Beiträge von Safter
-
-
Blöde Frage: Steckt das (vermutlich) HDMI-Kabel zum Monitor in der Grafikkarte oder am Mainboard?
-
-
Und ich denke auch das nach der Bügelfalte und einer eventuellen E41 eh nichts mehr für den Momentanen TS kommen wird von vR.
Das glaube ich nicht, bis zum UE TS ist es meiner Meinung nach noch sehr weit. Und dann fehlen da noch die E50/150, 139 und die Kleinigkeiten wie BR112-115.
vR hat auch die Ludmilla gebaut also stimmt deine Aussage nicht
Ja, aber die ist dieselelektrisch. Das gewünschte Rollmaterial, z. B. V100 Familie als EL, ist dieselhydraulisch. Dieses ist laut vR wohl nicht oder nur extremst aufwändig mit den von vR gesetzten Qualitätsansprüchen an eine EL Lok realisierbar.
-
Wieso um Himmels Willen packt man die ganze ap aus und löscht diese dann auch noch? @Lokmeister: Bitte unbedingt mit dem Sinn und Zweck der ap-Dateien und den Dateien außerhalb der ap-Datei beschäftigen. Infos dazu gibt es hier mehr als genug.
-
@TSDB182: Bitte ersten Beitrag des Threads lesen: Erster Beitrag
-
Ja, rote!
-
Was meinst Du mit Parallelentwicklung in Bezug auf die Bügelfalten E10/110?

-
Die Datei "ZZA.txt" aus der komprimierten AP-Datei in den gleichen Pfad wie innerhalb Ap Datei entpacken und dann bearbeiten. Cache leeren nicht vergessen.
Über den Umgang mit AP Dateien findest Du jede Menge infos im Forum und der Wiki. -
-
ist es eine deutsche e-lok oder was ausländisches
In der gefragten Reihenfolge ....
nein ... ja
Albau-Elok
Wenn ich das richtig interpretiere:
- Deutsche E-Lok: nein
- Ausländisch, also nicht deutsch: ja
Also auf jeden Fall nichts aus Deutschland, es gibt aber keine Aussage die behauptet, dass es sich um eine E-Lok handelt, auch wenn auch ich bei den Bildern als erstes an eine solche denke.
-
-
Zu zeit arbeite ich an folgendes Rollmaterial der Deutschen Reichsbahn. BR 105 BR/ 118/119
Wird es auch eine sechachsige geben ?
Die DR BR 119 gibt es nur als C'C'.
-
Bei mir gehts ratzfaz.
-
-
Ich meine es war ganz knapp vor dem Signal.
-
Die Schaltstufen laufen nicht mehr direkt auf Null
Sifa mit NumPad_Enter bestätigt statt mit Leertaste
Bekommst Du alles und noch mehr auch hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-aus-dem-Railtraction-Ad/
-
War dort schon länger nicht unterwegs, es gibt aber einen Station, könnte Caledonian Rd & Barnsbury gewesen sein, an der man sehr weit vor fahren muss, damit beim Türen öffnen der Balken kommt und die Aufgabe als erfüllt gewertet wird. Am besten kurz vorm Halt speichern und an den Punk heran tasten. Du musst Du das ganze dann natürlich auch noch pünktlich schaffen.
-
Och, in zwei, drei Monaten ist @TrailDogRunner1909 ja mit seinem Projekt fertig und langweilt sich, der kann dann doch die paar Hütchen (Dillingen, Völklingen usw.) bauen.
Ich guck jetzt mal, dass ich ganz schnell Land gewinne, bevor der gute Schmiddi mich erwischt und mir eine antischt.

-