fühlt man sich verarscht
Da fühle ich mich glatt beschissen
Beschissen und verarscht, ist wohl nicht Dein Tag heute. ![]()
fühlt man sich verarscht
Da fühle ich mich glatt beschissen
Beschissen und verarscht, ist wohl nicht Dein Tag heute. ![]()
Addon neu installieren (deaktivieren und wieder aktivieren) könnte helfen.
Link
Der Erste, das ist natürlich besonder schwer.
Du bist hier im falschen Forum gelandet. Hier geht es um den Train Simulator 201x bzw. Railworks. Dein Sreenshot ist aus dem Microsoft Train Simulator.
Gerade getestet, reines Hebel vor Fahrzeug:
An meiner Hardware kann es auch nicht liegen
Warum nicht?
kann das wer bestätigen?
"Jemand" wäre dass korrekte Wort! 
Das ist keine Beta, das ist ein kleiner Teil der Strecke ganz ohne Ausgestaltung die Prelli ursprünglich nur gebaut hat um seine Fähigkeiten beim TS Gleisbau weiter zu steigern. Daraus ist aber nun dieses Großprojekt geworden.
Die gibt es noch nicht, es wird aber hart und gut daran gearbeitet RLB-Team: Badische Schwarzwaldbahn - KBS 720
Die DTG Version wird ,nach meiner erfahrenen Glaskugel, eine marginal veränderte Version Deiner DVD sein. Mit der anderen meine ich die KBS 720 von Prelli und Co.
Ausprobieren?
Wird aber schwierig, da steht in der Befehlsliste ja, dass Du an einen Zug kuppeln musst, der noch gar nicht da ist. Ich bin kein Szenariobauer, warte mal bis die wach sind und gefrühstückt haben, die wissen Genaueres.
KI kann nur an Fahrzeuge kuppen die seit Szenariobeginn nicht bewegt wurden. So rum wie hier gefragt, Spielerzug an KI die schon bewegt wurde könnte es gehen. ![]()
@Berliner079:
Welche meinst Du? Bei der einen ist Hopfen und Malz verloren, bei der anderen ist es unnötig das Sie wohl die Beste oder zumindest mit eine der Besten Strecken für den TS sein wird.
Es ist schon kurios, dass bei 2 kommerziellen Strecken mit ähnlichem Thema (Schwarzwald) eine wohl die oberste und die andere wohl die unterste Qualitätsstufe der auf dem Markt erhältlichen Payware Addon belegen werden.
@H.P. Eintz:
Mit welchem Programm hast Du die Dateien bearbeitet?
Damit die Meckerecke nicht weiter zugespamt wird mache ich mal diesen Thread hier auf.
Saisoneröffnung gestern, Vorbereitung für das Ostertreffen mit meinen Geschwistern und deren Familien, Erdbeere, eine von 5 Sorten für Ostern (diesmal nur Standards: Vanille, Schokolade, Haselnuss, Erdbeere und Ananas, alle mittlerweile fertig aber nur ein Bild gemacht):
"Den gibt es schon in Railworks" kann ja einfach nur heißen, dass es ein 3D-Modell gibt das in den TS portiert worden ist. Es muß nicht heißen, dass das Modell für Jedermann erhältlich ist.
Wenn Du Bedarf hast, vielleicht nutzt es was @ice eine PN zu schreiben.
Meine Hand dafür ins Feuer legen kann ich nicht, ist nur meine Vermutung.
Auf @ice's HDD/SSD. ![]()