BR 99 bedeutet ja auch nur Schmalspurdampflok. Als Baureihe die BR 99 zu nennen ist ähnlich sinnvoll wie von einer BR 97, also irgendeiner Zahnraddampflok oder einer BR 98, irgendeiner Lokalbahn- oder sonst nicht einordenbaren Dampflokomotive zu sprechen.
Beiträge von Safter
-
-
Etwas knapp finde ich die Anzahl der Aufgaben für Hannover-Hamburg.
Im Downloadbereich sind zahlreiche Szenarios verfügabar.
Von wegen es gibt keine Szenarien für die Strecke:
Sind das "Keine"?:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…gory/34-Hamburg-Hannover/ -
Der Baustil des Wohnhauses sieht nicht nach Süden, also Bayern oder Baden-Württemberg, aus, da käme die Heimat des Rätselerstellers eher in Frage.
-
Gibt es Bilder oder ein Video?
-
Es ist aber absolut falsch zu schreiben:
die paar Millimeter die das nun kleiner ist als im Original
Es handelt sich um einige Meter, das Stellwerk ist im Original deutlich höher.
Wenn er es nicht selbst gebaut hat und es kein besseres gibt ist das aber auf jeden Fall gut so.
-
-
Bitte nicht nur Männchen, auch Weibchen
, Kindchen, alte, junge, dicke, dünne...
Irgendwie hat es mir zuviel "Standardmenschen" im TS. -
Dann werden die Signale nicht initialisiert und es kommt zu dem von Dir beschriebenen Phänomen. Die Szenarios immer aus den normalen Menüs heraus starten, dann sollten die Signale funktionieren.
-
Vielleicht überlegst Du Dir mal wer hier nervt. Wenn Du mit dem @name hier jemanden erreichen willst musst Du das was nach dem @ kommt auch komplett und richtig schreiben, in dem Fall also so @[1247]DetPhelps, dann wird die Schrift blau und der Betreffende wird benachrichtigt.
-
Du hast nicht zufällig ein Szenario aus dem Editor heraus gestartet?
-
Das Asset Pack (nicht nur da European, auch das US) ist im TS 2012 nebst mehreren Strecken enthalten.
Es sieht aber so aus als ober nicht mehr für 15 bis 20€ zu haben ist. Habe auf die Schnelle keinen anderen gefunden: http://www.rakuten.de/produkt/…J2r1vqimMoCFSX4wgodrbsKIAEdit:
Geht doch günstig: http://www.amazon.de/gp/produc…189476&ref_=sr_1_2&sr=8-2 -
Was dabei raus gekommen ist? Das FXAA Tool funktioniert komischerweise nicht mehr! Woran kann das liegen?

-
Vielleicht hilft das weiter: Feste Meldungen & Befehls Blatt
-
Du kannst die Karriereszenarios aber auch klonen und mit RW-Tools in Standardszenarien umwandeln.
-
Das eine sind Strecken, das andere sind Szenarios. Du kannst Szenarios zu Strecken hinzufügen aber nicht umgekehrt. Wenn Du z. B. hier im Downloadbereich ein Szenario zu der Strecke die Du meinst findest und installierst (im Domwloadbereich sind die meisten Szenarios Standardszenarios) wirst Du bei Dieser Strecke dann nicht nur unter Karriere sonder auch unter Standard was finden.
Du kannst die Karriereszenarios aber auch klonen und mit RW-Tools in Standardszenarien umwandeln. -
-
Das ist kein Dauerzustand in meinem Wohnzimmer, war nur für über Weihnachten. Ich habe beruflich mit diesem "Technikkram" zu tun oder wie man so schön sagt "An der Quelle saß der Knabe".
@[1247]DetPhelps: Ailbibild fehlt.
Danke an @AbsolutesChaoz:
Hie sollten jetzt ein paar Bilder aus den neuesten Szenarios von AbsolutesChaoz sein aber es geht mal wieder nicht: "Der Parameter "className" fehlt oder ist ungültig.
-
Kann man auch direkt aus und in die Assets kopieren, dazu braucht es keine rwp.
-
...\RailWorks\Manuals\EN\RW Creator Manual_Web.pdf
Seite 23 -
Das get auch mit der utilities.exe. Aber wozu willst Du das machen. Dort wo Du die *.rwp her hast sollte es die jetzt immer noch geben.