Wie sind Deine PC Daten (RAM, CPU, GPU, WIN Version...)?
Beiträge von Safter
-
-
Geht auch mit "2".

-
-
Mit der BR 120 von vR in der EL Version wirst Du mit Sicherheit Spaß haben.

-
Versuch macht klug. Es besteht ja kein Risiko, man kann ja 2 Stunden zurück geben. Ich kann es nicht testen, ich habe die Vollversion des TS 2016 schon.
-
Das wäre interessant zu wissen, wenn ich mich richtig erinnere gibt es dazu widersprüchliche Aussagen im Forum.
-
Da ist beides drin: TS 2016 Hauptprogramm und die Strecke Köln - Koblenz
-
... genauso wenig wie ein "Add ons Erscheindaten".
Add ons Erscheindaten
Anfang April ist ja bald. Wir sind gespannt. -
Ist doch egal, bist doch eh noch keine 18.

-
Schwer. Die vR120 EL ist Dir wahrscheinlich noch zu alt? Dann wäre da noch der HRQ Taurus. Für meinen Geschmack kommt der aber an eine vR EL auch nicht ran.
-
FSK 18? Das wusste ich nicht und erklärt hier natürlich so manches.

-
Warum ist da kein Linksbetireb? (Also im Elsass)
Das ist historisch gewachsen. Das Elsass war mal deutsch hatte eben wie Deutschland Rechtsbetrieb und das ist so geblieben. Musst mal auf GE gucken, da gibt es an den elsässischen Grenzen zum restlichen Frankreich teilweise Überwerfungsbauwerke auf freier Strecke um von Rechts- auf Linksverkehr zu wechseln oder umgekehrt.
Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/…chtsbetrieb_mit_AusnahmenEdit:
Entschuldigung, nicht nur im Elsass wird rechts gefahren, natürlich auch in Lothringen, das war ja auch deutsch.
https://de.wikipedia.org/wiki/…_in_Elsa%C3%9F-LothringenNochmal Edit:
Wer die Dinger nicht findet, ich habe mal ein paar herausgesucht, siehe Anlage. Man beachte, dass es das auch auf der Neubaustrecke (SFS) gibt.
Überwerfung LR.zip -
Was mich genauso so wundert, was mir schon auf Bildern von JT beim Release aufgefallen ist, das der TGV nur links fährt. Ich habe ein paar Jahre in Frankreich gearbeitet und nie einen TGV linksseitig fahren gesehen, immer rechts. Egal ob im Norden oder Süden. Hmm...
In Frankreich ist Linksbetrieb mit Ausnahme des Elsass, da ist Rechtsbetrieb.
-
Ich meine er an der Pinnwand stand 15 3/4, also sollte er jetzt 16 oder knapp 16 Jahre alt sein.
-
Das ist wie:
- Essen
- Trinken
- Atmen
- Schlafen
- ...
Alles ganz alte Themen aber trotzdem immer wieder Topaktuell.

-
War das tatsächlich noch kleiner?
-
Projektdauer 3 Stunden. Ist das neuer Rekord?
-
Das hängt Doch nicht vom Controller ab sondern von dessen Treiber und Programmierung (Script).
Lesestoff: Erfahrungen mit der Hardware "Raildriver" - Skriptanpassungen -
Ich finde im Netz nichts
Ich weiß, ist immer noch zu schwierig da der erste Link nicht passt.
-
Hättest Du mit nur einem Wort erwähnt, dass Du Modifikationen für die Class 444 installiert hast, wäre die Deinstallation dieser Modifikationen das Erste gewesen, was man Dir zur Lösung Deines Problem hier im Thread vorgeschlagen hätte.