Ich finde das auch erstaunlich. Matthias läuft vielleicht bald Gefahr, eine auf die Mütze zu bekommen, wenn er mal einen Wunsch verneinen muss. Interessant auch, dass das sehr dem Verhalten der Firma widerspricht, für die er vorher gearbeitet hat. Nein, bitte keine Diskussion darüber, sonst bekommt Matthias ungerechtfertigter Weise und durch meine Schuld seinen Thread hier geschlossen. Ich wollte nur nochmal aufzeigen, woher der Geruch eines Fisches gewöhnlicherweise kommt.
Beiträge von Safter
-
-
Du bist ganz neu hier, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass Deine Frage missverständlich gestellt ist. Wenn Du wissen willst ob es für den Trainsimulator 20xx, (aktuell TS 2016) solche Lokomotiven mit Experten Steuerung gibt, dann ist die Antwort ja. Die gibt es hier virtual RAILROADS Expert-Line.
-
oder gibtes eine andere Möglichkeit da ich Anfänger bin
Ansagen einbinden ist halt für Fortgeschrittene.
-
-
Für die, die vor dem Download etwas darüber lesen wollen (italienisch): http://www.rotabili-italiani.o…hp?topic=85.msg969#msg969
-
-
-
Ich denke das ist das Kieswerk Sachsendorf.
-
http://www.amazon.de/Train-Sim…193218&ref_=sr_1_1&sr=8-1
5,99€ + 3,00€ Versand. Damit hattest Du wie @Prelli vollkommen richtig beschrieben hat, für sehr wenig Geld den auf Dauer auf jeden Fall benötigten Grundstock zum TS und noch ein paar Strecken und weiteres.
@[1247]DetPhelps: offiziell dürfen die nicht in den gelben Sack. -
Was mir schon gelegentlich mal passiert ist, ist, dass ich einen Ordner versehentlich verschoben habe. passiert schnell, wenn man die Maus etwas bewegt während man ev. versehentlich einen Ordner angeglickt hat. Hast Du nach den vR Sachen mal gesucht ob Sie jetzt vielleicht woanders unnötig rum liegen?
-
Mein Post bezieht sich auf den von @Zaunpfahl, bei dem ich keinen Zusammenhang zu irgendwas in diesem Thread feststellen konnte.
Jetzt habe ich Deinen ersten Post nochmal gelesen und verstanden was gemeint war.
-
Ist halt dumm das der TS keine Zweiwegeweiche kann.
Doch, die kann er.

@Trainsa1LP: Das auf Deinem Bild sind auch zwei eng hintereinander liegende Weichen, erst kommt die Rechtsweiche, dann die Linksweiche.
-
Gibt es die im Original? Ich war bis jetzt immer der Meinung dass es diese Ausführung nur auf der Modellbahn gibt.

-
Die Kupplung ist aber blau und der Puffer nicht groß. Vielleicht ist deshalb die Scheibe eckig.
-
Dreiwegweichen sind ja auch nichts anderes als zwei, wenn zwar sehr eng aber trotzdem hintereinander liegende Einfachweichen und werden nach meiner Erinnerung auch genauso signalisiert, nämlich mit je einer normalen Weichenlaterne an jedem der beiden Antriebe.
-
Rote Marlene
Ich habe bei dem neuen Namen auch schon überlegt ob Ihr vielleicht dort von diversen Damen genötigt werdet Picclos auszugeben.
-
Die Erklärung klingt absolut plausibel, erklärt aber nicht wieso das bei anderen vR Loks nicht so ist:
Bin den gleichen Zug mit der vr BR140 und der vR BR156 gefahren, beide beschleunigen bergab, ist das dann nicht korrekt?
VG
Edgar
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die gleichen Züge mit verschiedenen Loks auch auf jeweils dem gleichen Streckenabschnitt getestet wurden. -
Es wäre mir neu, dass Railworks bzw. DTG/Steam auf Third Party Content auf diese Art Einfluss nimmt.
-
Warum habe ich Dir bzw. haben wir Dir das jetzt raus suchen sollen?
-