als unkaputtbar und un-entgleisbar etc angepriesen wird
@Matze L hat nicht behauptet, dass er unentgleisbar ist.
als unkaputtbar und un-entgleisbar etc angepriesen wird
@Matze L hat nicht behauptet, dass er unentgleisbar ist.
Hast Du mal mit einer anderen, normale Tastatur getestet oder ohne?
Und warum postest Du keinen Link, wenn es dazu eine Facebook Seite gibt?
Atlantic Highspeed
Wenn Du die sonstigen Einstellungen beibehalten hast hat Dein PC jetzt ca. doppelt so viele Bildpunkte zu errechnen:
1280 * 1024 = 1.310.720
2560 * 1080 = 2.764.800
Weshalb es natürlich richtig ist, dass Du dann nur noch ca. halb so viel FPS hast.
Welche Auflösung hattest Du vorher?
Jup, aber ohne Übertaktung. Übertaktung habe ich auch nicht vor, der K ist es nur geworden, weil der von mir ausgesuchte Lappi (Schenker W506) zum Zeitpunkt des Kaufs nur mit K Prozessoren lieferbar war. Ein Vergleich mit Desktop PCs macht auch wenig Sinn, da ich eine NVIDIA GTXxxxM (mobile) Grafikkarte verbaut habe.
@TuutTuut: Welches Szenario fährst Du?
Nein, nicht. Der Vorsignalabstand ist so bemessen (min. 1000 m, max. 160 km/h bei Zugart O), dass das unnötig ist. Wäre das nicht so bräuchte jedes Vorsignal ein Vorvorsignal. as ist auch vollkommen Wurscht, ob das ein Licht- oder ein Formsignal ist.
Meist bekommt man vor einem Vr0 ein Vr2 angezeigt
Das wäre mir neu.
"Nur" Rotationsgeschwindigkeit einstellbar oder auch die Windrichtung?
Zur Ergänzung der technischen Daten, ich habe den Monitor von @Fabian gegoogelt. Die native Auflösung ist 1680 x 1050 Pixel.
Nicht mehr ganz neu aber noch aktuell. War unerklärlicherweise im Spam Ordner gelandet:
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
die erste Fahrt des neuen Jahres führt uns zu einem Dutzend Güterstrecken und Verbindungskurven im Raum zwischen Bochum und Mönchengladbach. Nachdem wir zweimal die Vorbereitungsarbeiten für eine Fahrt in den Raum Remscheid und Köln wegen absehbarer Nichtdurchführbarkeit abbrechen mussten, haben wir nun eine alte Idee in abgeänderter Form umgesetzt und fahren zu vielen kurzen Strecken die im Reisezugverkehr nicht mehr bedient werden. Dabei fahren wir auch ein kurzes Stück des Eisernen Rheins von Rheydt nach Dalheim.
Mit weiterer Post erhalten Sie kurzfristig eine Einladung zu einer Straßenbahnsonderfahrt bei der Rheinbahn in Düsseldorf mit einem historisch korrekten Verbands-Triebwagen plus zwei passenden Beiwagen.
Ich wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit einen guten Übergang in das neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Und noch einer:
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
am 27.02.2016 führen wir eine Schienenbusreise ab Hagen über die Obere Ruhrtalbahn nach Brilon, die Uplandbahn nach Korbach und über die im vergangenen September nach über 30 Jahren wieder reaktivierte Strecke nach Frankenberg (Eder) durch. Wir runden die Fahrt mit einer Bereisung der Güterstrecke nach Battenberg-Auhammer ab, die wegen Ausfall eines wichtigen Verladers derzeit einer sehr unsicheren Zukunft entgegen sieht.
Gleichzeitig informieren wir Sie über den Stand des Jahresprogramms 2016. Wir bitten um Verständnis, dass noch längst nicht für alle Fahrten die Vorbereitungen so weit sind, dass ein Angebot erfolgen kann. Die Materie wird von Jahr zu Jahr schwieriger und man muss mittlerweile hinzufügen, dass nichts mehr selbstverständlich ist.
Wir werden Sie künftig beim Versand weiterer Einladungen immer über den neuesten Stand der Vorbereitung weiterer Sonderfahrten unterrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Der Feuerwehr wurde bescheid gesagt, dem Bahnbetreiber nicht. Auch wenn die Wasserwerke im Recht sind, eine absolut überzogene Reaktion, das sind auch die Leute die z. B. bei Ebay sofort schlecht bewerten ohne mit dem Käufer/Verkäufer erst mal Rücksprache zu halten. Nein, das ist so nicht in Ordnung, auch wenn die Wasserwerke dreimal das Recht dazu hatten. ![]()
Du hast Sorgen!
Nein geht nicht.
Wir sind eine Firma: http://railbasic.jimdo.com/
Alles ausverkauft: http://railbasic.jimdo.com/shop/
Weitere Release Daten: http://railbasic.jimdo.com/add-ons-erscheindaten/
Kinners! Selbst bei einer ernsthaften Hompage hättet Ihr keinen Fahrzeugbauer gefunden. Die die es gibt haben auch so genug zu tun und die die es euch ev. für Geld machen könnt Ihr euch nicht leisten. Das sollte aber euer Problem nicht sein, ihr habt andere, größere. Schaut euch eure Internetseiten und und beherzigt was hier schon geschrieben wurde, das sollte für den Moment mal reiche, damit habt Ihr genug zu tun.
Bei einem Kesselzerknall (wegen Wassermangel) ist der materielle Schaden, im Vergleich zum Personenschaden, höchstwahrscheinlich unrelevant. Kesselzerknall
http://www.railbasic.com/Startseite.htm
Wenn ich jetzt meine Meinung dazu hier schreibe bekomme ich von manchen wieder eine übergebraten, also lasse ich es.