Pack kannst Du überall verwenden.
Edit:Gerade gelesen, es gibt den Installer Chek, Du kannst also nur installieren, wenn Du B-W hast. Was macht der aber für einen Sinn? Den kann man doch bestimmt bescheißen oder?
-
Irgendwo stand hie mal, wie man diese Einstellung nachträglich ändern kann, ich habe es auch erst später gemacht und den ersten Reward versäumt, weiß aber leider nicht mehr wie es geht.
-
Ich kann mich nur wiederholen: Trainworks Assets
-
Schalte mal zwischen Vollbildmodus und Fenstermodus hin und her, dann sollte das wieder gehen.
-
Das ist der VT08 (BR 613) https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_VT_08, der als Bonus zur E94 von Romantic Railroads dabei ist. Gibt es z. B. hier:
http://www.halycon.de/produkte…fuer-railworks-3/300.html -
Wir können nur helfen, wenn Du uns genau erklärst was Du machst, was nicht funktioniert und ggf. Screenshots davon postest.

-
Hat DTG jemals ein Update für eine Strecke heraus gegeben, mit dem sie Gefahr laufen, dass es Szenarien gibt die dann nicht mehr funktionieren? Meines Wissens nicht und bei einer Änderung der Signalisierung wird es mit Sicherheit Szenarien geben die dann nicht mehr funktionieren.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube nicht an ein solches Update bis mit DTG das Gegenteil beweist. -
Und was kann man schon ausser in den usa damit machen
Die Dinger gab es überall, auch in Deutschland.
-
Hammer Video! Danke @hansdampff.

-
Hier ist Dreischienengleis verbaut, wenn auch optisch nicht sehr gut:
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=953
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) -
Auch invertieren?

-
-
Ggf. hier mal lesen: [Railtraction] BR628-2
In real ist der 628.4 moderner, 1m länger, hat etwas mehr Leistung und teilweise andere Türen.
Im Modell ist der 628.2 nach dem 628.4 gekommen und ist deshalb von den Features (ich glaube Türsteuerung und PZB) etwas besser als der 628.4. -
Schön dass sie da ist, schade, dass es nur HH-H Szenarien gibt und keine HaSi v3.