Beiträge von Safter
-
-
Wenn Du nicht angemeldet warst, gibt es wohl z. Z. keinen legalen Weg an das Teil ran zu kommen, außer vielleicht jemand der die Mail bekommen hat verzichtet auf das Teil und gibt Dir den Code.
-
-
Das sieht ja
aus.
Trotzdem danke fürs richtig stellen.
-
Nö, früher hatten Loks sowas nicht. Der ICE 1 war, glaube ich, das erste Fahrzeug in Deutschland der das hatte.
-
Weihnachten ist erst der 25. Dezember. Der 24. ist "nur" heilig Abend.
-
Ich habe mal Versuchskaninchen gespielt und 12 Euro aufs Spiel gesetzt. Gestern stellte ich im Screen Thread die Frage warum der Marias Pass z. Z. nicht käuflich ist RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !). Diese Frage hat mir @Zaunpfahl dann gestern netter weies per Chat beantwortet --> BNSF Problem.
Ich habe vor ein paar Minuten diesen Key gekauft: http://www.amazon.de/gp/produc…=dsvrt_review_asin_detail
Funktioniert einwandfrei.
-
Wieso, gibt es die 44er auch nur als USB-Stick?

-
Und wenn @eisenbahnfan110 jetzt schreibt: "Ich hab' ihn aber schon", dann wird er standrechtlich erschossen.

Glückwunsch @eisenbahnfan110!

-
Lasst dem guten @StefanKleist mal etwas Zeit zum nachdenken.

-
Ich wär für einen österreichischen Schüler!

-
"Himbeerrot" waren die Dinger immer dann, wenn die neuen Lacke auf Wasserbasis ausgeblichen waren.
-
Im Spam Ordner hast Du auch nachgeschaut?
Für den Newsletter bist Du auch registriert? -
@coaster: Da beide Strecken die gleiche ID haben sollte es keine Probleme geben.
-
Die Deinstallation aber dadurch behindert wird.
Die Installation und Deinstallation per rwp kann ganz schön schief gehen. Bei mancher Freeware kannst Du Dir den ganzen TS zerschießen. Ich installier und deinstalliere grundsätzlich nichts mehr mit der utilities.exe.
-
So sieht es aus @Madison.

-
Nein, bis jetzt nichts Neues außer Klatsch. Mal sehen was morgen in der Tageszeitung steht.
-
Da ist die von vR gebaute Aerosoft BR 189 und BR 628 dabei.
-
19,95 € statt 27,99 €
Aktionsende 04. Januar 2016 -
Schöne Bilder @newcomer, auch wenn es mir so scheint als ob Du bei manchen Bildern die Meterspurlok auf das Normalspurgleis gestellt hast, ich liebe diese Gegend.
Als Payware wird unter anderem Das "Marias Pass Addon" http://store.steampowered.com/…2561/?snr=1_7_7_230_150_7 gebraucht. Das ist z. Z. nicht erhältlich, kennt jemand die Hintergründe wieso das so ist?Alibibilder: