Beiträge von Safter
-
-
Lösche folgende Dateien:
- ...\Railworks\Content\Routes\6fded058-3c10-446e-99c9-fca2eff77f61\Scenarios\6aa88ef8-644b-446f-b20e-5a5a2efd0019\StartingSave.bin
- ...\Railworks\Content\Routes\6fded058-3c10-446e-99c9-fca2eff77f61\Scenarios\6aa88ef8-644b-446f-b20e-5a5a2efd0019\StartingSave.bin.MD5
Dann Cache leeren und Lok manuell oder mit STRG+Z aufrüsten. Ich habe manuell aufgerüstet, die Zeit reicht.
-
Du schreibst die Lok wäre voll aufgerüstet, das ist sie bei mir nicht. Ich kann sie auch nicht aufrüsten, da die Pantovorwahl nicht geht. Hat das noch jemand, mache ich was falsch?
-
Gibt es unterwegs kein Wasser?
-
Lass Dir die Zeit und die Muse die Du brauchst, alles andere macht keinen Sinn. Ich wünsche Dir @kstdija einen guten Rutsch nach 2016.

-
-
Du kannst doch weiterbauen, nur nicht veröffentlichen. Wenn die Änderung kommt einfach mit RW-Tools tauschen.
-
@[1247]DetPhelps wollte nicht nur wissen wer MOPSI2001 ist sondern auch wer GEISTERKLO ist. Wenn ihr aufmerksam währt, hättet ihr auch gemerkt, dass die Frage (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) rhetorisch gemeint war.
Warum rührt ihr hier nach Aufmerksamkeit, bevor es etwas gibt die gewünschte Aufmerksamkeit rechtfertigt? -
Dann mach das doch bitte dann, wenn es dort auch News gibt und mache nicht nur Ankündigungen die (nach meiner Meinung ) niemals eintreffen werden.
-
Wozu Baustellen online stellen? Warum wartest Du nicht bis es sinnvoll ist und es dort auch neue Informationen oder überhaupt wissenswerte Informationen gibt?

-
@harald: alles ist schwer, wenn man nicht weiß, wie es geht. Ich vewrsuche mal zu erklären wie es geht, es gibt natürlich viele Möglichkeiten, ich erkläre jetzt mal eine:
Du gehst auf die Seite auf der Du den Download gefunden hasst und klickst mit der linken Maustaste in die Adresszeile, die sieht bei jedem Browser etwas anders aus, ist aber die Zeile in der immer der "HTTP:\\,..." Kauderwelsch steht. Die Zeile sollte dann blau markiert sein.Dann die Taste STRG und C drücken (kopiert diesen Text in den unsichtbaren Zwischenspeicher von Windows). Jetzt gehst Du wieder ins Forum, schreibst Deinen Text und an der Stelle an der der Link erscheinen soll drückst Du STRG und V, das kopiert genau diesen Text aus dem Zwischenspeicher dahin:
Fertig.
Ich hatte noch 2 Bilder vorbereitet die das ganze illustrieren sollten aber die Forensoftware lässt mich mal wieder keine Bilder hochladen.
-
Du verschiebst aber nicht auf eine externe Platte?
-
und die Wagen hatte ich schon von der 103.
Bei Deiner LH103 waren Avmz 106 dabei? Bei meiner waren Apmz und Bpmz dabei.
-
Ich werde jetzt sicherheitshalber mal meine Festplatte formatieren und Socken wechseln.
-
Lieber Weizen als Reis!
-
Es würde mich wundern, wenn so eine Aktion von vR nochmal käme.
-
Ich weiß auch nicht mehr als Loco-Michel.
-
00000011-0000-0000-0000-000000000000: WCML North
ffc02253-25f0-40a6-9759-2c142c8fff56: Edinbourgh to Glasgow -
Wenn Du die Strecke nicht hast, brauchst Du die Szenarien nicht und kannst Sie natürlich löschen. Solltest Du die Strecke irgendwann kaufen musst Du halt wissen woher die Szenarien waren, damit Du sie wieder installieren kannst.
-
Namemyroute kann auch keine ap dateien lesen? Tut mir leid, das wusste ich nicht. Das ist dann ja auch mal wieder ein Armutszeugnis für DTG, die ap Dateien gibt es ja nicht erst seit gestern..