Wenn nichts geht, dann gibt der Rätselsteller, normalerweise unaufgefordert, Tipps. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
-
mindestens einmal in seinem Berufsleben einem Suizidanten zu begegnen
*/ Klugscheissmodus an */
Eben nicht, im Schnitt überfährt er einen. Manche haben Glück, die treffen gar keinen, andere schaffen unter Umständen ein zweistelliges Ergebnis.
Im Schnitt einmal bedeutet nicht mindestens einmal!
*/ Klugscheissmodus aus */ -
... und jeder Tf wird dazu genötigt im Schnitt einen Selbstmörder in seinem Berufsleben zu überfahren (zumindest habe die Zahl mal in einer Fernsehsendung gehört).
-
...aber was fehlt muss man ersetzen.
-
Bei der Qualität und Vorbildtreue wahrscheinlich mit einer original Rh 1144.

-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
wegen Ausverkaufs der Fahrt von Dortmund nach Battenberg im Abschnitt bis Korbach möchten wir weiteren Interessenten die Möglichkeit geben entlang der reaktivierten Strecke von Korbach nach Frankenberg und über die kaum genutzte Güterzugstrecke durch das Edertal nach Battenberg zu fahren. Die Rückfahrt endet für diese Personen aber bereits in Frankenberg, da hier die in Korbach aussteigende Gruppe wieder auf den Zug trifft.
Die Fahrt kostet einheitlich € 35,00.
Interessenten können im Internetauftritt der DGEG diese Fahrt bestellen oder einfach eine kurze formlose Mail an uns schicken.
Weiter möchten wir Sie darüber informieren, dass die Reiseunterlagen für die Fahrten entlang der Eder und mit der Mainzer Straßenbahn im Versand sind.Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen
-
Jeder will alt werden, keiner will es sein.
-
Da der 03.09.2016 ein Samstag wie immer, der 03.10.2016 ist zwar ein Montag, aber ein Feiertag, wäre also auch möglich. Für Leute mit sehr langer An- und Abreise wäre der Samstag besser, da man dann übernachten und Sonntags zurück fahren kann.
-
-
Bei der Beschreibung bitte auf genaue Bezeichnungen achten, die vR BR 151 gibt es als normale und EL Version.
Danke für die Szenarios.
-
Du kannst das Senario aber mit RW-Tools in ein Standardszenario umwandeln und dann modifizieren.
-
-
-
Interessant die Bilder, vielen Dank dafür, ich beneide euch. Was mir aufgefallen ist oder mich interessiert:
- Hat @Trainsa1LP die Namensschilder gemacht?
- Es herrscht bei euch ein für unser Hobby sehr hoher Frauenanteil.
- Muss sich @TrailDogRunner1909 jetzt umbenennen in TrailDogsRunner1909?
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß!

-
-
Ein anderes Projekt habe ich gefunden: S-Bahn Herzbach
-
Statistik gefällig?
- Wenn @PapaPsÿchox den TS seit erscheinen am 12.10.2007 spielt, dann waren es täglich ca. 3 Stunden und 13 Minuten
- Wenn @PapaPsÿchox den TS seit er am 12.09.2010 der Community beigeterten ist spielt, dann waren es täglich ca. 4 Stunden und 55 Minuten
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, also irgendwas um 4 Stunden täglich, also "nur" eine Halbtagbeschäftigung.

-
-
Gibt es keinen Live Stream?